Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Dani S. schrieb:

      Gina34 schrieb:

      Hallo an alle,

      ich hatte einen Laptop am 20.03. bestellt und dann mit Sorge ständig euren Blog verfolgt, da auch bei mir weder die Ware noch das Geld kamen.
      Vor ungefähr einer Woche kam dann zum Glück mein Geld zurück :) und heute kam die email von der DHL, dass mein Laptop geliefert wird...(obwohl der schon lange storniert war)
      Alles nochmal gut gegangen

      Ich hoffe,dass es bei euch allen auch ein gutes Ende nimmt!

      Gruß Gina
      Geld zurück und eine Lieferung?????
      Gina34 = Dr. Schmittshop: Soll das ein Post sein, um die Wallungen zu glätten??

      Glaube kein Wort....
      Gina 34, dann poste doch mal die Sendungsnummer.....

      wenn da nichts von dir kommt, dann ist doch klar, wer du bist...
    • Dani S. schrieb:

      lucille schrieb:

      natürlich is es verarschung. der macht da nie im leben nen shop auf. wäre ja quasi selbstmord. :D
      jmd. hatte hier geschrieben dass ein zettel dort hing mit eröffnung 2. mai.
      habe es gerade fotografiert und jetzt steht ja 8. mai dran.
      der geht da ein und aus. oder zumindest jmd der mit ihm "zusammen arbeitet". muss das ja angemietet haben.
      da muß man den doch kriegen oder nicht?
      dann müssten man sich fast auf die Lauer legen..... oh Mann!Ich denke nicht, dass die Polizei da was macht, aber ja eigentlich müsste man den kriegen, wenn man rausfindet, wem der Laden gehört und wer da Zutritt hat.

      Vrstehe das Ganze nicht. Wenn ich betrügen will, dann gehe ich doch nicht einem Laden ein und aus und hänge Schilder hin.....und gehe so ein Risiko ein.
      ich verstehe es auch nicht. bin mir jedenfalls sicher dass dort kein shop eröffnet. kann er ja gar nicht.
    • ich denke, es ist Teil der Masche positive Posts zu streuen (habe die Ware doch bekomme, habe mein Geld wiedergekriegt...etc), um die Hoffnung zu schüren, dass doch noch Ware oder Geld kommt, so dass die Zeit gewinnen um weiter zu machen und nicht so schnell zu viele Anzeigen eingehen.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habs auch ganz lang nicht geglaubt...das mir das tatsächlich passiert und immer gehofft, das ich endlich eine Lieferung oder das Geld zurück bekomme.

      Aber ..Fehlanzeige...das ist nur eine Illusion.
    • Sei nicht so misstrauisch Dani. Gina schreibt deutsch, das passt nicht zu Schmitt. Ich verstehe das nicht wirklich, aber bei mir macht der Schmitt auch Minus. Ich kann mir nur ein Schneeballsystem vorstellen, nur wieso ist das noch nicht beendet?


    • :wallbash , Schmitti ... das sieht doch GUT aus!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Och, dass geht noch besser... ich sag ja "die liebsten Käufer der Welt!"
      Ihm sind 7 Wochen auch glatt 4 Sterne wert. Sehr strapzierfähig, der Gute. Nur 28 Wochen sollte man ihm nicht zumuten, sonst gibts nachher nur einen Stern. :D

      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • ... was für eine LACHNUMMER. :lach: unglaublich was da ab GEHT!

      da wird der Schmitti wohl in der Geschichte eingehen! ... ODER was!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • @lucille Danke für das Foto vom Ladenlokal und dem Zettel.

      Ich war erst misstrauisch wegen der Leuchtreklame einer Münchener Zeitarbeitsfirma in der Spiegelung.
      Dabei handelt es sich aber nur um eine Straßenbahn mit Werbung.
      Habs noch mal via Streetview gecheckt.
      Ist echt und kommt in meine Kollektion von Schmitti.

      Vielen Dank
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Also, ich habe mein Geld auch zurückerhalten und ich bin echt und kein Dr. Schmitt Shop-Vertreter. Das seht ihr daran, dass ich von Anfang an hier skeptisch und besorgt im Thread meine eigenen Sorgen mitgeteilt habe.
      Meine Überzeugung ist: Die, die ihr Geld oder ihre Waren bekommen, gibt es, aber sie sind leider die absolute Minderheit. Ich jedenfalls freue mich mit jedem, bei dem es halbwegs glimpflich ausgeht. Und mir tut jeder Einzelne von euch leid, dessen Geld weg bleibt.
      Und ich kann jedem nur raten: Geht zur Polizei, macht dem Shop per Email klar, wie ernst ihr es meint, setzt Fristen und danach leitet weitere Schritte ein. Denn wenn es einige schaffen, doch zu ihrem Recht zu kommen, schafft ihr es vielleicht auch noch. Es gibt keine Garantie, aber ihr könnt etwas tun. Und je mehr Leute sich beschweren und Anzeigen schalten, desto besser die Chancen auf Erfolg.
      Wie man aber für so schlechten Service noch gute Bewertungen vergeben kann, ist lachhaft. Das ist von vermeintlichen Nutzern entweder dumm geschrieben oder der Schmitti selbst gibt sich mit seinen Fake-Bewertungen keine Mühe mehr.
    • Wie hat man euch das Geld zurück überwiesen?
      Hab ihr ihm die Kontonummer per E-Mail geschickt? Mir war bei dem Gedanken nicht ganz wohl und habs nicht gemacht..
      Ich will aber trotzdem mein Geld wieder :evil:

      Am liebsten würde ich zu diesem scheiß "shop" fahren und warten bis jemand rein bzw rauskommt :evil: