Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Tschanni schrieb:

      Am liebsten würde ich zu diesem scheiß "shop" fahren und warten bis jemand rein bzw rauskommt
      den Zettel wird wohl ein Vermieter (oder Angestellter, Hausmeister) oder ein Makler aufgehängt haben, persönliches Erscheinen ist sicher die Sache des hochwohlgeborenen angeblichen Doktors so sehr, wie die echte Materialisierung der bezahlten "virtuellen Shopinhalte". ;)
    • drschmittshop schrieb:

      Guten Tag Freunde und Admin. Ich kenne diese Seite und finde sie auch sehr gut. Es ist wichtig unsere Mitmenschen zu warnen, jedoch müsste es auch der Wahrheit entsprechen, was man hier so schreibt. Gerne würde ich den Admin in mein Büro einladen, damit er RICHTİGE informationen über meine Firma erhält und die Leute auch WAHRHEITSGEMÄSS informieren kann.
      Mit freundlichen Grüssen,
      Dr Thomas Schmitt

      Schlurp schrieb:

      drschmittshop schrieb:

      Guten Tag Freunde und Admin. Ich kenne diese Seite und finde sie auch sehr gut. Es ist wichtig unsere Mitmenschen zu warnen, jedoch müsste es auch der Wahrheit entsprechen, was man hier so schreibt. Gerne würde ich den Admin in mein Büro einladen, damit er RICHTİGE informationen über meine Firma erhält und die Leute auch WAHRHEITSGEMÄSS informieren kann.
      Mit freundlichen Grüssen,
      Dr Thomas Schmitt
      Sie sollten einfach klar u. deutlich Stellung beziehen, können sie liefern in 4-7 Werktagen wie in der Bestellung angegeben, ja oder nein.Vll. wären dann alle etwas schlauer !!

      Derobaso schrieb:

      ja der hat auch keine Ahnung er beherrscht noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung in den ganzen E-Mails sind Rechtschreibfehler es handelt sich um einen Ausländer definitiv die Seite ist aber sehr deutsch verpackt vielleicht hat er Hilfe oder hat selber mal in Deutschland gelebt und sich so die ganzen Kenntnisse aufgebaut und jetzt im Ausland lebend von dort aus alles führen...
      leider bin ich auch auf den Dr. Schmitt Shop reingefallen, warte schon seit 01.04. auf meine Ware ,telefonisch hab ich einmal jemand erreicht ,da war eine Frau dran . Ansonsten nie wieder . Meine Mails werden ,seitdem ich eine Frist gestellt hab , ignoriert. Wir werden auch eine Anzeige machen obwohl ich wenig Hoffnung habe . Was mich aber beruhigt in der Sache ist , jeder bekommt seine gerechte Strafe , irgendwann . Auch dieser Herr Doktor Schmitt der meint er müsse Menschen des Geldes berauben um sich ein schönes Leben zu machen in Hülle und Fülle von materiellen Dingen wahrscheinlich . Er hat noch nicht erkannt das das Prinzip von Ursache und Wirkung auch bei ihm irgendwann eintrifft. Ich wünsche es ihm von Herzen. Momentan tut es mir noch weh das ich auf so ein A...Loch reingefallen bin aber nicht des Geldes wegen. Sondern weil ich nicht meiner Intuition gefolgt bin ,die mir gesagt hat das da was nicht stimmt bei dem Shop . Nein ,ich hab wieder mal auf meinen Freund gehört der in allem und jeden nur das Gute sieht ,dem permanent die Sonne aus dem A.. scheint . Tja so ist das wenn man nicht auf sein Herz hört .
      In diesem Sinne ... schönen Tag gewünscht und denkt dran ☝️
      "Wer durch Betrug Gelingen erlangt, dessen Erfolg ist nicht von Dauer und seine Siege verwandeln sich in Niederlagen."
    • 1florian schrieb:

      Das war Copy & Paste aus der Bestätigungsemail der Polizei... hab sie gebeten, das zu korrigieren, das taten sie auch. Hier die volle Info:

      Vorgangsnummer 4660/17/143219
      Polizeirevier Leipzig - Südwest
      @1florian
      Bist du sicher, dass du dich bei dem Aktenzeichen nicht vertippt hast? Es bringt niemanden weiter, wenn hier Luftnummern durch die Kante gepostet werden! X(
    • Ja Tschanni, ich hatte meine Kontodaten zur Verfügung gestellt. Es kam sogar eine Bestätigungsmail:
      "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre E-Mail

      Ihre Bankverbindung haben wir an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.
      Der Kaufbetrag wird Ihnen in 1-3 Werktagen auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.

      --
      Mit freundlichen Grüssen

      Dr.Schmitt Shop"
      Das Geld kam bei mir tatsächlich an
    • Ja, ich habe denen nach einigem Zögern meine Kontodaten gegeben, da selbst der Polizist meine, bei dem ich meine Anzeige aufgegeben habe, dass dadurch nicht viel passieren kann, bzw. in diesem Fall dann die Bank haftet. Eine Woche später hatte ich dann mein Geld zurück.
      Hatte aber auch den Vorteil, dass ich noch mehrere Konten habe und habe dann etwas umgebucht, sodass auf dem genannten Konto auch nichts zu holen gewesen wäre.
    • tmuehlha schrieb:

      Ja Tschanni, ich hatte meine Kontodaten zur Verfügung gestellt. Es kam sogar eine Bestätigungsmail:
      "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre E-Mail

      Ihre Bankverbindung haben wir an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.
      Der Kaufbetrag wird Ihnen in 1-3 Werktagen auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.

      --
      Mit freundlichen Grüssen

      Dr.Schmitt Shop"
      Das Geld kam bei mir tatsächlich an
      Vielleicht sollte ich es auch versuchen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt :S
      hast du eine Frist gesetzt?
      Wann kam es bei dir an?
    • Ich hatte einen etwas sehr alten Herrn gebeten in der Leopold 244 mal vorbeizuschauen. Er ist nicht mehr sehr mobil. Er meinte, dass er nichts ausmachen konnte mit einer Eröffnung eines shops. (So ein großes Schild hätte er trotz Alterserscheinungen sehen müssen.)


      YmxlZXA= schrieb:

      Bist du sicher, dass du dich bei dem Aktenzeichen nicht vertippt hast?
      An sich von der Optik her normal. Ob die Zahlen richtig sind?
    • Pfeffersagg008 schrieb:

      Ich hatte einen etwas sehr alten Herrn gebeten in der Leopold 244 mal vorbeizuschauen. Er ist nicht mehr sehr mobil. Er meinte, dass er nichts ausmachen konnte mit einer Eröffnung eines shops. (So ein großes Schild hätte er trotz Alterserscheinungen sehen müssen.)

      YmxlZXA= schrieb:

      Bist du sicher, dass du dich bei dem Aktenzeichen nicht vertippt hast?
      An sich von der Optik her normal. Ob die Zahlen richtig sind?
      anscheinend ist der shop in der Einsteinstraße 165 (steht zumindest in der Homepage)
      im Internet steht jedoch, dass sich dort ein Toupet Geschäft befindet.
      Wenn jemand Langeweile hat, kann er dort mal anrufen :P
    • Knapp daneben ist auch vorbei, Schmitti!


      Ich habe ja schon angekündigt das ich die Nummer einfach mal durchziehen werde.
      Heute kam nach 5 Wochen Verzögerung endlich Post.

      Nur leider die falsche Ware... :D :thumbsup:

      Schmitti wollte mir doch allen ernstes einen Plastikventilator für 125€ andrehen. :lach:
      Bestellt war eigentlich eine Computerkomponente.
      Ob sich diese evtl. noch IM Paket befindet wollte ich natürlich nicht ausprobieren.
      Aber das Paketgewicht spricht ja schon Bände.

      Ich habe die Annahme natürlich verweigert und den Paketboten gefragt ob ich ein paar Bilder vom Paket machen darf.
      Dies war kein Problem und während ich die Bilder machte erzählte er mir das er vor wenigen Monaten einen Kühlschrank für 600€ gekauft hat der nie geliefert wurde. :whistling:

      Nun ja, seht selbst...

      EDIT: Das Paket war übrigens noch an eine zweite Person,... eine mir völlig unbekannte Dame adressiert.
      Bilder
      • Schmitti1.jpg

        381,3 kB, 2.988×5.312, 153 mal angesehen
      • Schmitti2.jpg

        452,72 kB, 2.988×5.312, 167 mal angesehen
      • Schmitti3.jpg

        657,23 kB, 2.988×5.312, 165 mal angesehen
      • Schmitti4.jpg

        797,48 kB, 1.903×1.611, 185 mal angesehen
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schilly ()

    • YmxlZXA= schrieb:

      1florian schrieb:

      Das war Copy & Paste aus der Bestätigungsemail der Polizei... hab sie gebeten, das zu korrigieren, das taten sie auch. Hier die volle Info:

      Vorgangsnummer 4660/17/143219
      Polizeirevier Leipzig - Südwest
      @1florianBist du sicher, dass du dich bei dem Aktenzeichen nicht vertippt hast? Es bringt niemanden weiter, wenn hier Luftnummern durch die Kante gepostet werden! X(
      Nein, ich habe mich beim Copy & Paste aus der korrigierten Email, die ich von der Polizei bekommen habe, ganz sicher nicht vertippt. Aber Danke für das Misstrauen.
    • Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com / Warnung vor IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank und Deutsche Bank IBAN DE27700700240042560300

      ich hab grad mal überlegt, ob technik-profis.de vom Ladengeschäft aus versendet hat oder ob die ein Lager haben, das näher an Köngen liegt? Warum sonst sollte der Weg der DHL darüber gelaufen sein? Vielleicht könnte man ja auch dort den Auftraggeber der Sendung erfahren?

      Schilly schrieb:

      Schmitti wollte mir doch allen ernstes einen Plastikventilator für 125€ andrehen.
      Das kann doch mal passieren, da ist doch bloß das Komma verrutscht! X( 12,5 € :P ;)
    • Leute, ich habe das Geld zurueck! omg, ich bin so froh. Am 03.05. habe ich dieses Laptop gekauft https://www.drschmittshop.com/asus-zenbook-flip-ux360uak-bb283t-convertible-256-gb-133-zoll Am 04.05. habe ich die auf dem Forum gesehen, das die Firma verdaechtig ist. Am selben Tag habe ich einen Formular auf der Website von dr.schmittshop benutzt um Storno mitzuteilen. Heute habe ich das Geld zurueck, aber es scheint, das das ein Retour durch die Bank war (sieh Anhang). Vielleicht ist sein Konto schon gesperrt??
      Bilder
      • ueberweisung.PNG

        27,1 kB, 884×308, 170 mal angesehen
    • ok, ich habe meine Bank am Telefon gefragt. Die Dame war nicht sicher, aber sie hat gesagt, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass die Bank von drschmittschop dieses Retour aus sich selbst gemacht hat. Und jetzt habe ich auch eine Nachricht von drschmitt bekommen, dass sie mir das Geld ueberweisen werden. Ich bin eher vervirrt, aber die Grundsache ist, ich habe mein Geld :D
    • Stubentiger schrieb:

      Vielleicht könnte man ja auch dort den Auftraggeber der Sendung erfahren?

      Schilly schrieb:

      Das Paket war übrigens noch an eine zweite Person,... eine mir völlig unbekannte Dame adressiert.

      Ich gehe mal davon aus das die ominöse Dame von der Schmitt Shop Hotline den Auftrag telefonisch an Technik Profis übermittelt hat.

      Sender Phone: 069 58607510
      Receiver Phone: 01806 801000

      Letzteres ist die uns bekannte Schmitti Hotline.

      Der Name von der Dame auf dem Paket klingt wie eine Weiblicher mix aus meinem Namen.
      Als hätte man sie bei der Bestellung überrumpelt als man sie nach ihrem Namen fragte und sie hat sich schnell etwas ausgedacht.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly ()