Guten Tag liebe Community,
ich habe am 10.04. eine Bestellung bei www.divorceinabox.us getätigt.
Es wurde eine Jacke gekauft für knapp 115Dollar zzgl. Versand. Ich habe per DKB Kreditkarte bezahlt, da Paypal nicht funktioniert hat.
Gleich danach hatte ich eine Kaufbestätigung bekommen von <service.kelly@hotmail.com>
Als ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich eine Mail von automatic1@onlinescredit.com
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Order No.: 1CZY-xx17821e1e-fp7804
Payment No.: YKF1704101844335267
Payment Date&Time : 2017-04-10 18:41
Amount : 133.18 EUR
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Services department at service@onlinescredit.com with the transaction details listed above. or visit our knowledgebase .
Tel:
Fax:
E-mail: service@onlinescredit.com
Notes:Please don't reply this e-mail directly as it was sent automatically!
Ich habe versucht mit <service.kelly@hotmail.com> am 14.04. Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg!
Auf deren Website wird mir in meinem Kundenportal folgendes angezeigt:
Das Geld ging am 11.04. aber bereits raus!
Ich habe heute vorsichtshalber mal die DKB wegen einem Überweisungsrückruf angeschrieben. Ich nehme mal an, falls es Scam ist, dass ich das Geld so nicht wieder sehe oder?
Wie wären denn jetzt am besten meine nächsten Schritte?
Vielen Dank für jede Hilfe die ich kriegen kann.
ich habe am 10.04. eine Bestellung bei www.divorceinabox.us getätigt.
Es wurde eine Jacke gekauft für knapp 115Dollar zzgl. Versand. Ich habe per DKB Kreditkarte bezahlt, da Paypal nicht funktioniert hat.
Gleich danach hatte ich eine Kaufbestätigung bekommen von <service.kelly@hotmail.com>
Als ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich eine Mail von automatic1@onlinescredit.com
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Ich habe versucht mit <service.kelly@hotmail.com> am 14.04. Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg!
Auf deren Website wird mir in meinem Kundenportal folgendes angezeigt:
04/10/2017 | Processing | TradeNo:YKF1704101844335267 ||BillNo:1CZY-xx17821e1e-fp7804 ||Amount:133.18EUR ||bankInfo:2waitting process |
Das Geld ging am 11.04. aber bereits raus!
Ich habe heute vorsichtshalber mal die DKB wegen einem Überweisungsrückruf angeschrieben. Ich nehme mal an, falls es Scam ist, dass ich das Geld so nicht wieder sehe oder?
Wie wären denn jetzt am besten meine nächsten Schritte?
Vielen Dank für jede Hilfe die ich kriegen kann.
