Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Witzig wie hier dieser Shop von angeblichen Kunden verteidigt wird. Das stinkt hier wirklich alles zum Himmel. Selbst wenn ich meine Ware noch bekommen würde , würd ich mich bestimmt nicht extra in irgendeinem Forum anmelden und die ganze Sache schön reden. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Werktagen ?! Heute sollte meine Maschine spätestens da sein, wer hätte das gedacht - nichts da !! Und ich glaub langsam nicht mehr dran.
    • Karlkarl schrieb:

      Witzig wie hier dieser Shop von angeblichen Kunden verteidigt wird. Das stinkt hier wirklich alles zum Himmel. Selbst wenn ich meine Ware noch bekommen würde , würd ich mich bestimmt nicht extra in irgendeinem Forum anmelden und die ganze Sache schön reden. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Werktagen ?! Heute sollte meine Maschine spätestens da sein, wer hätte das gedacht - nichts da !! Und ich glaub langsam nicht mehr dran.
      Hier gibt es auf dem Forum nicht nur angeblich die Kunden, sondern auch die realen Kunden. Dieses Forum dient, um die Leute zu benachrichtigen, mit welchen Problemen sie zusammenstoßen können. Und es nicht nur die sehr lange Lieferung der Waren, sondern auch andere Probleme. Wenn für dich hier stinkt, was du hier dann machst? Komm in die Toilette vorbei, dort riecht für dich gut.
    • Ich habe a 31.03.2017 besellt. Am kommenten Tag das Geld ueberwiesen, ich war sogar etwas geaergert, warum es keine Kreditkaetenzahĺung als Option gab. Trotzdem kam einen Tag spaeter eine E-Mail mit der Erinnerung, das Geld innerhalb 3 Tage zu ueberweisen, sonst wird die Bestellung storniert. Ich habe dann Kopie vom Ueberweisungsschein gescaennt und ihnen geschickt. Einen Tag spaeter kam die Bestatetigung, dass die Zahlung eingegangen ist. Nicht wirklich professionell, aber trotzdem hat es funktioniert.Aber ab Anfang an war es dort angegeben, dass die Lieferung zwischen 17 und 20 April erfolgen wuerde.
    • Hallo liebe "Schmittshopfans",
      Ich habe mir nun alles nach meiner Online Überweisung durchgelesen und bin natürlich beunruhigt. Da diese Osteraktion fast zu Ende ist, sieht es für mich eher düster aus. Ob ich ein realer Betrogener werde oder Kunde wird sich zeigen.
      Über Tipps wir ich mich weiterhin verhalten kann bin ich durchaus dankbar.
      Aus der "Rechnung":
      USt-id: 10357755597 die hatte Rennsemme auch
      Datum hinzugefügt: 2017-04-21
      Fälligkeitsdatum: 2017-04-28
      Bestell-Nr.: 652409
      Zahlungsmethode: Banküberweisung
      Versandart:
      Ostern-Aktion - 7% Rabatt
      (Zustellung 24.04-27.04)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tmuehlha ()

    • Vladimir Gold schrieb:

      Ich erkläre Ihnen ein Problem. Ich habe ein Fernseher ohne Rechnung bekommen. Schmitt shop will nicht mir die Rechnung senden. Es heißt, dass der Fernseher keine Garantie hat. Was jetzt ich machen soll? Ich kann nur die Strafanzeige machen. Anderer Lösung gibt es nicht.
      Hast du keine Rechnung als PDF über E-Mail erhalten? Ich habe doch ab sofort meine so bekommen, gleich nach der Bestellung.
    • ich habe am 27.03. bestellt, gleich gezahlt und weder ne Rechnung noch Ware...ich warte fast ein Monat...ohne irgendeiner Info...

      @'wilkosz: mich freut es ja, dass du glücklicher und zufriedener Kunde bist. Da hier alle skeptisch sind, kannst du ja zum Beweis deine erhaltene Rechnung mit "geschwärzten" Angaben hier schicken.

      @vladimir Gold: Dein Fernseher UE55KU6170 ist baugleich mit dem von dir und mir bestellten UE55KU6179. Unterschied liegt darin: der -9 ist das offizielle Deutsche Modell, der -0 ist das EU-Modell, bei dem Softwareprogrammierungen anders sind und evtl. ist er ein wenig eingeschränkt für Antennennutzer. Das wichtigste ist natürlich der Preis....und das EU-Modell ist von vornherein WESENTLICH günstiger. Grundsätzlich natürlich ne Frechheit.


    • Proforma Rechnung: de.wikipedia.org/wiki/Proformarechnung

      "Deustchland" ... selbst einen mit Doktortitel kann das passieren! :lach:

      "USt-id" ... im Leben nicht! ... jeder hat eine Steuernummer (Bsp.: 123/456/01234) und
      jeder hat dann auch eine "IdNr" die immer 11 stellig ist.
      Und der mit dem Doktortitel macht alles RICHTIG! :lach:

      "Handelskammer-ID" ... der Doktor wird ja immer BESSER! :lach:

      mein Vorschlag für den Doktor ... "HRB 231323"

      "HR" ... Handelsregister und dann sollte ein "B" stehen weil der Herr Dr. Hans Thomas Schmitt
      GF der "Schmitt Electronics Trading UG (haftungsbeschränkt)" ist.

      "Datum hinzugefügt" ... da hat wohl der Herr Doktor schlechte Ware zum Rauchen bekommen! :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • @Vladimir: Nach über 4 Wochen warten auf meine bezahlte Ware (und sie ist immer noch nicht angekommen!) nehm ich es doch gerne mal in Kauf mich an Örtchen zu bewegen , wo es auch mal stinken könnte. Und das tut es hier , dafür brauch ich nicht auf die Toilette zu gehen.
    • Isch vor drey Tagen habe bestellt Ware dort, alles ankommen, nix Betrug! Müssen fiele noch mehr bestellen dort sonst isch nix mache könne Urlaub bis ans Lebensende ähhh, isch meine natürlisch sonst nix mit Schnäppchen!!!
      ---
      Freunde, ok, jetzt mal ehrlich, war selber gestern auf dem Trip und hab mir ein paar Geräte ausgesucht gehabt :). Dann ging's an den Bezahlvorgang und da haben bei mir die Glocken geläutet.

      Es gibt so derart viele Hinweise, wenn man nur ein bisschen hinschaut, dass einem schwindelig werden MUSS. Vielen Dank an Wollmilchsau, der klar und deutlich herausgearbeitet hat, dass dieser Shop so fake ist, wie ein Shop nur fake sein kann.

      Schaut mal, die kassieren einfach ab und verschwinden dann. Die findet die Staatsanwaltschaft nie die Leute, weil die irgendwo auf dieser Welt sich in ihrem kleinen Drecksloch einen Fetten machen mit dem Geld. Mit plusminus 300.000 EUR lässt es sich am anderen Ende unserer schönen Welt durchaus gut und lange aushalten.

      PS: Lasst euch den Gutschein der Osteraktion nicht entgehen! Ab 999,- EUR Bestellwert immerhin satte 220,- EUR !! Leute! Allerdings ist hier tatsächlich vorsicht geboten, denn wenn man über 1499,- EUR kommt gibt's keinen Gutti :( ...die kleinen Wi***er heben am 24.04. -Ende der Aktion- letztmalig Geld ab. Der Flug ist wahrscheinlich schon gebucht und die Sachen gepackt (und damit meine ich nicht eure bestellten Waren!).
    • Wo ist das Problem mit dem "Proforma Rechnung"? Es dient nämlich für:
      Bei Lieferungen und Leistungen auf Vorkasse als Grundlage für die Zahlung
      Bei Warenaustausch (Garantie- oder Kulanzfälle)
      de.wikipedia.org/wiki/Proformarechnung
      Genau wofür Vladimir Vorwürfe machte, dass er solche nicht bekommen hat. Mag sein. Ich habe bekommen und der Einkauf hat damit auch eine Garantie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilkosz ()

    • wilkosz schrieb:

      Vladimir Gold schrieb:

      Ich erkläre Ihnen ein Problem. Ich habe ein Fernseher ohne Rechnung bekommen. Schmitt shop will nicht mir die Rechnung senden. Es heißt, dass der Fernseher keine Garantie hat. Was jetzt ich machen soll? Ich kann nur die Strafanzeige machen. Anderer Lösung gibt es nicht.
      Hast du keine Rechnung als PDF über E-Mail erhalten? Ich habe doch ab sofort meine so bekommen, gleich nach der Bestellung.
      Du lasest das Thema unaufmerksam. Ich schrieb, dass mir den Fernseher anderen Modells geliefert haben. Ich habe eine Rechnung auf den Fernseher, den ich nicht bekommen habe. Und die Rechnung auf den Fernseher, den ich bekommen habe, habe ich nicht. Und diese Rechnung mir schicken nicht ab.
    • Ocram schrieb:

      ich habe am 27.03. bestellt, gleich gezahlt und weder ne Rechnung noch Ware...ich warte fast ein Monat...ohne irgendeiner Info...

      @'wilkosz: mich freut es ja, dass du glücklicher und zufriedener Kunde bist. Da hier alle skeptisch sind, kannst du ja zum Beweis deine erhaltene Rechnung mit "geschwärzten" Angaben hier schicken.

      @vladimir Gold: Dein Fernseher UE55KU6170 ist baugleich mit dem von dir und mir bestellten UE55KU6179. Unterschied liegt darin: der -9 ist das offizielle Deutsche Modell, der -0 ist das EU-Modell, bei dem Softwareprogrammierungen anders sind und evtl. ist er ein wenig eingeschränkt für Antennennutzer. Das wichtigste ist natürlich der Preis....und das EU-Modell ist von vornherein WESENTLICH günstiger. Grundsätzlich natürlich ne Frechheit.
      Beide Modelle sind identisch. Es ist mir bekannt. Das Modell 6179 ist für den Verkauf in Deutschland vorgesehen. Das Modell 6170 ist für den Verkauf in Österreich vorgesehen. Es mir haben die Mitarbeiter des Produzenten erklärt. Doch soll die Rechnung der gelieferten Ware entsprechen. Anders können die Probleme bei der Garantiereparatur entstehen.