Hey du Oberpfeife, komm vorbei dann kannst du das als Schmerzensgeld verbuchen.
Fakeshop kiddy-shop.xyz IBAN DE40760300800240271486
-
-
-
kiddieshop schrieb:
Besonders an Wollmilchsau, der so viel Halbwissen verbreitet.Was willste denn wissen? Etwa, ob ich deine 6 anderen Domains auch noch habe?
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Willste vllt noch was wissen? Dein BackEnd bei OVH vllt?
Na gut... weil morgen Wochenende iss!
IP 193.70.109.25
Scheixxe, bist du dämlich!
Some CloudFlare-user domains with a direct-connect IP address of 193.70.109.25
buggy-service.top
buggyoutlet.top
outlet-buggy.top
outletbuggy.top
shop-4-kiddies.xyz
Ich war mal so frei, mir ein bißchen was zu "krallen"... hast ja sicherlich nix dagegen.
Heute durftest du mich ruhig mal provozieren.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()
-
Sagte ich 6 Domains? Sorry!
Frag mal die Kiddies nach genaueren Infos... die sagen dir sicherlich, du hättest lieber die Schnauze gehalten.- sni169928.cloudflaressl.com
- *.babyoutlet.xyz
- *.bringthehappy.com
- *.buggy-service.top
- *.buggysandmore.xyz
- *.childoutlet.top
- *.freshwebnews.com
- *.gartengalic.top
- *.gridleyhollow.com
- *.horisonseminyak.com
- *.ibugfucker.host
- *.irinishop.com
- *.landmarkdigital.net
- *.medflavors.net
- *.outlet-buggy.top
- *.over50s.net.au
- *.overscope.in.th
- *.palmlakeagedcare.net.au
- *.prtrainingsystems.com
- *.renegadepro.net
- *.renegadeworks.net
- *.reprevive.com
- *.repreviveapp.com
- *.settvertumbmeso.tk
- *.smallbusinesspro.org
- *.thejigglingmama.com
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. - sni169928.cloudflaressl.com
-
Wollmilchsau schrieb:
Willste vllt noch was wissen? Dein BackEnd bei OVH vllt?
Na gut... weil morgen Wochenende iss!
IP 193.70.109.25
Scheixxe, bist du dämlich!
buggy-service.top
buggyoutlet.top
outlet-buggy.top
outletbuggy.top
shop-4-kiddies.xyz
Ich war mal so frei, mir ein bißchen was zu "krallen"... hast ja sicherlich nix dagegen.
Heute durftest du mich ruhig mal provozieren.
nennt sich multidomain...
Was hast du dir gekrallt?
Aus nem Header die BackEnd IP schnappen wow
Du bist wirklich ein Computer Genie -> diese Selbstdarstellung von nem alten Mann ist genial
Ah so, wir zählen andere Shop Kategorien jetzt hinzu.. na dann viel Spaß. die 100k waren nur mit dem Buggy Scheiß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiddieshop ()
-
-
Die Selbstdarstellung eines elenden vollgeschissenen Menschenstrumpfes, der so wenig Respekt vor sich selber hat, dass er Mütter mit Kleinkindern abzocken muss, ist das letzte was diese Welt braucht.
Fröhlichen Abgang... -
Ähhh..., hmmm...
@kiddieshop
Was meinst du, wo die Protagonisten der folgenden Fake-Shops gerade sind?
conrado.com.de
conrado-haushalt.net
conrado-multimedia.net
elektro-global.de
eshopper24.xyz
e-shopper24.xyz
eshopper247.xyz
e-shopper247.xyz
eshopping24.xyz
e-shopping24.xyz
eshopping247.xyz
e-shopping247.xyz
info-mailing.eu
i-shopping.xyz
ishopping24.xyz
i-shopping24.xyz
ishopping247.xyz
i-shopping247.xyz
onlineshop-schoener-wohnen.com
restposten-haushalt.net
safer-shopping.xyz
schoener-leben24.net
schoener-leben244.net
schoener-leben-244.net
schoener-leben-online.net
schoener-wohnen.net
schoener-wohnen24.net
schoener-wohnen-online24.net
schoener-wohnen-shop.net
shop-schoener-wohnen.com
shop-schoener-wohnen.de
shop-schoener-leben.com
shop-schoener-leben24.com
fernsehermarkt.xyz
television-online.xyz
online-television.xyz
television4you.xyz
television-lagerverkauf.xyz
television-mueller.xyz
television-store.xyz
television-shop.xyz
fernsehermarkt-television.xyz
television24.xyz
szepes-Lagerverkauf.de
szepes-megastore.de
fernsehmarkt-television.xyz
Lagerverkauf-Szepes.de
haushaltselektronik-ausverkauf.de
fernseh-cornys.xyz
cornys-lagerverkauf.xyz
cornys.xyz
cornys-fernseher.xyz
cornys-tv.xyz
tv-verkauf-cornys.xyz
tv-store-corny.xyz
lagerverkauf-corny.xyz
fernseh-store-corny.xyz
cornys-online.xyz
tv-world-store.top
online-tv-world.top
shop-tv-world.top
tv-world-online.top
tv-world.top
kaffeelaedche.de
tronik-versand.xyz
tv-world-versand.xyz
tronik-express.xyz
tvworlds.xyz
Liste nicht abschließend ...
Bis die wieder raus sind, bist du & deinesgleichen inzwischen auch dort. -
kiddieshop schrieb:
nennt sich multidomain...Na, da iss es ja ganz gut, dass wir die 24 anderen Domains auch noch haben.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Wollmilchsau schrieb:
buggy-service.top
buggyoutlet.top
outlet-buggy.top
outletbuggy.top
shop-4-kiddies.xyz
babyoutlet.xyz
buggysandmore.xyz
childoutlet.topBei allen 8 Domains leitet er jetzt weiter zu baby-walz.de... ursprüngliche Domains sind nicht mehr zu erreichen.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()
-
-
-
Hallo an alle Geschädigten.
Ich habe mit der Filiale in Nürnberg telefoniert, zu der diese hier bereits genannten Kontodaten führen.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass Sie mehr Beschwerden brauchen um etwas zu tun. Die IBAN und den Namen Görtitz habe ich ihnen weitergegeben. Über die Behörden würde es zu lange dauern. Die Bank kann das Konto nur bei genügend Beschwerden Sperren. Also ruft direkt heute persönlich an. DIe haben bis 22:30 auf glaube ich.
Hier ist die Telefonnummer. Ich habe gefragt, ob es in Ordnung ist, dazu Online aufzurufen. Die haben gesagt: "Bitte machen Sie das, sonst sind uns die Hände gebunden."
Telefonnummer: 0911 3693000
Cortal Consors Bahnhofstraße 55, 90402
Einfach die Geschichte erzählen und darauf hinweisen, dass diese Beschwerde nicht die erste ist.
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber immerhin macht man was.
Es ist so eine Schande. Wir waren auch zu müde und erschöpft um zu checken, dass die Homepage fake ist. Warum stiehlt dieser Versager von jungen Familien? Wir können es uns nicht leisten, woanders noch einmal einen Kinderwagen zu kaufen. -
Ich war auch einfach zu blöd um es zu checken, im Nachhinein ist man immer schlauer, leider! Dann werd ich da jetzt wohl mal anrufen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Obwohl mir der nette Herr von der Kripo schon fast alle Hoffnungen genommen hat.
-
Schinkenbrot schrieb:
Mir wurde am Telefon gesagt, dass Sie mehr Beschwerden brauchenMir sagt das, dass da ein Trottel sitzt.
Ruf da an und arbeite dich bis an die richtige Stelle vor.
Hier liegt Datenmissbrauch vor... die im Impressum genannte Firma betreibt diese Webseite nicht und hat nichts mit diesen Fakeshops zu tun.
Die Mancala Spielwaren GmbH warnt sogar auf ihrer Facebook-Seite ausdrücklich vor den Fakeshops.
https://www.facebook.com/mancala.hro/
Teil das umgehend mit... schicken kannst du ihnen auch noch einen Link zum Thread hier.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
meine Bank lässt mich quasi schon im Regen stehen...fürchterlich sowas! Das die damit durchkommen kann doch nicht wahr sein.
Die IP Adresse von Freitag habe ich direkt meinem Bearbeiter da bei der Kripo mitgeteilt...führt wohl ins Ausland. Zum kotzen ist das.... -
Schinkenbrot, bei und waren es 115€, ich kann voll nachempfinden wie es euch geht. Hab den Kinderwagen meiner Tochter verkauft, um nen neuen Buggy zu holen....und nu? Futsch
-
-
kiddieshop schrieb:
FlokiNET war so nett die IP's zu loggen. -> Würde mir mal nen sicheren Hoster umschauen die nicht bei 5k einbrechen und mitspielen...
LOGs gehen an die Szene Kiddies, bin mal gespannt wann die Schwachköpfe genauere Informationen herrausfinden.
Immer gut den VPN nutzen liebe Admins und Mods.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Nächstes mal wähle realistische Zahlen, wer soll das denn bei 5k glauben? -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roflem ()
-
sollen wir denen schreiben? oder was moechtest du damit sagen? O.o
-
schreiben kann wer will...
-
update: (wenn auch ohne ergebnis aber vielleicht interessiert es jemanden)
Ich wusste es nicht aber in Deutschland ist es scheinbar so, dass Banken nicht dazu verpflichtet sind auf eine uebereinstimmung von Namen und IBAN zu achten.
Das heisst, wenn ich eine Ueberweisung taetige und der Name vielleicht korrekt ist aber in der IBAN ein zahlendreher ist und die IBAN zufaellig existiert, dann geht das Geld auf dieses Konto. Ob ich also "Banane" oder "Meine Oma" in die Empfaenger Zeile schreibe macht dann keinen Unterschied.
Fuer unseren Fall bedeutet das, dass der Name Goertitz wertlos ist.
Allein die IBAN zaehlt. Ich weis nicht, ob das fuer euch was neues ist, fuer meine Pozileimitarbeiter war es das. Die haben sich schon gewundert. Anscheinend sind das besonders frische Kollegen gewesen.
Ich habe nochmal mit der Bank in Nuernberg gesprochen. Die gibt leider den Kontoinhaber der IBAN nicht preis. Ich komme da nicht weiter. Wirklich traurig. Das Internet ist wie eh und je rechtsfreier Raum. -