Käufer will nicht zahlen - negativ bewerten?

    • RE: Käufer will nicht zahlen

      Hi,

      noch würde ich ihn nicht negativ bewerten. Vielleicht ist er verhindert (PC kaputt, Unfall, Krank usw.). Versuch doch mal die Telefonnr. heraus zu bekommen. Vielleicht hilft auch, mal die eBay-Mitglieder von seinen anderen Auktionen zu befragen. Vielleicht ergibt sich da eine Info.

      Sonst den Vorgang bei eBay melden.


      Viel Glück.

      Gruß Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomcat4711 ()

    • Käufer will nicht zahlen

      Die negative Bewertung vom 08.03.2005, erscheint mir recht voreilig abgegeben worden zu sein ... Mal abwarten, wenn Du Pech hast, gibt Dir der "Käufer", der ja eigentlich keiner ist, auch eine Rote - wie Du schon geschrieben hast: aus Rache ?!

      Hast Du wenigstens versucht, die Provision von eBay zurück zu bekommen? Wenn nicht, solltest Du dies schnellstmöglich nachholen, denn es gibt dafür nur bestimmte Fristen (weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf) !!

      Warum sollst Du auf den Kosten sitzenbleiben, die Dir durch die nicht durchgeführte Transaktion entstanden sind ??? :(
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Käufer will nicht zahlen

      die Provision habe ich schon zurück.

      das mit dem verhindern das kann ich bei einem Käufer nicht verstehen. Normalerweise ist man am Ende der Auktion eh am Rechner, weil die meisten Auktionen am Ende entschieden werden. Dannach kriegt man gleich die Kontodaten heraus und kann gleich überweisen.

      Nun ja, das ganze ist vor 2 Monaten passiert, ich glaube nicht, dass da was kommt.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de