Sehr günstige Ware ersteigert

    • RE: Was haltet Ihr von dieser auktion ?

      ich denke der niedrige Preis wir mit der Anzahl der Bewertungen zusammenhängen und das er bisher nur gekauft hat.
      Keine Angaben zum Versand - hoffentlich kommt da keine Überraschung 8o

      Bedenke, dass du keinen Anspruch auf Nachnahme oder Treuhandservice hast, wenn es nicht der Auktion genannt ist bzw. es vorher abgeklärt war.

      Gruß
      Eric
    • RE: Was haltet Ihr von dieser auktion ?

      Hi,

      selbst wenn der VK Nachnahme akzeptiert, ist das nicht die sicherste Lösung. Das Paket kommt, der Postbote kassiert und verschwindet, Du packst aus und es ist irgendein Schrott drin. alles schon passiert.

      Aber meistens geht es gut, also erst mal abwarten. Vielleicht fragt Du mal an, ob Selbstabholung möglich ist. Wenn er dann komisch reagiert, wäre ich vorsichtig.

      Gruß
      Tom
    • Was haltet Ihr von dieser Auktion ?

      Versandkosten: Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer


      Das finde ich immer witzig, wenn die Verkäufer diese Option anklicken, aber weder in der Artikelbeschreibung, noch in den Zahlungshinweisen jegliche Art von Versandkosten angegeben sind! ... X( ... Ich persönlich würde entweder vorher die Versandkosten per eMail erfragen, oder erst gar nicht mitbieten.

      Da es sich aber offensichtlich um ein Schnäppchen handelt, wirst Du die Kamera wohl nie erhalten ... Wahrscheinlich hat sich der VK einen wesentlich höheren Ertrag erhofft ?! Einfach mal weiter beobachten, vielleicht stellt er sie ja wieder ein !!

      Acht Tage Lieferzeit, ist schon ein wenig sehr lang. Denn eine Nachnahmesendung wird wie ein normales Paket transportiert, also gibt es deswegen keine längere Lieferzeit.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Was haltet Ihr von dieser Auktion ?

      so der typ hat sich nicht mehr gemeldet, negative bewertung st drin.
      Hab dafür gestern abend einen neuen camcorder ersteigert. War zwar kein schnäppchen wie die andere aber um einiges billiger als beim händler.
      Panasonic gs 22 neu für 313 euro. Srassenpreis liegt bei ca. 370 euro und beim händler um die ecke 499 euro :D
    • RE: Was haltet Ihr von dieser Auktion ?

      der Preis war ihm wahrscheinlich zu wenig und er/sie dachte sich, es ist besser eine rote zu kassieren, einen neue Account einzurichten und es nochmal versuchen um mehr zu bekommen.
      Ärgerlich...aber was solls...wenigstens kein Geld verloren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()