Handwerkerjobs versteigern!

    • Handwerkerjobs versteigern!

      Hallo liebe E-Bayer,
      ich will hier jetzt wirklich keine Werbung machen, aber ich hab einen SuperTip für alle Auktionsfreunde.
      Bin neulich auf blauarbeit.de gestoßen und muss von meinen positiven Erfahrungen berichten.
      Bei blauarbeit.de kann man Jobs jeglicher Art versteigern. Ich bin z.Bsp. gerade umgezogen und brauchte jemanden, der mir mein Laminat verlegt.
      Also hab ich den Job einfach versteigert und der günstigsten Parketleger hat den Auftrag bekommen . Ich hab dadurch fast 30% gespart.

      Da blauarbeit.de kein eigenes Forum hat, würde mich mal interessieren, ob ihr bei denen auch schon jobs versteigert bzw. ersteigert habt.
      Ich hoffe mal, dass die für immer kostenlos bleiben und nicht bals (wie das ja heutzutage leider üblich ist) dafür Geld verlagen.

      bis bald,
      euer auktionator2000
    • Handwerkerjobs versteigern!

      Hier mal der direkte Link zur Seite ...

      Habe mir die Seite mal angesehen ... gefällt mir ganz gut. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, der mir meinen Garten neu (und kostengünstig) macht ?!?!

      Seite steht schon unter meinen Favoriten.

      Um auf Deine eigentliche Frage zurückzukehren:
      Nein, ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit dieser WebSite gemacht. Von daher kann ich weder positives, noch negatives berichten. Aber falls ich tatsächlich meinen Garten machen lassen sollte, kann ich sicherlich nachher (im Sommer) mehr darüber erzählen ...

      Positiv ist mir schon jetzt aufgefallen, daß grundsätzlich die Postleitzahlen angegeben werden müssen, so daß jeder sofort weiß, ob ein Auftrag aufgrund der Entfernung angenommen werden kann !! Auch der Seitenaufbau ist gelungen, schön gegliedert und in einzelne Kategorien unterteilt.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen