Wir suchen eBay-Geschädigte für Interview

    • Wir suchen eBay-Geschädigte für Interview

      Im Rahmen eines anstehenden Interviews suchen wir weitere eBay Geschädigte aus dem Raum Unterfranken, die bereit sind, Ihre Geschichte zu erzählen. Es geht um eine Recherche einer größeren regionalen Zeitung, die einen Artikel über Betrugsfälle bei Online-Auktionen veröffentlichen wird. Egal ob Sie als Käufer oder Verkäufer geschädigt wurden, melden Sie sich, damit wir Ihre Kontaktdaten an die Presse weitergeben können. Vielen Dank!

      Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über unsere Website!
    • RE: Wir suchen eBay Geschädigte

      Hallo,

      ich melde mich hier mal. Und zwar als Geschädigter von eBay selbst.
      Die haben mich mal wieder gesperrt, weil ich denunziert wurde.

      eBay meint offenbar, noch in der Zeit der Inquisition zu leben, wo man durch bloße Denunziation schuldig ist, bis man seine Unschuld bewiesen hat !

      Das sollte wirklich mal öffentlich gemacht werden.


      Gruß
    • RE: Wir suchen eBay Geschädigte

      Die haben mich mal wieder gesperrt, weil ich denunziert wurde.


      Wenn du denunziert wurdest, mußt du ja gegen deren AGB verstoßen haben. Dann bist du auch zu recht gesperrt worden.

      Oder meintest du etwas anderes?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Wir suchen eBay Geschädigte

      Jemand hat behauptet, ich hätte nicht bezahlt. Nun in gewisserweise stimmt das, denn er weigerte sich ja auch, die Zahlungsdaten rauszugeben.

      Natürlich reicht bei eBay das bloße Anscheißen. Dann wird man - ohne jegliche Möglichkeit der Stellungnahme gleich abgeurteilt. Wie im Mittelalter: gleich auf den Scheiterhaufen.
    • RE: Wir suchen eBay Geschädigte

      Natürlich reicht bei eBay das bloße Anscheißen.


      Es ist wohl nichts Neues, daß ebays Verfahren höchst subjektiv ist. Mir ist aber kein Fall bekannt, in dem nach einmaligem Nichtbezahlen gesperrt wurde, zumal dies zunächst nur eine Verwarnung nach sich zieht und der Sperrmechanismus erst bei der dritten Verwarnung greift.

      Ich habe auch bereits zwei Verwarnung wegen angeblichem Nichtzahlen bekommen und beide wieder entfernen lassen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Wir suchen eBay Geschädigte

      Original von nekrad
      Jemand hat behauptet, ich hätte nicht bezahlt. Nun in gewisserweise stimmt das, denn er weigerte sich ja auch, die Zahlungsdaten rauszugeben.

      Natürlich reicht bei eBay das bloße Anscheißen. Dann wird man - ohne jegliche Möglichkeit der Stellungnahme gleich abgeurteilt. Wie im Mittelalter: gleich auf den Scheiterhaufen.


      Ich weiß ja nicht, in welchem Ton du mit denen kommunizierst, aber wenn das der gleiche Ton ist wie hier, dann wundert mich gar nichts.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.