Neuer Fakeshop: One Up You - oneupyou.com IBAN DE70370700240445734700 und DE81370100500978368500

    • Ich habe heute eine Mail von OneUpYou mit einer Sendungsnummer und einem DHL Link erhalten: Nach der Info von DHL soll die Lieferung heute oder morgen ankommen. Ich werde entsprechend weiter berichten.

      Dumm nur, dass ich eigentlich vom Kaufvertrag eigentlich schon zurückgetreten bin und mir ein Ersatzgerät besorgt hatte und entsprechend Kaufpreis und Schadensersatz geltend gemacht habe. Entsprechende Mails hatte ich Stubentiger gesendet.
      Bilder
      • Screenshot_2017-07-14-11-40-27.png

        292,88 kB, 1.600×2.560, 107 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Mese ()

    • Der M.Mese führt den Laden hier schön an der Nase herum. So miserabel textet kein gelernter Jurist, selbst nicht bei gerade mal so bestandenem Examen.
      Gute Miene zum bösen Spiel - alles Müll, was der verzapft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maloff ()

    • Leute ich versuche Euch nicht zu beeindrucken, ich teile Euch nur meine Erfahrungen mit. Miserable Texte kommen auch schon mal vor, wenn man zwischen Tür und Angel kurz etwas posten will. Sorry dafür, habe leider nicht wie Ihr immer die Zeit, meine Texte zu korrigieren.

      Ich bin zwischenzeitlich Zuhause angekommen. Das Paket wurde von Mindfactory AG in Wilhelmshaven zugestellt. Keine Rechnung oder Anschreiben dabei. Ich werde morgen dort anrufen und teile Euch meine weiteren Erfahrungen mit.
    • Gaeumaster schrieb:

      Das habe ich auch schon versucht, ihm klar zu machen. Aber gegen Paranoia ist schwer anzukommen. Ich kenne seinen Plan nicht, soweit er einen hat. Aber der Versuch, die Leute hier zu beeindrucken, läuft ins Leere.
      Und ich soll paranoid sein? Du kennst mich nicht und erlaubst Dir ein solches Urteil über mich oder denkst mich in irgendeine Ecke stellen zu können?

      Welchen bisher wertvollen Post hast Du denn hier abgegeben, ausser die Leute die etwas positives melden immer gleich in die Ecke der Mittäter zu stellen. Du solltest Dir ganz sicher mal die Paragraphen 186 / 187 StGB anschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Mese ()

    • Ich denke, daß die Höchststrafe wäre, dich einfach zu ignorieren. Drohungen beeindrucken mich ebenso wenig wie alle deine Versuche vorher. Wenn du einfach nur abwarten würdest, bis dich jemand um deinen Rat fragt, dann hättest du die Gewißheit, daß deine Hilfe gewünscht ist. Aber ich fürchte, das läßt dein übersteigerter Geltungsdrang nicht zu.
    • Wenn Du keine konstruktive Kritik vorbringen kannst, wäre es mir wirklich lieber, Du würdest mich ignorieren. Wenn du mir aber vor den Bug schießt, werde ich bestimmt nicht tatenlos zusehen und mich wehren. Wenn Du Dir mal die Abfolge der Posts nochmal zu Gemüte führen würdest, dann würdest Du dieses Verhalten von mir wiedererkennen. Du hast doch mindestens zweimal den Leuten zur Anzeige gegen den Shop geraten und das ungefragt! Deine Posts bringen nichts neues in deinem Fall vor, aber Du gibst zu allem ungefragt deinen Senf dazu. Du vergisst, dass wir uns alle als Opfer hier angemeldet haben. Dabei bist Du bestimmt auch nicht das Maß aller Dinge, also lass mich einfach in Ruhe, ausser Du hast was konkretes gegen mich in der Hand. Oder liegt es an meinem ausländischen Vornamen? Sorry, der ist genauso europäisch/deutsch wie der Name von Joachim Murat v. Benrath!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Mese ()

    • M.Mese schrieb:

      Ich bin zwischenzeitlich Zuhause angekommen. Das Paket wurde von Mindfactory AG in Wilhelmshaven zugestellt. Keine Rechnung oder Anschreiben dabei.
      Ich werde morgen dort anrufen und teile Euch meine weiteren Erfahrungen mit.
      Das wäre mir etwas ganz Neues, dass von mind ein Artikel ohne die entspechenden Versandbelege kommt. Das kann ich mir schwer vorstellen.
    • Ein für alle Mal: ich schreibe hier meine Erfahrung nieder, weil ich dachte, dass dieses Forum hierfür gedacht ist. Wenn es nicht Euren Erfahrungen entspricht, liegt es vielleicht auch daran, dass es mit Erfahrungen nichts zu tun hat oder dass Eure bisher auch in den anderen Threads mitgeteilten Erfahrungen ein super Seminar für Betrüger ist, um ähnliche Fehler zu vermeiden oder es sich vielleicht gar nicht um einen Fakeshop handelt oder, oder , oder.... Keine Ahnung was wirklich Sache ist. Eure an eine Hexenjagd erinnernde Einstellung löst jeweils das Problem auch nicht.

      Ich habe mir den Thread hinsichtlich Schmittshop ebenfalls über die ersten paar Seiten ebenfalls angeschaut. Mit ist dabei aufgefallen, dass sobald jemand seine wahren oder unwahren Erfahrungen mitgeteilt hat, Ihr diese Person angegangen habt, so ähnlich wie es hier mit Gitarrenmensch, Nina??, einigen anderen und mir passiert ist. Wer seid Ihr eigentlich? Ein Verbraucherschutzverein scheint Ihr auch nicht wirklich zu sein. Ein Impressum konnte ich auch nicht finden?
    • Mit der Fantasie ist das so ne Sache.
      Ich hab genug Fantasie, um mir vorstellen zu können, dass bei AH auch Spammer erscheinen.
      In anderen Foren, die ich kenne, ist das die Regel. Die machen das nicht offensichtlich, sondern gut getarnt.

      Mind existiert seit 96, also 20 Jahre. Das sind keine Anfänger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfeffersagg008 ()