die Bewertungsportale reagieren so langsam. Shopauskunft.de hat z.B. alle Bewertungen bis auf eine gelöscht.
Der Zahlungsdienstleister Heidelpay hat die Zahlungen über den Onlineshop ggf. schon seit Wochen "eingefroren". Die Kunden die darüber mit Kreditkarte bezahlt haben können sich an kkg-kunden@heidelpay.de wenden und erhalten darüber eine Stellungsname.
Hier noch eine passende Facebook-Gruppe: facebook.com/kkgtechnik/ Dort ist es Kunden offenbar gelungen Zahlungen zurückzuerhalten über eine Person, die dort arbeitet.
Im Anhang noch eine skurile Bewertung von einem "K.K Gregor Technik" über Trustedshops - vielleicht Fake, aber vielleicht auch echt, würde irgendwie passen.
Der Zahlungsdienstleister Heidelpay hat die Zahlungen über den Onlineshop ggf. schon seit Wochen "eingefroren". Die Kunden die darüber mit Kreditkarte bezahlt haben können sich an kkg-kunden@heidelpay.de wenden und erhalten darüber eine Stellungsname.
Hier noch eine passende Facebook-Gruppe: facebook.com/kkgtechnik/ Dort ist es Kunden offenbar gelungen Zahlungen zurückzuerhalten über eine Person, die dort arbeitet.
Im Anhang noch eine skurile Bewertung von einem "K.K Gregor Technik" über Trustedshops - vielleicht Fake, aber vielleicht auch echt, würde irgendwie passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThomasHo ()