Stella McCartney Tasche wird nicht geliefert

    • ich habe hier jede Menge Hilfen und Tipps bekommen und dafür danke ich SEHR! und die Nervensäge hat noch eine Frage: wie komme ich an Infos zu Hermes UK? dürfen müssen können die Infos zu Absender und Empfänger zu einer Sendungsverfolgungsnummer geben oder kann man das auch selbst ermitteln?
    • Mir ist kein Weg bekannt, der dich in die Lage versetzt, das selbst zu ermitteln.

      .... und hier bist du keine Nervensäge, das galt nur für eBay, die Callcenter-Mitarbeiter und deine Mails, die du hoffentlich alle incl. Erinnerungen wegschicken wirst.
    • berlioz schrieb:

      und noch eines: HERMES ist auch nicht kooperativ, im Gegenteil - da bekommen es Mitarbeiterinnen schon mal fertig und knallen den Hörer auf, nur weil man sagt, dass man das weiß und Hilfe braucht, welche Details man sehen müßte bei einer SEndungsverfolgung! Kostet jedes mal 20 cent und bringt nichts, auch denen geht's am A....vorbei! da wird man dumm angemacht und versucht selbst die Ruhe zu bewahren
      Auch da kann dir die Kontaktseite eine Möglichkeit eröffnen:

      https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/impressum schrieb:

      Verbraucher haben im Zusammenhang mit dem Hermes PrivatPaketService die Möglichkeit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle für Postdienstleistungen ist dieBundesnetzagentur
      Tulpenfeld 4,
      53113 Bonn
      bundesnetzagentur.de
      da kostet Fragen wenigstens noch nichts. Hoffentlich ;)
      Hast du denn Schwierikeiten mit der Sendungsverfolgung auf Hermes.uk?
    • Kaiolito schrieb:


      i.ebayimg.com/t/ADIDAS-ULTRA-B…wskAAOSwTuJYuCLo/$_57.JPG

      Schaut man das Bild genau an, sind Auftragsnummer zu erkennen und deuten auf:
      Für mich sieht das Bild eher aus, wie eine gut gemachte Fälschung. M.E. passen die Schatten nicht zueinander. Die Rechnung würde dann in der Luft hängen.
      Scheint eher fake zu sein, per PC produziert? Wenn es fake ist, dann ist die dortige Auftragsnummer auch fake.
    • die Sendungsverfolgungsnummer eingeben bei myHErmes-Home ist gar kein Problem, wie ich ja geschrieben hatte: angeblich am 30.03. (also noch bevor M.B. fragte ob die Ware angekommen sei!!!) Abgabe im Parcel Shop und Zustellung am 05.04. mit Signatur! Ich vermute, dass M. B. einfach eine Sendungsnummer genommen hat....und jetzt den Vermerk auf eBay hat: Ware wurde erfolgreich zugestellt = der nächste Betrugsversuch.
    • berlioz schrieb:

      ich habe es mal über deinen link ausprobiert weiß aber nicht wo da die PLZ gefragt wird, probiere gerne wenn du kannst: 49377
      HErmes hat ja meine Adresse kontrolliert, meine liegt natürlich in Deutschland und da die sendung aus UK komt fühlt HERMES sich außerstande mir weitere Auskünfte oder Hilfestellungen zu geben
      translate.google.de/translate?…/tracker.html&prev=search
      Hier gibst du die Sendungsnummer ein = Tracking Nr. und deine PLZ = Post-Code.
      Dann sollte dir der Stand der Lieferung angezeigt werden - dem ist aber nicht so.
      Wer das Paket bekam und es angenommen hat, lässt sich nicht erkennen.
      Bilder
      • Hermes.JPG

        63,59 kB, 875×487, 65 mal angesehen
    • dass es mit meiner PLZ nicht funktioniert ist logisch, denn vermutlich hat diese Sendungsnummer nichts mit einer Lieferung nach Deutschland zu tun, dafür ist sie zu lang, in Deutschland ist diese Nummer 14-stellig!
      könnte Hermes UK sehen, wer der Versender und wer der Empfänger ist?
    • ich weiß es, der VK hat sich wieder mal gemeldet, dass sein "Geschäftspartner" sich wohl geirrt habe, aber die Ware sei auf dem Weg zu mir...klar: der Weg von Singapur ist halt länger...
      ich versuche gerade über die Ebay community Vk oder Käufer zu finden, die vielleicht irgendwann mal was mit diesen diversen Ebay Accounts zu tun hatten, hatte einen VK eine Mail geschireben, der eine Negaitvbewertung von tropsha erhalten hat - leider hat der sich bis jetzt noch nicht gemeldet!
      könnt Ich rmal meine Eintrag in der Ebay Community community kontrollieren, was und wie muss/soll ich ändern???
    • ich bin nochmals fündig geworden: briaseifer-6 seit 05.02.17 gewerblicher VK aus UK bewertete nnatropsh0 und luxuryuk9 gleich 8x verkauft Kosmetika!
      harve96 _ seit 04.09.16 gwerblicher VK aus UK mit 8 Negativbewertungen wegen Fakes vo z.B. Michael Kors, verkauft Apple Kabel und Kosmetika
      als Follower als er: anntropsch-0 und tropscha und anastasitropsh-0
      = bisher sind 10 Ebay Accounts aufgefallen, die ganz sicher zusammenhängen oder sich gegenseitig "zugetan" sind
      danke nochmals für den Tipp mit den Followern, das hilft weiter, auch wenn es eigentlich nur die Erkenntnis bringt, die wir alle schon haben: Betrug im großen Stil - interessiert es Ebay: natürlich NICHT!
    • auf Anraten diese Forums habe ich die Bundesnetzagentur angeschrieben und um Hilfe gebeten bzgl. des Hermes Paketes was angeblich angekommen ist - die haben das ganze mit Bitte um Bearbeitung an HERMES weiter geleitet - und die Antwort von Hermes: Sie haben ja schon bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige erstattet und aus danteschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider weiteren Auskünfte geben.....bei Marlcolm Barton dagegen gibt es zwei weitere Negativbewertungen und einer Betroffener schreibt: EBay hat mir weiter geholfen....ich dagegen habe die A...karte gezogen...? Höre in keinen Foren mehr irgendwas, alles "Schnee von gestern"??? Ist schon ziemlich deprimierend...................
    • berlioz schrieb:

      sorry eine Korrektur. harve96 ist gemeldet als Privatverkäufer Artikelstandort: Puhlheim (nicht mal die Schreibweise kann er/sie richtig)
      Das kam schon mal vor.
      Bei einem Perso stand es so geschrieben.
      siehe:
      auktionshilfe.info/thread/1245…?postID=261476#post261476

      Es ist nahezu ausgeschlossen, dass ein Perso so gedruckt wird und wenn, dann würde es auffallen und ein solcher Fehldruck würde wohl kaum in Umlauf gebracht.

      Vllt gibt es sogar Zusammenhänge?
    • langsam traue ich allen alles zu
      hab durch diese Geschichte hier und dem nicht erhaltenen FAKE ... meine zwei Stella Maccartney TAschen laienhaft überprüft, eine scheint echt zu sein, die andere nicht - denn: kette zu leicht, Schriftzug leicht schräg, aber die wirkliche Lachnummer: der Name lautet: Stela McCartney - warum hab ich das nicht direkt gemerkt: weil ich ein treudoofes Schaaf bin!
      hab jetzt der VK zwei Mails geschickt, wegen Zurücknahme von FAKES
      schade, man verliert immer mehr den Spaß an EBAY....
    • DANKE Leute: mein Thema ist für Euch Schnee von gestern - so ist das Leben....
      hatte wohl mehr erhofft - vergebens....somit werden viele Käufer von Ebay im Stich gelassen und vermutlich wird es bei der Polizei/Betrugsabteilung nicht anders aussehen....das Verfahren wird eingestellt und Malcolm Barton als lachender Gewinner seine Geldsocken schütteln....
    • hier noch eine Info an alle: die reklamierte Clutch ist eben geliefert worden - aus CHINA mit DPD (so viel zum Thema Sendungsverfolgung über HERMES!). Merkwürdigerweise ist sie nicht in der Zollabfertigung gewesen - durchgeflutscht?
      abgesehen von Details die diese Tasche als FAKE "outen" entspricht sie auch nicht der Artikelbeschreibung, da die Maße abweichen.! Ich hatte hier in dem Forum einen Hinweis zu Adidas von dem Ebay VK: johnemery17 bekommen.
      jetzt verkauft der 2 Taschen von Michael Kors = gewerblicher VK, gemeldet in UK, Artikelstandort MUNICH, kein Paypal, keine Rücknahme!!!!! Kommt einem das bekannt vor????
      eine Frage habe ich noch: ich wollte einen Ergänzungskommentar bei Ebay zu dem Vk Malcolm Barton einstellen, aber der Kommentar klappt nicht, habe ich grundsätzlich schon seit einiger Zeit, dass ich keine Ergänzungskommentare mehr veröffentlichen kann - hat Ebay das abgeschafft oder gibt es noch andere Wege, wie man das erreichen kann????