Was soll das bitte .. eBay ändert eigenmächtig ein eingestelltes Angebot ...
community.ebay.de/t5/Verkaufen…d-f%C3%BCgt/qaq-p/3529585
archive.is/UVc48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
ebay schrieb:
Hallo XXXXXXX
Ihr Artikel wurde vor über einer Woche eingestellt, hat im Vergleich zu ähnlichen Angeboten aber weniger Aufrufe. Eventuell ist der Preis zu hoch. Die Option Preisvorschlag verbessert Ihre Verkaufschancen.
"otto" schrieb:
Brauchst Dich deswegen nicht ärgern. Du bist letzt endlich der Verkäufer und nicht ebay. Ebay hat es nur gut gemeint.
Wie oskar_der_wikinger Dir schon mitteilte :
Nimmste den PV einfach wieder raus
feePay schrieb:
Hinweis: Mit der Einführung des neuen Schnell-Einstelltools bei eBay.de wird Festpreisangeboten vieler privater Verkäufer bei eBay.de automatisch die Angebotsdauer „Gültig bis auf Widerruf“ hinzugefügt. Sie können dann keine andere Angebotsdauer auswählen. Die Angebote können natürlich jederzeit beendet werden. Außerdem wird Festpreisangeboten automatisch die Option „Preisvorschlag“ hinzugefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pandarul ()
pandarul schrieb:
Preisvorschlag bedeutet, daß keiner mehr auf SK drückt. Zumindest keiner, der bei Verstand ist, weil so eine Vorschlagsoption ja regelmäßig signalisiert, daß mind. 10% drin sind.
pandarul schrieb:
Nee, es bleibt dabei, die Dreiblinden sind schwachsinnig.
Schützin schrieb:
Es gibt doch bei Preisvorschlägen die Option "Vorschläge unter xx,xx automatisch ablehnen". Oder ist die inzwischen abgeschafft?
Hinweis: Mit der Einführung des neuen Schnell-Einstelltools...
Regor schrieb:
aber in meinen Nachrichten von eBay befindet sich eine Nachricht, die nur online zu sehen ist mit dem Betreff "
Um Ihre Verkaufschancen zu erhöhen, dürfen Käufer jetzt Preisvorschläge machen
Regor schrieb:
Mir war in meinen Angeboten aufgefallen, dass ich den Preisvorschlag aktiviert hatte, obwohl ich meine den nicht angeboten zu haben.
hasjana schrieb:
Frist zur Bezahlung - kann der Verkäufer nicht ändern ... gibt's zwar schon seit Mitte 2016, fällt allerdings jetzt erst den Käufern auf
schlafmuetze34 schrieb:
Bei der Hotline hat sich angeblich kaum jemand über automatischen Preisvorschlag beschwert.
schlafmuetze34 schrieb:
ich kann euch nur bitten: ruft alle an und beschwert euch. Vielleicht kapieren die es dann doch noch
schlafmuetze34 schrieb:
Übrigens: Übers Handy kann man nicht mehr mit dem alten Tool einstellen, das geht nur noch am PC
schlafmuetze34 schrieb:
das war Ironie