M.chen schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn, ich entschuldige mich für die "Spitze" bezüglich meines 7. Sinnes.

Wenn du viel Glück hast, wirst du sogar beliefert.
M.chen schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn, ich entschuldige mich für die "Spitze" bezüglich meines 7. Sinnes.
Wollmilchsau schrieb:
Kein klassischer Fakeshop mit gestohlenen- oder erfundenen Daten... falls hier nur abkassiert wird, dann ist die Firma mal wieder aus Kauf/Übernahme einer Vorratsgesellschaft entstanden. Dass bei einer solchen Übernahme gewisse Risiken des Missbrauchs bestehen, ist ja nun nicht neu. Wunder bewirkt eine Recherche vor Ort zwar auch nicht - ist aber mit die einzige Möglichkeit, sich Klarheit zu verschaffen.
YmxlZXA= schrieb:
Alles gut, nicht der Rede Wert ...M.chen schrieb:
![]()
Wenn du viel Glück hast, wirst du sogar beliefert.
Erfolg08 schrieb:
Ich bin ebenfalls ADVONIS zum Opfer geworden !
ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Nachdem die Ware nicht eingetroffen ist, habe ich wie alle anderen auch unter der 0800 Ruf Nr angerufen wo nur das Band läuft. Bisher habe ich 3 Mails geschrieben. Ebenfalls keine Antwort.
Da ich nur 40 km von Duisburg entfernt wohne, wo ich nun Gestern das zweite mal am "Ladenlokal" , welches doch sehr runter gekommen aussieht. Ich habe dann mit dem Vermieter persönlich gesprochen. Dieser erklärte mir, dass er nur über einen Bekannten an den Mieter des Ladenloka Advonis gekommen ist und der Vertrag über Fatima B. läuft und auch keine Telefon Nr. hat. Allerdings bekommen sie pünktlich ihre Miete.
Ein Anwalt hat mir geraten anzeige zu erstatten, was ich nun Morgen auch machen werde.
clausky52 schrieb:
Habe am Dienstag auch etwas bei denen bestellt. der Betrag von 651,-- war am nächsten Tag abgebucht von der VK.
Sind telefonisch nicht erreichbar und antworten auf keine Mail.
Einschreiben mit Rückschein kam zurück. Die Anschrift in D ist ein normales Wohnhaus.
Habe bereits mit der Kripo in D telefoniert.
Hoffe ich bekomme mein Geld über die Karte zurück
Wäre für neue Hinweise dankbar
Habe meine Auftrag dort widerrufen.
clausky52 schrieb:
Express Einschreiben mit Rückschein ging am Freitag zu DHl Rückinfo kam am Samstag online --nicht zustellbar . Heute am Montag 2.Zustellung --erfolglos. Sind halt schnell die DHL
Wie die Heuschrecken...dd-keller schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundance ()