RIP Ketch

• RIP Ketch

Das habe ich eben im Ebay Forum gelesen, ich muß gestehen, es hat mich sehr erschüttert:

vom 17.7 diesen Jahres:

2001ffeodora schrieb:

An die ganz alten Hasen,

heute mittag ist ketchesketchken nach langer, langer Krankheit verstorben. Im ersten K&A Cafe hat er über Jahre sein Wissen geteilt
      und seine Meinung zu vielen Dingen konsequent vertreten. Vor gut 5 Jahren hat er seine langjährige Partnerin geheiratet.Ich durfte damals sein Trauzeuge sein. Er wollte unbedingt noch 60 werden, dass hat er geschafft. Vor 3 Wochen habe ich ihn das letzte Mal besucht und wir wußten, dass es ein Abschied für immer war.
      Wer sich erinnern mag, möge kurz innehalten und an ihn denken.
      feodora

Wir hatten einige Jahre Kontakt.eider dann aus den Augen verloren. Er war ein ganz besonderer Mensch
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Ich darf ja drüben nicht....

Daher hier: mach et jot, ketsch.

Das Betongiu
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.