karsten82 schrieb:
Sollte ich von meinem Anwalt das ok erhalten, werde ich ebenfalls Zivil Klage gegen ihn einreiche
Betrug bei eBay-Kleinanzeigen: Kontoinhaber Torsten Luettchen / diverse Bankkonten
-
-
-
Hallo Nino, dies stimmt "indirekt"
Wenn ich einen gleichwertigen Artikel kaufen, kann ich auf Schadensersatz bzw Übernahme der Mehrkosten verklagen.
Selbiges läuft gerade gegen ihn -
Hallo..
Ich habe der Polizei die richtige Adresse gegeben wo er sich auf hält usw und denen interessiert es irgendwie nicht.... -
karsten82 schrieb:
Wenn ich einen gleichwertigen Artikel kaufen, kann ich auf Schadensersatz bzw Übernahme der Mehrkosten verklagen.
Anderenfalls hast du ja eine Kopie deiner Klageschrift, dann nenn doch mal bitte die dort genannte Rechtsgrundlage und den Klagesatz.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nino ()
-
-
-
Grüßt euch alle. Also wie ich sehe bin ich nicht der einzige. Habe bei ihm eine stihl 036 erworben bzw getauscht gegen ein sony Xperia z5 Plus zuzahlung meiner Seite. Und seit dem ich das Paket los geschickt habe ist funkstille. Werde heute noch zur Polizei gehen. Die Adresse die er angegeben hat ist die aktuell? Sonst werde ich ihm mal besuchen fahren... Mir scheiß egal ob es 500 km sind
-
Hallo..,;-) hat der die saterland Adresse gegeben??? Die die quasi auf seinem perso steht???
-
Moin
ja dir hat er mir gegeben. Wieso das ist sie wohl nicht?
-
Für Google
IBAN GB58PRTC00998500016772
BIC PRTCGB21
PrePay Technologies Ltd -
Ne der wohnt wo anders....hab seine richtige Adresse usw ja raus gefunden...
Irgendwann macht die Polizei ja was dagegen
Glaube ich...;-) -
-
Na dann gibt sie mir mal bitte
-
Streubombe schrieb:
Na dann gibt sie mir mal bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nino ()
-
@Legofan Thomas: so ein klein wenig bescheißen tust Du wahrscheinlich auch gern,oder... (mal als Randnotiz hier)?
-
Moin an alle,
hat hier jemand bereits Rückmeldung erhalten bzw. etwas erreicht? Bin damals ebenfalls auf die G29-Anzeige hereingefallen und haben Anzeige mit den mit bekannten Daten erstellt. Sollte er woanders gemeldet sein, wird die Polizei das ja wissen.
Wäre jedoch spannend zu wissen, ob jemand schon Erfolg gehabt hat?
Beste Grüße -
Moin Moin.
Meine Anzeige(Anfang 2017) bei der Polizei hat nichts gebracht.
Es kamm nach Monaten ein Schreiben das da so schon ermittelt wird.
Macht eich keine Hoffnungen das die Polizei da was machen kann, da wir ja schon am Ende 2017 sind und die Leute werden weiter betrogen.
Wer hat nun die aktuelle(richtige) Adresse?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JVA ()
-
-
gab es denn in diesem Schreiben ein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft?
-
-
ist ja nicht dringend
-
In der Küche habe ich das schreiben nicht gefunden. Ich glaube wenn ich weiter so um 3 Uhr nachts die Wohnung durchsuche wird meine Frau auch die Polizei rufen
Ich hatte mein Aktenzeichen schon mal in diesem Forum geschrieben.
Bei: Nicole Tiedeken Bankkonto in Friesoythe -
JVA schrieb:
Es kamm nach Monaten ein Schreiben das da so schon ermittelt wird.
aber um diese Uhrzeit ist "der Schlaf der Gerechten" wohl besser für die Denkfähigkeit am nächsten Tag, also keine Garantie für meine Ideen -
aber deine Idee mit dem Polizeinotruf, weil du ein Schreiben der Polizei (oder der Staatsanwaltschaft) suchst - -