Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Bei mir kam die gleiche Zahlungserinnerung am 4 April, obwohl bereits am 3 April die Summe ueberwiesen habe. Und zwar alles korrekt eingetragen... Geantwortet mit gescenntem Ausdruck. Zwei Tage spaeter kam Bestaetigung der Zaehlung. Am 20.04 kam das: Sehr geehrte Damen und Herren
      Durch die Osteraktion haben wir sehr viele Bestellung bekommen und es kam somit zur Verzögerung der Lieferungen. Es tut uns sehr leid für dies.
      Sie werden zum 24-25.04 die Trackingnummer/Sendungsnummer von uns erhalten, wie auch Ihre Sendungen.

      Heute ist der 24.04, immer noch kein Trackingnummer gekommen... Meine Geduld wird bis zum Morgen halten...
    • wilkosz schrieb:

      Heute habe ich mein Produkt erhalten. Und es ist genau der 20 April!

      wilkosz schrieb:

      Heute ist der 24.04, immer noch kein Trackingnummer gekommen... Meine Geduld wird bis zum Morgen halten...
      Magst du uns erklären, warum du deine Ware vor ein paar Tagen angeblich erhalten hast und nun davon nichts mehr wissen möchtest?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Zugegeben: Auf diese Frage eine überzeugende Antwort zu geben, war auch wirklich schwer.

      Fassen wir dann mal (fett) zusammen: Der User wilkosz stiftet Verwirrung durch widersprüchliche Angaben und durch seitenweises Off-Topic (bereits ausgeschnitten). Bleibt nur noch die Frage nach der Motivation. Auf jeden Fall werden damit betroffene Kunden von drschmittshop verunsichert, was wiederum zur Gewinnung von Zeit führt.

      Nur für den Fall, dass es noch nicht deutlich genug geworden ist: Wir schauen uns das nur bis zu einer gewissen Grenze an. Und auf die bewegst du dich geradewegs zu. Betroffene und Hilfesuchende auf diese Weise zu verhöhnen, das werden wir uns nicht ewig anschauen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • wilkosz schrieb:

      Will gesagt, heute soll die Trackingnummer kommen...
      Spare dir das doch. Wer soll denn noch beurteilen, was du gerade erfindest, nachdem du hier alle Leser letzte Woche angelogen hast, deine Ware sei bereits angekommen. Nur hinter deine Motivation steige ich noch nicht so recht. Das würde eigentlich nur Sinn machen, wenn du entweder zu dem Shop in Beziehung stehst oder einfach nur gerne in Foren ein wenig den Troll spielst. In jedem der beiden Fälle geschieht dies aber auf Kosten der Ratsuchenden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      wilkosz schrieb:

      Will gesagt, heute soll die Trackingnummer kommen...
      Spare dir das doch. Wer soll denn noch beurteilen, was du gerade erfindest, nachdem du hier alle Leser letzte Woche angelogen hast, deine Ware sei bereits angekommen. Nur hinter deine Motivation steige ich noch nicht so recht. Das würde eigentlich nur Sinn machen, wenn du entweder zu dem Shop in Beziehung stehst oder einfach nur gerne in Foren ein wenig den Troll spielst. In jedem der beiden Fälle geschieht dies aber auf Kosten der Ratsuchenden.
      Ich bin mit dieser Meinung vollständig einverstanden. Meine Meinung - er ist ein Troll und der Provokateur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladimir Gold ()

    • Die Ermahnung gilt auch für dich, Vladimir. Hier ist niemand krank im Kopf, denn Beleidigungen dulden wir auch nicht. Hast du die Forenregeln schon wieder vergessen? So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es das beste für alle Leser wäre, wenn ihr beide dieser Diskussion fern bleibt.

      Edit: Da Vladimir glaubt, durch einfaches Editieren seines Posts die Beleidigung leugnen zu können, hier das Original, damit die Diskussion auch nachvollzogen werden kann.

      Ich bin mit dieser Meinung vollständig einverstanden. Meine Meinung - er ist ein Troll, der Provokateur und der Kranke auf den Kopf.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo zusammen,

      ich gehöre leider auch zu denen, die dem Dr. Schmitt auf den Leim gegangen sind. Bei mir geht es um ein Notebook.
      Nach dem ich gestern auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich heute meine Bestellung widerrufen und denen eine Frist
      zur Erstattung des von mir vorab per Überweisung bezahlten Betrages gesetzt. Darauf erhielt ich kurz später eine Mail mit
      der Aufforderung denen meine Bankverbindung mitzuteilen. Dies habe ich nicht gemacht. Ich habe bei der Deutschen Bank
      in München angerufen, denen den Sachverhalt kurz geschildert und um eine Lösung ohne Weitergabe meiner Bankdaten gebeten.
      Diese sind nicht notwendig, wenn der Empfänger seine Bank telefonisch oder online beauftragt, den Betrag wieder zurück zu überweisen. Das macht dann die Bank ohne das der Empfänger die Bankdaten des Kunden erhält. Um diese Vorgehensweise habe
      ich jetzt auch gebeten.
      Bitte keine Bankdaten per Email oder telefonisch weitergeben. Im schlechtesten Fall könnte der Abbuchung widersprochen werden.
      Dies bedeutet jedoch dann weiteren Ärger und Aufwand.
    • Fast-Freddie schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich gehöre leider auch zu denen, die dem Dr. Schmitt auf den Leim gegangen sind. Bei mir geht es um ein Notebook.
      Nach dem ich gestern auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich heute meine Bestellung widerrufen und denen eine Frist
      zur Erstattung des von mir vorab per Überweisung bezahlten Betrages gesetzt. Darauf erhielt ich kurz später eine Mail mit
      der Aufforderung denen meine Bankverbindung mitzuteilen. Dies habe ich nicht gemacht. Ich habe bei der Deutschen Bank
      in München angerufen, denen den Sachverhalt kurz geschildert und um eine Lösung ohne Weitergabe meiner Bankdaten gebeten.
      Diese sind nicht notwendig, wenn der Empfänger seine Bank telefonisch oder online beauftragt, den Betrag wieder zurück zu überweisen. Das macht dann die Bank ohne das der Empfänger die Bankdaten des Kunden erhält. Um diese Vorgehensweise habe
      ich jetzt auch gebeten.
      Bitte keine Bankdaten per Email oder telefonisch weitergeben. Im schlechtesten Fall könnte der Abbuchung widersprochen werden.
      Dies bedeutet jedoch dann weiteren Ärger und Aufwand.
      Danke für deine Meldung. Auf welchem Wege hast du den Kauf widerrufen?
    • Es ist schon komisch, ich habe denen heute 4 mal ohne Antwort geschrieben, kaum schreibt man dass man zurücktreten will, antworten sie. Und zwar gleich zweifach. Einmal oben beschriebenes von fast-freddy und als zweites noch folgendes:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre E-Mail

      Ihre Bankverbindung haben wir an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.
      Der Kaufbetrag wird Ihnen in 1-3 Werktagen auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asFlipp3r ()

    • asFlipp3r schrieb:

      Ich habe jetzt geschrieben dass ich mich direkt an die Polizei wenden werde sollten sie das Geld nicht überweisen
      Ja, bitte.
      Du brauchst nicht zu warten ob das Geld zurück kommt.
      Das Geld kommt nicht zurück!
      Gehe bitte zu deiner Örtlichen Polizeidienststelle und mache eine Anzeige wg. Warenbetrug.
      Drucke so viele Informationen aus wie möglich (Proforma Rechnung, Kontoauszug, etc.) und gib es der Polizei.
      Das einzige was jetzt evtl. noch hilft, sind so viele Klagen und Anzeigen wie möglich.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Schilly schrieb:

      asFlipp3r schrieb:

      Ich habe jetzt geschrieben dass ich mich direkt an die Polizei wenden werde sollten sie das Geld nicht überweisen
      Ja, bitte.Du brauchst nicht zu warten ob das Geld zurück kommt.
      Das Geld kommt nicht zurück!
      Gehe bitte zu deiner Örtlichen Polizeidienststelle und mache eine Anzeige wg. Warenbetrug.
      Drucke so viele Informationen aus wie möglich (Proforma Rechnung, Kontoauszug, etc.) und gib es der Polizei.
      Das einzige was jetzt evtl. noch hilft, sind so viele Klagen und Anzeigen wie möglich.
      aber wegen was soll ich sie denn direkt anklagen, noch haben sie nichts falsch gemacht.
    • :rolleyes: Warenbetrug!?

      Natürlich bleibt es dir persönlich überlassen ob du dich über den Tisch gezogen fühlst oder nicht.
      Wer möchte kann natürlich den Betreibern sein Geld überlassen.
      Vielleicht kann man es ja sogar als Spende beim Finanzamt absetzen.

      :wallbash
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly ()