Tipps rund ums Verkaufen

    • RE: alle Tipps rund um Verkaufen

      Hallo,

      schau dich doch einfach mal ein bißchen in unserem Forum um! Es gibt zu fast allem Tips und wenn Du mal Fragen hast, dann wird in der Regel innerhalb von 24h jemand antworten! Was willst Du denn genau verkaufen?

      MfG und noch viel Spaß
      mok006 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: alle Tipps rund um Verkaufen

      Was hast Du denn so an Vorstellungen von Links und Dateien? Was suchst Du genau? Wenn Du Fragen zu PC-Sachen hast, dann bist Du bei mir genau richtig! ;) Ich studiere selbiges und kaufe und verkaufe ständig Computer(auch Laptop)-Komponenten, also bei Fragen einfach schreiben und dan werden Sie geholfen! ;)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: alle Tipps rund um Verkaufen

      hört sich gut an, ich suche aber eher so allgemeine Tipps um Ebay. Zum Beispiel, lohnt es sich ein Produkt in einer zweiten Kategorie aufzustellen? Wann soll die Auktion enden? Um 12 Uhr, um 15 Uhr oder um 20 Uhr? Was muss 100%ig in einen Disclaimer rein, was kann drin stehen? Welche Fallen gibt es bei Ebay?
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • RE: alle Tipps rund um Verkaufen

      Original von gracjanski
      hört sich gut an, ich suche aber eher so allgemeine Tipps um Ebay.


      Dazu habe ich ein eBook, aber ich kann es dir leider nicht hochladen, weil es zu lange dauert, aber in ein paar Wochen habe ich DSL und dann würde es gehen! Sind ca. 800 Seiten mit zahlreichen Tips zu eBay.

      Zum Beispiel, lohnt es sich ein Produkt in einer zweiten Kategorie aufzustellen?