Suche Programme wie Super Seller 2.0 Pro

    • Suche Programme wie Super Seller 2.0 Pro

      Hallo,
      Was wir dringend brauchen ist eine Software,mit der wir die Auktionen einfach gestalten und direkt hochladen koennen,die minimum 2 Kriterien erfüllen muss:

      1.Startzeitplanung ( kostenlos,da ab 18.2. auch bei Ebay kostenlos)
      2. Einfuegen mehrere Fotos ( ohne den kostenpflichtigen Bildersevice von Ebay) per Link/ Html mit Fotos die hier auf unserem Server liegen
      3. und das ist der springende Punkt: Massenaenderungen in der Beschreibung fuer schon erstellte Auktionen!..das kann der Turbolister nicht.
      Beispiel fuers einfache Verständnis:
      Wir haben fuer 300 Artikel die Auktionen designt und wollen jetzt im Text daraufhinweisen,das wir von dann bis dann in Urlaub sind...
      oder aber wir wollen Kontaktinformationen, Telefonnummern oder aehnliches aendern...
      Ich denke es wird da Software geben,die zum Beispiel mit "Feldern" arbeitet. Eines fuer die allgemeine Titelbeschreibung, und eines oder mehrere fuer allgemeine Hinweise, die bei jedem Artikel gleich sind... und die man jederzeit editieren kann...

      Da wir dringend etwas tuen muessen,da nach neuesten gesetzen unsere Auktionen nicht mehr den Bestimmungen entsprechen,waere es der Zeitpunkt dann direkt auf soetwas umzusteigen. Wir muessten sonst von hand alle Auktionen im Turbolister aendern und das jedesmal wenn sich an den Bestimmungen etwas aendert. Somit denke ich waere es sinnvoll,dann gleich die Auktionen in eine Software zu bringen,die zukuenftig aenderungen "pauschal " machen kann..und wo wir die zur Zeit massenhaft eintreffende Neuware direkt mit gestalten.....

      Wenn mir da einer helfen kann?????????? :rolleyes: