Bei ebay anmelden

    • Bei ebay anmelden

      Also ich will mich schon seid gestern bei ebay anmelden aber.......die komplette seite funktioniert ausser die anmeldung da kommt bei mir immer der fehler die seite kann nicht ngezeigt werden !!!ich wollte eigentlich auch ins offizielle ebay forum posten aber dafür muss man ja ebay mitgleid sein das wär ich ja auch gerne aber ...naja .zum glück gibt es ja noch andere foren ;)!!!
      könnt ihr mir helfen?????ich hab echt null ahnung woran es liegen könnte ..!!!
      Thx für hilfe und antworten
    • RE: ebay Anmeldung !!???!!

      Gestern vormittag ging bei ebay gar nichts auf dem Server. Versuch es heute noch einmal, aber bloß nicht am abend. Unter der Woche ist es ruhiger bei ebay. Da hat mann wenigsten die Chance, daß deren Vorkriegstechnik auch funzt.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: ebay Anmeldung !!???!!

      Hallo Willkommen on Board

      Du mußt von oben links der 3 Textlink Anmelden klicken, denn solltest Du auf die Eeingabeaufoderung deiner Daten kommen!

      Wenn nicht, hast Du vieleicht Probleme mit deinen Internetexplorer!

      Oder wie Ego schreibt, Ebayserver probleme! ;)

      MFG RENE
    • RE: ebay Anmeldung !!???!!

      ja sry wusste net genau wo es hinkommt ;)!!!Danke für die schnelle und freundliche hilfe(begrüßung)!!findet man nihct oft in foren(leider)!wenn es an meinem internet explorer leigen würde was kann ihc denn dann tun?Also wenn ich mir hier nen paar theard durchlese da überlegt man sich echt nochmal ob man sich bei ebay anmelden soll 8o :tongue:!!!
    • ebay Anmeldung !!???!!

      Also wenn ich mir hier nen paar theard durchlese da überlegt man sich echt nochmal ob man sich bei ebay anmelden soll 8o :tongue:!!!


      Das kann man sp pauschal nicht sagen, denn leider wird immer nur das Schlechte über eBay geschrieben. Und das klingt dann in der Tat so, als wäre eBay ein reiner Sauhaufen ... was in einigen Fällen sicherlich auch zutrifft !!

      Aber wie René schon richtig geschrieben hat, es muß ein Jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen.

      Nehmen wir ein anderes Beispiel: Ich hatte mal einen Jaguar XJ6 4.2 und war völlig unzufrieden mit dem Auto. Nun kann man aber nicht gleich davon ausgehen, daß alle anderen Besitzer ebenfalls so darüber denken ... Und so ist es halt mit eBay auch.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: ebay Anmeldung !!???!!

      Original von Hoellenfurz
      wofür ist denn das????


      Das ist Mozilla! Ein anderer Internet-Browser! Kannst Du ja mal ausprobieren! Wenn es dann immernoch nicht geht, dann liegt es wohl an was anderem!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: ebay Anmeldung !!???!!

      ja das hat ich auch schon gedacht wer ich wahrscheinlich auch machen dann aber bei nem kumpel also nicht das ich euch nicht vertraue aber die kontodaten und so sind von meinen elten und die sind da immer sehr skeptisch ;)!aber wenn ich dann da angemeldet bing bringt es mir ja eigentlich auch nicht denn wenn ich auf einloggen gehe kommt die meldung wieer !!!was meint ihr?
    • ebay Anmeldung !!???!!

      Die Kontodaten werden bei der Anmeldung nicht benötigt, oder ist das mittlerweile durch eBay geändert worden ?? Wäre mir zumindest neu ...

      Aber Du hast schon recht, vertrauliche Informationen sollten nicht in die Hände Dritter gelangen, auch wenn man MOK hier sicherlich zu 100% vertrauen kann !! Wenn Du es (das Anmelden) über Deinen Kumpel machen kannst, dann würde ich es auch auf diesem Weg probieren. Wobei ich noch immer Dein Problem nicht wirklich verstanden habe.

      Hast Du es denn hier über das Forum schon ausprobiert? Oben - unterhalb des Banners - findest Du einen Link, der Dich auf die eBay-Anmelde-Seite bringt. Außerdem finanzierst Du somit auch den Server dieses Forums, was einen gewollten Nebeneffekt darstellt. :D :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: ebay Anmeldung !!???!!

      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Versuchen Sie Folgendes:

      Klicken Sie auf Neu Laden oder wiederholen Sie den Vorgang später.

      Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.

      Nutzen Sie diese Hilfestellung, falls das Problem weiterhin besteht.

      Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.





      Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.




      Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden


      so das ist die meldund die immer kommt wenn ich auf einloggen/anmeldung oder verkaufen klicke!!!!ich habe versucht mich über den banner anzumelden aber der bringt mich ja nur auf die startseite;)!!ich werde versuchen mich von nem kumpel aus anzumelden wobei ich dann bezweifele das ich mich dann von meinem pc aus anmelden kann X(