Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. HRB-Eintrag wurde frei erfunden, angegebene UST-ID ist ungültig,
nur Vorkasse per Überweisung möglich.
Link zum Fakeshop: gold-mold.de
gold-mold.de ist ein Projekt von GOLDMÄNNCHEN e.K.
Hier einige Vorgänger:
goldinvesto.de: Fakeshop goldinvesto.de
goldinvesti.de: Fakeshop goldinvesti.de
hier-kauf-ich-gold.de: Fakeshop hier-kauf-ich-gold.de - Noch Fragen? Schreiben Sie uns an info@hier-kauf-ich-gold.de oder rufen Sie uns an unter 030-12084068

und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. HRB-Eintrag wurde frei erfunden, angegebene UST-ID ist ungültig,
nur Vorkasse per Überweisung möglich.
Link zum Fakeshop: gold-mold.de
gold-mold.de ist ein Projekt von GOLDMÄNNCHEN e.K.
Hier einige Vorgänger:
goldinvesto.de: Fakeshop goldinvesto.de
goldinvesti.de: Fakeshop goldinvesti.de
hier-kauf-ich-gold.de: Fakeshop hier-kauf-ich-gold.de - Noch Fragen? Schreiben Sie uns an info@hier-kauf-ich-gold.de oder rufen Sie uns an unter 030-12084068
Kackbude schrieb:
Impressum
gold-mold.de ist ein Projekt von
GOLDMÄNNCHEN e.K.
xxxxxx
xxxxx
xxxxxx
Vertreten durch:
1.Dipl. Sxxxxx
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: HRA 141xx
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1472480xx
Kontakt:
E-Mail: info@gold-mold.de
Telefonischer Kundensupport: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
Festnetznummer 030 120 840 68
Red geändert
die Daten im Impressum sind Realdaten von GOLDMÄNNCHEN e.K. und wurden für den Fakeshop missbraucht -
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.