Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Meine Anzeige wird nach 1 Woche bearbeitet, finde ich sehr kurz oder hier unten der Text

      Sehr geehrte Frau Lindner,

      ich habe ihre Online-Anzeige zur weiteren Bearbeitung bekommen.

      Ich würde sie bitten, mir sämtliche Unterlagen zu dem Kauf (Rechnung,
      Zahlungsbeleg etc.) zuzusenden.
      Insbesondere die Bankverbindung auf die sie überwiesen haben.

      Ich werde die Kollegen in München anschreiben, mir Informationen zu
      anderen, bestehenden Verfahren zu geben. Möglicherweise wird die Akte
      dann zur weiteren Bearbeitung nach München gehen. Das werde ich Ihnen
      dann aber mitteilen.

      Am heutigen Tag ist der Shop wieder aktiv.
    • Habe beim Shop eine Kaffeemaschine bestellt und auch gleich online bezahlt dann Hier die Beiträge erst gelesen.Habe daraufhin unzählige Male beider Hotline von Dr. Schmitt angerufen und wie in den vorherigen Beiträgen die gleichen Erfahrungen gemacht...kein Durchkommen bei dieser Nummer...habe daraifhin 2 Mails an Schmitt Sop geschrieben mit der Stornierung meines Auftrages..mit Berufung auf das Widerufsrecht.kam keine Antwort....
      Nun habe ich wie gewohnt bei meinem Lieblinsonlineshop Amazon bestellt...alles super...
      Falls ich in der nächsten baldigen Zeit keine Antwort bzw mein Geld zurück überwiesen bekomme werde ich Anzeige erstatten.
      LG
      FRANK Laser
    • Ich trage die aktualisierte Liste nochmal nach vorne:
      • BY7121-003592-17/4 Polizei Augsburg
      • AZ 608000-037341-17/3 Polizei Aachen
      • AZ 502000-056864-17/1 Onlineanzeige NRW - Essen
      • AZ 506000-017618-17/1 Onlineanzeige NRW - Mönchengladbach
      • V.Nr. 4660/17/143219 - Sachsen - Leipzig
      • AZ: ST/0775994/2017 Esslingen/Reutlingen
      • BY 8545-007512-17/7 München-Pasing
      • BY 1307-012975-17/2 "Bayerische Staatspozilei"
      • Vg 275228/ 2017 Bargteheide S.-Holstein
      • Polizei in Köln: 601000-130735-17/7
      • AZ: 605000-014964-17/0, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
      • Polizeidirektion Jena TH1401-009884-17/1
      • Koblenz 040019/15052017/1054
      • DE/RED 1/3888/2017 Polizei Dessau, Sachsen-Anhalt
      • Polizei Nordhessen ST/0560886/2017
      • Polizei Nordhessen ST/0560886/2017
      • Polizei Köln, 601000-141654-17/5
      • Polizei Niedersachsen, Online-Strafanzeige Nr. 2017052100014359
      • Polizei München BY8522-006042-1715
      • 3780/17/123261 in der Polizeistelle Sebnitz (Dresden)
      • 543250/000037/05/17 Anzeige online Polizeidirektion Neubrandenburg
      • Kaiserslautern, AZ: 609004/29052017/0918
      • 147/17/521200 Polizeidirektion Leipzig
      Die letzte Anzeige der Liste ist von uns.
      Das Übliche... bestellt, nichts bekommen, niemanden erreicht, Waffeleisen, immernoch nichts, ausgerastet, nichts, nichts, EU-Onlinestreitbeilegung, Strafanzeige, gerichtlicher Mahnbescheid.

      Dass die Hotline am Monatsanfang nicht funktioniert, haben wir im Mai schon mitbekommen.
      Aber ist die Homepage derzeit offline?!

      Grüße aus Sachsen,
      Puuseppä

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolzSchmied ()

    • Stubentiger schrieb:

      tmuehlha schrieb:

      .Ich hatte das bei Abgabe meiner Onlineanzeige ebenfalls noch gedacht. Meine Anzeige wurde immer noch nicht bearbeitet, ist ja erst 5 Wochen her

      Stubentiger schrieb:

      Gibts bei euch im fahrradläufigen Umkreis keine ECHTE Wache mehr? :/

      Hallo Stubentieger, da ich meine Geld schon 4 Wochen zurück habe besuche ich unsere Polizeiwache nicht mehr persönlich obwohl sie nur 400m von meinem Dienstort entfernt ist. Die onlineanzeige finde ich trotzdem viel zu träge bei mir.
    • Dani S. schrieb:

      Aktueller Stand lt. Polizei Augsburg ist, dass alle deutschlandweiten Fälle nun zentral von München aus ermittelt werden. Die Münchner Kripo und Staatsanwaltschaft bearbeiten das nun (Kommissariat 77 in München).
      U.U. sollte es reichen bei der eigenen Anzeige diese AZ der Staatsanwaltschaft München (angeblicher Firmenstandort) anzugeben, denn da sollten alle anderen Anzeigen auflaufen aber haben wir das AZ der Staatsanwaltschaft München hier schon irgendwo? :?:
    • Stubentiger schrieb:

      U.U. sollte es reichen bei der eigenen Anzeige diese AZ der Staatsanwaltschaft München (angeblicher Firmenstandort) anzugeben, denn da sollten alle anderen Anzeigen auflaufen (aber haben wir das AZ der Staatsanwaltschaft München hier schon irgendwo?)
      Ich habe es zumindest nirgendwo gesehen - das war im Grunde auch ein "Problem" bei meiner Anzeige, denn die Beamte wollte die Liste der ganzen Aktenzeichen explizit nicht mit aufnehmen in die Unterlagen, weil sie wohl a) der Authentizität nicht getraut hat (meine Einschätzung) und b) meinte, dass sie ihre Kollegen nicht verwirren will, mit wem sie sich letztlich in Verbindung setzen sollen. Demnach wird es wohl vermutlich in meinem Fall (erstmal) an die hiesige Staatsanwaltschaft übertragen - ich kann nur hoffen, dass diese sich mit den Münchner Kollegen koordinieren.
    • wilriker schrieb:

      das war im Grunde auch ein "Problem" bei meiner Anzeige, denn die Beamte wollte die Liste der ganzen Aktenzeichen explizit nicht mit aufnehmen in die Unterlagen, weil sie wohl a) der Authentizität nicht getraut hat (meine Einschätzung) und b) meinte, dass sie ihre Kollegen nicht verwirren will, mit wem sie sich letztlich in Verbindung setzen sollen.
      Dann kann ich hier nur alle die, die Strafanzeige erstattet haben, darum bitten noch mal nach dem "Sammel-Aktenzeichen" der eigenen oder übergeordneten Staatsanwaltschaft nachzufragen

      oder am besten nach dem AZ, bei dem das (am "Firmenstandort"?) republikweit bearbeitet werden muss- es kann ja wohl nicht sein, dass wohl die einzelnen Anzeigen versanden, weil "jeder Dorf-Sherriff" das nach Gutdünken als Einzelfall "verwalten" könnte!? X(
    • Hallo in die Runde,
      ein weiterer Schmitt-Geschädigter kommt hinzu...
      Einbau-Backofen bestellt, 514€ am 02.05.17 überwiesen...
      Nichts bekommen, storniert, Rückforderung gestellt...
      Inzwischen 4x Antwort bekommen, einmal sollte die Ware "in den nächsten Tagen " kommen.
      Dann auf deutliche Forderung meinerseits fragte man nach der Kontoverbindung zwecks Rückzahlung...
      Nichts gekommen... Auf eine noch deutliche übellaunigere Anfrage von mir erneut das Versprechen Rückzahlung zu leisten.
      Natürlich mit der Anfrage nach meiner Kotoverbindung, obwohl ich diese schlauerweise schon ständig beifüge...
      Vergangene Woche Freitag Anzeige erstattet (Polizeipräsidium Wuppertal, AZ: 503000-057521-17/6).
      Dies dem Schmitti mitgeteilt und siehe da: wieder eine Rückfrage nach meiner Kontoverbindung. Das war vergangenen
      Dienstag. Schmitti lebt also noch und ich hoffe, irgendwer in "grün" macht dem Burschen jetzt mal langsam Feuer unter´m Arsch.
      Bin gespannt, ob ich meine sauer verdiente Kohle wiedersehe...
      Viel Glück allen!!! :)
    • ...im Übrigen glaube ich nicht, daß die Augsburg Sache mit Schmitti zu tun hat. Die Seite ist nämlich immer noch "on", während die
      Fakeshops ja laut Pressemeldung abgeschaltet wurden...
      Auch weil ich erst am Dienstag nachmittag Antwort bekam, glaube ich noch an Schmitti... Der lässt uns sicher nicht hängen... :evil:
    • Es gibt nichts erfreuliches. Auf meinen Stornierungs-E-Mails wird weiterhin nicht reagiert.
      Heute habe ich die bestellte Kamera im Angebot bei einem Elektrofachmarkt für den exakt den gleichen Preis, wie bei Fake Schmitt Shop es war gesehen...
      Ich habe sie sofort online reserviert, am Samstag hole ich diese aus dem Markt. Am Sonntag fliege im Urlaub. So hat mich der Schmitt verarscht. Die Kamera kostet mir jetzt doppelt so teuer. Ich hoffe die Polizei tut was und ich bekomme mein Geld irgendwann zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilkosz ()