Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Tschanni schrieb:

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Ich hatte einen etwas sehr alten Herrn gebeten in der Leopold 244 mal vorbeizuschauen. Er ist nicht mehr sehr mobil. Er meinte, dass er nichts ausmachen konnte mit einer Eröffnung eines shops. (So ein großes Schild hätte er trotz Alterserscheinungen sehen müssen.)

      YmxlZXA= schrieb:

      Bist du sicher, dass du dich bei dem Aktenzeichen nicht vertippt hast?
      An sich von der Optik her normal. Ob die Zahlen richtig sind?
      anscheinend ist der shop in der Einsteinstraße 165 (steht zumindest in der Homepage)im Internet steht jedoch, dass sich dort ein Toupet Geschäft befindet.
      Wenn jemand Langeweile hat, kann er dort mal anrufen :P
      @ Pfeffersagg008

      ich hatte das Foto in der einsteinstrasse gemacht.
      in der leopoldstrasse hat er angeblich sein Büro. dort sieht man tatsächlich nix
    • Ich habe storniert. Meine Geduld ist ausgeschöpft. Mehr als 1 Monat nach der Bestellung, der Liefertermin längst überschritten und keine Reaktion auf meine E-Mail für Strafanzeige.
      Ich fahre im Urlaub, ich brauche die Kamera, das geht so nicht, wie sie es sich denken!!!
    • Sooo, ich habe jetzt die vielen Seiten mit gelesen und kann meine Erfahrungen auch kurz schildern. Voller Euphorie hatte ich Anfang dieser Woche einen Fernseher dort bestellt, zu einem unschlagbaren Preis. Geärgert habe ich mich lediglich über die Bezahlmöglichkeit per Überweisung. Ich tat's trotzdem, schliesslich wollte ich unbedingt diesen Fernseher, zu diesem Klasse Preis, im Durchschnitt ca 70€ günstiger als bei anderen Händlern. Man hat ja schliesslich nichts zu verschenken :)
      Ich erhielt auch gleich die Bankdaten mit der Bitte der baldigen Überweisung. Das tat ich auch sofort.
      .
      .
      .
      Und nun kommt das Verrückte, 2 Tage nach meiner Überweisung hatte ich, ohne jegliche Information per Mail o.ä., den vollständigen Betrag zurück auf meinem Bankkonto. Beim Einloggen im Dr.Schmitt-Shop konnte ich kein Storno feststellen. Meine Bestellung ist noch *in Bearbeitung*
      Ich habe natürlich per Mail nachgefragt, warum ich meine Zahlung zurück erhalten habe.
      Als Verwensungszweck auf meinem Bankkonto bei der Rücküberweisung steht nur:
      Schmitt Shop Electronics Trading GmbH
      RUECKUEBERWEISUNG Sonstige Gruende

      Tja mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme. Was übrigens diese Hotline betrifft, ich werde die Gebühren nicht zahlen, ich zahle nicht für eine Warteschleife. Und da ich an Der Quelle sitze, sollte zumindest dies kein Problem darstellen.

      Ich habe den Shop übrigens dementsprechen bewertet mit *mangelhaft*
    • Blondi63 scheint ja Glück zu haben, ist die Polizei da evtl. bei der Bank vorstellig gewesen.
      Nur das dieser Betrugsshop, die Bewertungen sind es ja ganz sicher, Schilder in Läden hängt, teilweise Ware (auch falsche) bei anderen Shops bestellt und bei Stornierungen teilweise Geld zurücküberweist finde ich wirklich merkwürdig.
      Kann es sein, das der/die Betreiber vom Schmittshop einfach dumm sind, oder freundlicher ausgedrückt nicht wissen was sie tun?
    • Ha ...Neuigkeiten,
      heute bekomme ich eine Zahlungserinnerung per Mail, dass ich doch bitte meine Bestellung zahlen soll, sonst wird die Bestellung storniert :)
      Ich kontrolliere, jetzt mal die Bankdaten die ich genommen habe, zum überweisen.
      Wobei ich nicht glaube, dass meine falsch waren, sonst wäre es ja keine *Rücküberweisung SONSTIGE Gründe* gewesen.
      ---
      So hab mal meine Überweisung geprüft, es war alles korrekt.
      Ich kann denen ja mal schreiben, dass ich am 03.05. überwiesen habe. Vielleicht bekomm ich den Fernseher trotz Rücküberweisung :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blondi63 ()

    • Stubentiger schrieb:

      Dann bleibt zu fragen, wer bezahlt hat? Oder ob überhaupt?
      Ich habe gestern Mittag schon 15 Minuten in der Telefonwarteschleife von Technik Profis verbracht.
      Danach wurde mir automatisiert ein Rückruf angeboten.
      Dieser ist bis jetzt nicht erfolgt.
      Evtl. kennt man ja meine Telefonnummer dort schon.
      Mit unterdrückter Rufnummer habe ich es noch nicht probiert.

      Eine E-Mail mit einigen Fragen zum Plastik Ventilator hat man mir dort bisher auch noch nicht beantwortet.

      Momentan herrscht Funkstille.

      Aber vielleicht kommen wegen einer gewissen höheren Macht meine Anfragen auch gar nicht bei Technik Profis an. ;)
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Auf meiner Stornierungs-E-Mail wird auch noch nicht reagiert. Ich habe kein Bok auf einer billigen Kamera, deshalb storniert ist storniert. Sollte das Geld in der kommenden Woche nicht auf dem Konto erschienen sein, gibt es Strafanzeige!
    • @wilkosz

      Nachdem du alle Betroffenen zunächst veralbert hast, indem du behaputet hattest, die Ware erhalten zu haben, verhöhnst du sie auch weiter:

      wilkosz schrieb:

      Also heute ist weder die Ware per Post, noch eine Trackingnummer per E Mail gekommen. Trotz des Liefertermins in der Proforma Rechnung sowie gestrige E-Mail, die kurz danach einen Trackingnummer versprach. Die vorherige E Mail, die einen Trackingnummer bis zum 25 April versprach ist laengst ueberschritten!
      Morgen wie gesagt geht es zur Polizeidienststelle! Mit mir werden sie es schwer tun!!!

      wilkosz schrieb:

      Die Polizeistelle ist jetzt vielleicht schon zu.
      Und morgen wird es auch schwierig, arbeiten ab ganz früh, dann Beerdigung um 11, dann weiter arbeiten und um 16:30 Bahn nach Köln. Dann folgen 3 Feiertage noch...
      Eher erst am Dienstag.

      wilkosz schrieb:

      Ich hab auch noch nix. Habe ein Ultimatum gestellt. Kommt meine Ware bis Freitag nicht, gehe ich am Samstag aber gaanz frueh zur Polizei. Aber diesmal wirklich!

      wilkosz schrieb:

      Auf meiner Stornierungs-E-Mail wird auch noch nicht reagiert. Ich habe kein Bok auf einer billigen Kamera, deshalb storniert ist storniert. Sollte das Geld in der kommenden Woche nicht auf dem Konto erschienen sein, gibt es Strafanzeige!

      Sollte noch der allerkleinste Mux von dir kommen, der auch nur den Anschein erweckt, du willst hier alle zum Narren halten, bist du raus aus der Diskussion. Ich frage mich ernsthaft, was du so rauchst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Du scheinst nicht zu verstehen.

      Am besten meldest du dich erst hier wieder, wenn du Strafanzeige erstattet hast!
      Mit Polizeidienststelle und vollständigem Aktenzeichen.

      Du brauchst auch nicht zu schreiben wann du das vorhast, du blähst mit deinen teilweise widersprechenden Postings und ständigen Hinweisen, wann du was, wie, wo machen möchtest, aber wegen dem, dies oder das eben nicht machen konntest, nur unnötig auf.

      Ehrlich............. das interessiert hier niemanden, verwirrt und hilft keinem einzigen möglichen Geschädigten auch nur einen Schritt weiter.

      Halt einfach deine Finger still, bis du Anzeige erstattet hat, dein Geld zurück oder die richtige Ware geliefert bekommen hast. Das lässt sich alles in ein einziges Post packen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • @Wollmilchsau Kann man auf meinen Bildern vom Venti nicht so gut sehen, aber die Verpackung ist total abgewetzt.
      Das erklärt natürlich einiges.
      Schade das ich die Komentare nicht schon vorher gesehen habe.
      Sonst hätte ich dem Paket schnell noch etwas "hinzugefügt".

      Bis jetzt noch keine Antwort von Technik Profis.
      Ich werde mal am Montag weiter nerven.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • biguhu schrieb:

      @wilkosz

      Nachdem du alle Betroffenen zunächst veralbert hast, indem du behaputet hattest, die Ware erhalten zu haben, verhöhnst du sie auch weiter:
      .....


      Sollte noch der allerkleinste Mux von dir kommen, der auch nur den Anschein erweckt, du willst hier alle zum Narren halten, bist du raus aus der Diskussion. Ich frage mich ernsthaft, was du so rauchst.
      @biguhu,
      Bei wilkosz konnte ich zweifelsfrei zwei unterschiedliche Schreibweisen ausmachen. Wie es zustande kommt, weiß ich nicht.
      A) könnten es zwei Mann sein? B) er spielt ein Spiel?

      Zum Anderen gibt es die Vermutung aufgrund bestimmter Dinge, die nicht genannt werden, dass wilkosz durchaus zum shop gehören könnte?

      @wilkosz:
      Welche Beziehung unterhältst du zum shop? Weshalb versuchst du hier die anderen zu täuschen?