Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • wilkosz schrieb:

      Wieso brauchst du denn eine Rechnung für einen Modell-TV, denn du nicht haben möchtest? Du hast doch die Rechnung von deinem Wunschfernseher. Das ist doch gut. Damit klagen. Bis du deinen richtigen Modell bekommst.
      Nein.Ich habe 6179 bestellt. Aber habe 6170 bekommen. Hast du jetzt verstanden? Oder noch nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladimir Gold ()

    • wilkosz schrieb:

      Vladimir Gold schrieb:

      Ich habe eine Rechnung auf den Fernseher, den ich nicht bekommen habe. Und die Rechnung auf den Fernseher, den ich bekommen habe, habe ich nicht.
      Ich habe alles besser verstanden als scheinbar du. Was habe ich dir beantwortet, und wie antwortest du dann?...
      Noch einmal für dich. Ich habe bestellt 6179. Ich habe 6179 nicht bekommen, sondern 6170 bekommen habe. Deshalb brauche ich eine Rechnung für 6170, sondern nicht für 6179. Wenn wieder du nichts verstanden hast, so lies noch einmal und aufmerksamer.
    • Noch einmal für dich. Ich habe bestellt 6179. Ich habe 6179 nicht bekommen, sondern 6170 bekommen habe. Deshalb brauche ich eine Rechnung für 6170, sondern nicht für 6179. Wenn wieder du nichts verstanden hast, so lies noch einmal und aufmerksamer.
      Ist alles bei dir OK? Genau das habe ich dir gesagt. Du hast die Rechnung vom nicht erhaltenen Wunsch-Fernseher und hast keine von Fake-unerwünschte EU-Fernseher. Ich frage dich nochmal - wieso brauchst du eine Rechnung von unerwünschten EU-Fernseher??? Kämpfe um deiner nicht EU-Bestellung, für die du eine Rechnung hast.
    • wilkosz schrieb:

      Noch einmal für dich. Ich habe bestellt 6179. Ich habe 6179 nicht bekommen, sondern 6170 bekommen habe. Deshalb brauche ich eine Rechnung für 6170, sondern nicht für 6179. Wenn wieder du nichts verstanden hast, so lies noch einmal und aufmerksamer.
      Ist alles bei dir OK? Genau das habe ich dir gesagt. Du hast die Rechnung vom nicht erhaltenen Wunsch-Fernseher und hast keine von Fake-unerwünschte EU-Fernseher. Ich frage dich nochmal - wieso brauchst du eine Rechnung von unerwünschten EU-Fernseher??? Kämpfe um deiner nicht EU-Bestellung, für die du eine Rechnung hast.
      Hör zu, ich werde dir jetzt speziell russisch erklären. Du verstehst die einfachen Binsenwahrheiten nicht. Um der dummen Fragen nicht zu stellen, muß man zuerst lesen, dass ich schrieb. Lies die persönliche Mitteilung. Sonst wird dem Admin nicht gefallen, dass ich hier einem Menschen bis zehn Mal die Binsenwahrheiten schreibe.
    • dd-keller schrieb:

      wilkosz schrieb:

      und ein Fake Screenshot mit im Photoshop manipulierter Beschriftung.
      Das mit dem Screen war ein SPASS ...
      mit Photoshop geändert :lach: ...

      @ wilkosz : Fehlanzeige ... der Screen würde per HTLM geändert! :tongue:
      Ich wuerde es lieber mit Paint aendern Also jetzt ernst, meine Bestellung ist auch noch nicht angekommen. Es wurde verschoben auf 24-25 April. Mal schauen, ob es wirklich kommt und ob genau das gleiche kommt oder was billigeres....Bin gespannt.
    • Servus miteinander,

      habe Anfang April die Apple AirPods über diese Seite vorbestellt. Auslieferung sollte am 21.04.17 erfolgen, habe die Bestellung per Nachnahme aufgegeben. Bis jetzt bekam ich auch noch keine Versandbestätigung
      oder dergleichen.
      Ich wohne selber in München und auch gleich um die Ecke von der Leopoldstr., was der lieber Seitenbetreiber angegeben hat. Werde dort mal am kommenden Dienstag, also der 25.04 vorbeischaun, was das so steht, ob ein Briefkasten aufzufinden ist oder sogar paar Angestellte, wie auch immer. Werde Fotos machen und euch die dann am Dienstag zur Verfügung stellen.

      Ich freue mich außerdem auch auf den 02.05.17 um dort dann in den ersten Shop zu gehen. Die Einsteinstr. verfügt über ein riesiges Einkauszentrum, darum kann es sein, das der Shop noch nicht in Google gelistet ist, bzw. richtig angezeigt wird. Werde das aber auch dann alles checken und euch dann informieren.

      LG

      Partykeller
    • wilkosz schrieb:

      Also heute gab es keine Faken gegen den Laden? Weil nur sinnlose Meldungen vom Vladimir, der Russe, der Russisch kann...und ein Fake Screenshot mit im Photoshop manipulierter Beschriftung. Nicht ernst das Thema oder?
      Du hast nur die dummen Fragen und liest nichts aufmerksam. Es du lasest? "Oder du meinst, dass ich jetzt 6170 zurücksenden werde ? In diesem Fall habe ich keinen Fernseher, und ich mein Geld nicht zurück bekomme".Wenn ja, warum du die dumme Frage stellst?
      Auch hast du geschrieben, dass du die Ware rechtzeitig bekommen hast. Alle bekommen mit dem großen Verzug, und du hast rechtzeitig bekommen. Du bist offenbar ein Agent dieses Verkäufers.
    • Wir beenden jetzt dieses unsinnige Geplänkel zwischen Vladimir und wilkosz, weil es das Thema verwässert und Off-Topic ist!

      Ich finde es bemerkenswert, wie ein Kunde, der seine Ware zufriedenstellend erhalten hat, nach dem Shop, bei dem er gekauft hat, googelt und sich dann aufopferungsvoll für diesen einsetzt. In all der Zeit, die ich das Forum hier kenne, wäre dies das erste Mal, dass es sich dabei um einen echten Kunden handelt. Aber man soll ja Pferde kotzen gesehen haben.

      9 Beiträge schlussendlich ins Off-Topic verschoben -> Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads - geschlossenes Archiv
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Wir beenden jetzt dieses unsinnige Geplänkel zwischen Vladimir und wilkosz, weil es das Thema verwässert und Off-Topic ist!

      Ich finde es bemerkenswert, wie ein Kunde, der seine Ware zufriedenstellend erhalten hat, nach dem Shop, bei dem er gekauft hat, googelt und sich dann aufopferungsvoll für diesen einsetzt. In all der Zeit, die ich das Forum hier kenne, wäre dies das erste Mal, dass es sich dabei um einen echten Kunden handelt. Aber man soll ja Pferde kotzen gesehen haben.
      ganz deiner Meinung !!! Ich wurde hier offensichtlich mies verarscht und warte jetzt seit 5 Wochen und niemand ist mehr zu erreichen. Hier lungern ja anscheinend User rum, die beauftragt wurden die Kunden zu "beruhigen". Ihr solltet euch mal ernsthaft überlegen, dass hier auch einfach Leute abgezogen werden die nicht in Geld schwimmen. Danke "Herr Schmitt" - wir als Studentenfamilie mit zwei kleinen Kindern müssen jetzt wieder anfangen zu sparen um uns eine Spülmaschine leisten zu können.
    • Mit der Nachnahme hat Partykeller ja alles richtig gemacht,
      er hat sein Geld ja noch. Bei Überweisung ist es ja leider futsch, auch wenn es DrSchmitt angeblich noch nicht hat,
      es kam Heute nämlich ein Zahlungserinnerung:
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Leider konnten wir für Ihre Bestellung 652409 vom 2017-04-21 10:56:25 keinen Zahlungseingang feststellen. Damit wir Ihre Bestellung schnellstens versenden können, bitten wir Sie, den Betrag Ihres Auftrages auf folgendem Konto zu überweisen;


      Schmitt Shop Electronics Trading GmbH

      Bankverbindung : Deutsche Bank

      IBAN: DE27 7007 0024 0042 5603 00

      BIC: DEUTDEDBMUC

      Konto Nr.: 0425603 00

      BLZ: 70070024


      Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Auftragsnummer als Verwendungszweck anzugeben.


      Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung storniert wird, falls wir Ihre Zahlung in den nächsten 3 Tagen nicht erhalten.
    • Auf eine Stornierung des Kaufs reagierten Sie bei mir blitzschnell, als ob das eine automatische Antwort war.
      Evtl. habe ich ja Glück und bekomme mein Geld zurück, bevor Sie den "Sack zu machen" und mit dem erbeuteten Geld verduften.
      Hat jemand eine Idee, wie Betrüger das Geld anonym von einem deutschen Konto verschwinden lassen können?



      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre E-Mail

      Ihre Bankverbindung haben wir an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.
      Der Kaufbetrag wird Ihnen in 1-3 Werktagen auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.

      --
      Mit freundlichen Grüssen

      Dr.Schmitt Shop