Anhänger in Kanada gekauft - bisher keine Ware

    • Anhänger in Kanada gekauft - bisher keine Ware

      Hi Leute,

      Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Anhänger bei Ebay bestellt, das Geschäft ist aber in Kanada cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?…953&rd=1#ebayphotohosting

      und mein Wohnsitz ist in Wien (Österreich). Ich habe es per Paypal bezahlt und der Mann meinte es würde diese Woche ankommen...

      Nun ist diese Woche gleich vorbei...und ich weiss nicht ob der mich reingelegt hat. Den jetzt wart ich auch nun schon lange drauf...

      Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte was ich nun machen soll denn ich kenn mich mit Ebay nicht gerade sehr gut aus (ist auch das erste Mal das ich was bestellt habe...)


      Mfg Rey
    • Versand von Kanada nach Österreich

      Die längeren Lieferzeiten scheinen bei diesem Verkäufer fast normal zu sein. Schaut man sich seine Bewertungen an, kann man bei etlichen Käufern lesen, daß die Lieferzeit sehr lang war !!

      Also würde ich mir da keine großen Sorgen machen ... auch wenn mal was abhanden kommt, schickt der Verkäufer ein zweites Exemplar (s. Bew.). So, wie man es sich bei einem Profi-Verkäufer wünscht - der Kunde ist schließlich König !!! :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen