Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • LizzieUndomiel schrieb:

      Hier haben wir dann doch jetzt mal eine richtige Telefonnummer mit Münchner Vorwahl. Könnte man dazu nicht mehr herausfinden? Nur so ein Tipp an die Cracks hier.
      Die Telefonnummer könnte auch "Max Mustermann" gehören.
      Bei der Domainregistrierung geht es nur darum möglichst plausible Daten anzugeben, damit niemand bei der Registrierungsstelle verdacht schöpft.
      Hie und da wird das auch mal kontrolliert.
      Aber meistens wird nur kontrolliert ob es überhaupt ein Freizeichen gibt.
      Wahrscheinlich ist die Telefonnummer sogar "live".
      Ruf doch mal an, aber wundere dich nicht wenn die Stimme auf der anderen Seite klagt das sie Täglich 20 Anrufe wg. eines Dr Schmitt bekommt.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 231323
      Bekannt gemacht am: 14.02.2017 02:04 Uhr
      In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
      Neueintragungen
      13.02.2017
      HRB
      231323: Schmitt Electronics Trading UG (haftungsbeschränkt), München,
      Leopoldstr. 244, 80807 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
      Gesellschaftsvertrag vom
      11.11.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 2.2.2017 hat die Satzung
      neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma (bisher AF Prounius UG
      (haftungsbeschränkt)), Sitz (bisher Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf
      HRB 79097 ) und Gegenstand sowie allg. Vertretungsregel.
      Geschäftsanschrift: Leopoldstr. 244, 80807 München. Gegenstand des
      Unternehmens: Handel mit elektronischen Geräten auf Basis eines
      Onlinewebshops. Stammkapital: 6,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer
      bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere
      Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei
      Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem
      Prokuristen vertreten. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Hartmann, Stefan,
      Düsseldorf, *06.07.1964. Bestellt: Geschäftsführer:
      Dr. Schmitt, Hans Thomas, München, *20.08.1957,
      einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft
      mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten
      Rechtsgeschäfte abzuschließen.
    • Die Telefonnummer 089 23515800 gehört zu Christian Müller-Kern, Computer in Trudering, muellerkern.de, Bussardweg 1, 81827München

      Dr. Hans Thomas Schmitt ist übrigens ein Internist aus Unterschleißheim

      jeweilige Quelle: Google

      Alles nur Zufall? Mag sein, riecht aber ziemlich stark nach im Internet zusammengesammelten Fremdinfos
    • Whois schrieb:

      riecht aber ziemlich stark nach im Internet zusammengesammelten Fremdinfos
      Denke ich auch.


      Mich interessiert ganz besonders der Geschäftsführerwechsel von der "AF Prounius UG" beim Amtsgericht in München.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly ()

    • MisterXX schrieb:

      Aha, die ebnen vorher den Weg..man kann dann eine fertige Firma sprich GmbH kaufen. Wieder was gelernt.
      Richtig. Wenn man in Düsseldorf anruft und nach Auskunft fragt wird man bestimmt abgewimmelt.
      Da hilft wohl nur der Weg über den RA.

      Vorrats-UG, Vorrats-GmbH, Vorrats-SE
      Wenn ich das schon lese... :wallbash
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schilly ()


    • In einem Notartermin werden Kaufvertrag und neuer Gesellschaftsvertrag beurkundet.
      Im neuen Gesellschaftsvertrag wird in der Regel der Firmenname, die sogenannte Firmierung,
      und der Unternehmensgegenstand geändert.


      Nach Unterzeichnung der Anmeldung durch den neuen Geschäftsführer übermittelt das
      Notariat die Änderungen in elektronischer Form an das zuständige Handelsregister.
      Ich glaube selbst mir RA besteht keine Hoffnung dort jemanden zu ermitteln.
      Aber ich hätte schon Spaß daran dass der Zoll dem Kerl mal die Geschäftsräume auf den Kopf stellt.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Sehr geehrte Damen und Herren,


      wir beantworten gerne alle offenen Fragen für Sie.

      Können Sie bitte die Auftragsnummer mitteilen ?
      In welchem Land sollte sich der Server befinden ?
      In welchem Land sollte sich der SSL befinden ?

      Können Sie auch bitte Nachweisen, dass die HRB Nummer nicht legal ist ?

      Unser Unternehmen ist als ''DrSchmitt Shop Electronics Trading GmbH'' äuserst ersichtlicht und Bekannt.

      Können Sie denn auch die Angaben von Proevent Expert nachweisen ?
      Wie kamen Sie zur Info, das wir eine Verbindung zur Elektronik Oase haben?

      Es wird im Forum von einer unbekannten Person Sinnloses mitgeteilt, jedoch ist dies WEB keinerlei zu finden.
      Und wie kommen Sie denn auf die nicht ersichtliche Webseite, die in Google Index angeblich zu sehen ist ?

      Wie kann es dazu kommen, dass unsere Daten kopiert werden und im WEB ohne unseres Wissens benutzt werden ?

      Teilen Sie doch bitte mit, mit welchem Kollegen von uns gesprochen wurde und das alles was von Ihrerseits erzählt wird auch seine Wahrheit hat.

      In welchem Land befindet sich der Server von Ihrem Forum?
      Wie lautet die Anschrift?
      Es wurde uns auch von der Polizei mitgeteit, dass von solcher illegalen Personen somit Geld gemacht wird.

      Es verwundert uns sehr welch Person diese illegalen Seiten, Server im WEB im Griff hat und es weiterführt.
      Baldmöglichst werden wir diese unangenehme Angelegenheit lösen und auch Massnahmen einnehmen.

      Wir lassen es ganz bestimmt nicht zu, dass Sie unser Unternehmen negativ darstellen.
      Alle Anfragen von Kunden werden beantwortet und auch bearbeitet.

      Die Zahlungsart per Paypal ist bald auch wieder aktiv.


      Wir hatten Ihnen zur Eröffnung im Mai unseres 2 Showrooms auch eine Einladung verschickt, jedoch wollte keiner vorbeischauen.
      Gerne laden wir Sie nochmals in unserem Showroom vor Ort ein.

      Das ist die letzte Aussage in diesem illegalem Forum. Möchten keine Diskussionen mehr entgegen nehmen. Alle Fragen und Anliegen werden von unseren Mitarbeitern beantwortet.

      Vielen Dank.
      handelsregister.de/rp_web/sear…1ECE80CF0D1B2-n1.tc030n02
    • Hallo zusammen,

      bin ebenfalls Opfer vom Herrn Schmitt und wollte nur kurz anmerken, dass der Proven Expert-Laden bei dem die Bewertungen abgegeben worden sind, ebenfalls extrem unserioes ist, und aus dem Grund wahrscheinlich auch viele ueberhaupt erst bestellt haben (mich inklusive natuerlich).

      Ich habe den Support heute auf den Betrug aufmerksam gemacht, und gefragt, wieso meine schlechte Bewertung nicht ersichtlich ist, und das kam dann dabei raus:

      Ich: Hallo, ich wollte nur kurz anfragen, wie lange es im Schnitt dauert, bis eine BEwertung veroeffentlicht wird. Ich habe meine vor ein paar Minuten weggeschickt und diese ist bisher nicht sichtbar. Wird das alles von euch moderiert und zensiert?

      Proven Expert: Hallo!
      Sie müssen bedenken, dass eine Bewertung nach der Abgabe auch noch per E-mail verifiziert werden muss

      Ich: Ja, habe ich bereits erledigt

      Proven Expert: zudem muss eine Bewertung auch noch vom Profilinhaber entsprechend veröffentlicht werden
      wen haben Sie denn bewertet?

      Ich: ok, da es sich bei der Bewertung um eine schlechte Bewertung handelt und der Profilinhaber ein Fakeshop ist, wird dieser die Bewertung niemals veroeffentlichen
      damit gehen weitere Kunden in die Falle...habe dadurch knapp xxx€ verloren

      Proven Expert: können Sie mir in dem Fall den Namen der Profilinhabers nennen? dann könnte ich einmal nachsehen

      Ich: da muesstet ihr eigentlich was machen und eurem Einkaeufer nicht solche Freiraeume ermoeglichen
      provenexpert.com/schmitt-shop-…idget&utm_campaign=Widget

      Beweise gibt es hier: Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com / Warnung vor folgendem Bankkonto / IBAN: DE72700400480795888700 / BIC: COBADEFFXXX / Commerzbank
      sind bereits viele Opfer und wahrscheinlich auch eine Unmenge an schlechten Bewertungen eingegangen, aber es wird ja nix veroeffentlicht
      wirft natuerlich auf euch ebenfalls ein sehr unserioeses Licht

      Proven Expert: es stimmt, es findet sich in dem betreffenden Profil die ein oder andere nicht so gute Bewertung - allerdings haben wir keine Handhabe, den Profilinhaber zur Veröffentlichung zu zwingen

      Ich: damit wird dem Kunden dann also Augenwischerei vorgesetzt
      obwohl ihr von dem Betrug wisst
      ist der Shop weiterhin mit 4-5 Sternen bewertet (wahrscheinlich die meisten Bewertungen vom Shop selber abgeschickt)

      Proven Expert: ebenso können wir z. B. keine rechtlichen Schritte gegen ihn einleiten, wenn dieser gegen Handels- oder Verbraucherrechte verstößt - dafür sind wir nicht zuständig

      Ich: natuerlich nicht
      aber ihr koenntet ja zumindest nicht einfach tatenlos zusehen oder?
      damit werden in Zukunft weniger Kunden auf euer Portal vertrauen, dass steht sicher

      Proven Expert: wie gesagt, wir können und dürfen niemanden zur Veröffentlichung zwingen - die daraus resultierenden Einbußen hat der Profilinhaber jedoch in Kauf zu nehmen

      Ich: ich werde dann das Gespraech in dem o.g. Forum veroeffentlichen, damit alle auch sehen koennen, dass Proven Expert bei Betrug tatenlos zusieht

      [...]

      Kann sich jeder dabei denken, was er will :) Von einem unabhaengigen Portal kann man hier natuerlich dann nicht reden...boese Zungen wuerden dann wohl sogar soweit gehen und sagen, solche Portale erlauben Fakeshops erst die Existenz in unserer Zeit, aber ist im Endeffekt ja egal. Hoffentlich lesen die Leute dann zumindest hier bevor sie was kaufen, und das der Ruf von Proven Expert sich recht schnell rumspricht, damit man auf solche Faelle einfacher aufmerksam werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kingkahuna ()

    • @mjahn Wenn du uns nun Rede und Antwort stehen willst, dann erzähl uns doch mal wer jetzt der Geschäftsführer ist.
      Ein User hier im Forum hat schon im Geschäftszentrum in der Leopoldstr. in München angerufen.
      Dort gab es die Auskunft das deine Firma dort nicht ansässig ist.
      Wo ist sie denn nun?
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly ()

    • Hallo. Bringt mir wahrscheinlich kein Geld mehr wieder, aber ich melde mich jetzt auch mal. Seit 4 Wochen warte ich auf meine bereits bezahlte Spülmaschine. Ich wurde von einer Frau am Telefon vertröstet , der Großhändler schicke die Ware natürlich in den nächsten Tagen raus , es gab wohl einen "Stau". Seitdem niemand mehr erreichbar. Jetzt lese ich hier die anderen Berichte und mein Verdacht scheint sich zu bestätigen. Falls das hier irgendwer aus dem Hause "Schmitt" liest - ich bin Student mit zwei kleinen Kindern und das war viel Geld für uns. Was für eine erbärmliche Masche, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen . Auf Stornierungsmails wird nicht geantwortet. Und hoffentlich habt ihr mir nicht auch noch mit den Anrufen Geld abgezogen!