Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • @mjahn
      Tja, was soll man wohl von dem ganzen Vortrag halten? Geh ich auch lieber gar nicht erst auf deine kleine Rechtschreib- und Ausdrucksschwäche ein.
      Das lassen wir einfach so stehen und es soll sich jeder seinen Teil dazu denken. Worauf ich aber eingehe, ist dein (hoffentlich) letzter Auftritt hier.

      3x kamst du heute angelatscht. 3x mit IP-Change und Browser-Switch!
      Kannst du mir mal verraten, warum du dich hier hinter VPN/Tor und Proxys versteckst? Da könnte man ja glatt meinen, du hättest was zu verbergen. :D
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • YmxlZXA= schrieb:

      dd-keller schrieb:

      die Nase
      Apropos Nase ...

      YmxlZXA= schrieb:

      YmxlZXA= schrieb:

      hier stinkt es irgendwie ...
      Jetzt schon wieder ... und zwar sehr intensiv, ...nach dem Fake-Doc.
      Nicht etwa das Deo von dsfsa?
      Das Deo von @mjahn stinkt genauso. Ist das nicht eigenartig?

      Apropos eigenartig ...

      ... ist auch die Tatsache, dass die einschlägigen multiplen Protagonisten neben demselben Stallgeruch auch so ihre Probleme mit der deutschen Sprache haben. @dsfsa hatte sogar seine Schreibübungen in diesen Thread verlegt und hat dafür wohl von den Admins kurzerhand Kerkerhaft auferlegt bekommen, wie anhand des Schlosses im Profil unschwer zu erkennen ist.

      dsfsa schrieb:

      fjdskljfkdsljfsdjfslkj

      Er darf sich mit @Udor. die Zelle teilen, der neben sprachlichen Defiziten zusätzlich durch flegelhaftes Auftreten aufgefallen ist.

      Udor. schrieb:

      Weil deine blöde seite mir kein aktivations code an mein outlook account senden konnte, musste ich mich erneut anmelden.
      ...




      ... ich würde zu gerne mal die Dissertation "unseres Doc" in Augenschein nehmen :lach:
    • mjahn.
      Wenn Sie ein ehrlichen Unternehmer sind, warum fürchten Sie dann, auf die Fragen der Leute zu antworten. Ich kann meine Bestellungsnummer nennen. Mir haben anderes Modell des Fernsehers abgesendet. Die Rechnung mir schicken Sie nicht ab. Den Retourenschein auch schicken Sie nicht ab, obwohl ich vor zwei Wochen angefordert habe. Das Problem wäre gelöst, wenn mir die Rechnung abgeschickt hätten. Aber Ihre Firma zwei Wochen reagiert auf meine Forderungen nicht. Deshalb werde nach einer Woche ich erzwungen sein, die Klage zu reichen. Und hier gibt es viele Geschädigten. Auch war meine negative Bewertung nicht veröffentlicht, weil Ihre Firma solche Bewertungen nicht wünscht, zu veröffentlichen.
    • Ja, die Config. iss auch ein echter Brüller.
      Besonders dann, wenn man ein Leak im Web-Server hat. :D

      Fangen wir mal an:





      <+ OSVDB-3268>




      Schauen wir uns mal an, wie das aussieht.




      Führt uns also zu IP 198.20.116.226... rufen wir auf.




      1. kennen wir das so schon von schmittshop.de und 2. verbirgt sich dahinter folgendes, wenn man mal eine Ausnahme macht:



      Aha, eine Güvenilir Site also! :lach: Hätte man sich ja auch gleich denken können. ?( :lach:

      Ich will aber noch mehr Güvenilir Sites sehen! :D

      Kein Problem, schauen wir uns mal an, wofür das Zertifikat gültig war... der Sums hieß doch ayakkabikazani.com oder so!





      Rufen wir mal ab, was da auf der IP so kreucht und fleucht...



      Endlich... noch mehr Güvenilir Sites


      Rollen wir zu outletturkiye.com, landen wir wieder bei firsatoni.com




      Und ich hab jetzt genug im Dreck gewühlt, ich geh jetzt erstmal duschen. :lach:




      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • "Amazon Web Services"

      Mit gezinkter Kreditkarte hat er sich dort bestimmt nicht angemeldet.
      Obwohl der Türkische "Shop" ja auch nicht gerade vertrauenswürdig aussieht.

      Gute Arbeit @Wollmilchsau du hast dir eine Dusche verdient. ^^
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schilly ()

    • Ja, auch SSL wieder über "Let's Encrypt".
      Alle Domains registriert seit Januar '17.
      Ich würde mal sagen hier nutzt jemand sein kostenloses Jahr AWS voll aus. :D
      Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch der KK Inhaber.

      Hab selbst einen AWS Acc, deshalb weiß ich das dort ohne KK nichts geht.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Post von Schmitti.

      Sehr geehrte Damen und Herren

      Durch die Osteraktion haben wir sehr viele Bestellung bekommen und es kam somit zur Verzögerung der Lieferungen. Es tut uns sehr leid für dies.
      Sie werden zum (Datum) die Trackingnummer/Sendungsnummer von uns erhalten, wie auch Ihre Sendungen.

      Als Entschuldigung für die Verzögerungen der Lieferungen, möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 30,- mitgeben.

      Sie können diesen Gutschein ab sofort für jeden Artikel nutzen.

      Gutscheincode: (Netter Versuch*)

      Vielen Dank für Ihr Verständnis,
      Dr. Schmitt Shop
      *An alle Geschädigten: Bitte zeigt euren Gutscheincode hier nicht online, wenn ihr nicht wollt das einer der Betreiber eure "Ware" persönlich zu euch bringt. Nur so BTW.

      möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 30,- mitgeben.
      Was denn 30?
      30 Dosen Luft?
      30 Schläge ins Gesicht?

      Fragen über Fragen...

      Na dann, schick mal Schmitti.
      Wenn die Ware ankommt werde ich hier einen prove machen, versprochen.
      Die Anzeige werde ich dann natürlich auch zurücknehmen (müssen).
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Das habe ich gestern per Email bekommen:

      Dr. SchmittShop schrieb:


      Guten Morgen Herr xx,


      vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Auftrag wurde bereits an unserem Großhändler übermittelt.
      Die Sendungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesendet.
      Die Spedition wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten, um mit Ihnen einen Liefertermin auszumachen.
      Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis.
      --
      Mit freundlichen Grüssen
      Dr.Schmitt Shop
      Schmitt Shop Electronic Trading
      Dr.Thomas Schmitt
      Leopoldstraße 244
      80807 München
      01806-801000

      ich bin ja mal gespannt...
    • Das ist nicht nötig: jeder kann bei seiner nächstgelegenen Wache Anzeige erstatten. Es ist ja nicht gesagt, dass an der vermuteten Adresse (Impressum) der Verantwortlicher (ein angebliche "Doktor"?) zu finden ist.

      Ansonsten kann auch eine Online-Anzeige erstattet werden (dort auch mit Links):

      https://www.test.de/Gewusst-wie-Online-Anzeige-erstatten-5003664-0/ schrieb:

      In diesen Ländern ist es möglich, online Anzeige zu erstatten:
      Baden-Württemberg
      Brandenburg
      Berlin
      Hamburg
      Hessen
      Mecklenburg-Vorpommern
      Niedersachsen
      Nordrhein-Westfalen
      Sachsen
      Sachsen-Anhalt
      Schleswig-Holstein
      In den folgenden Ländern gibt es noch keine Internet­wache im strengeren Sinn. Es gibt aber die Möglich­keit, die Polizei via Internet zu kontaktieren:
      Bayern
      Bremen
      Rheinland-Pfalz
      Saarland
      Thüringen
      * Dieser Artikel aus Finanztest 5/2016 erschien erst­mals am 19. April 2016 auf test.de. Am 18. Mai 2016 wurde der Abschnitt „Internet­wachen der verschiedenen Länder“ ergänzt.