Da mir meine Kontaktlinse zerbrochen ist, habe ich mir am 02.01. zum ersten Mal online eine Linse bestellt. Lieferung war in 3-5 Tagen angeben. Nach einer Woche kam die Nachricht, dass sich die Lieferung aufgrund von Lieferproblemen beim Hersteller ein paar Tage verzögert. Nach etwa 2 Wochen habe ich nachgehakt. Einmal sind interne Umstrukturierungen schuld an der Misere, dann wieder der Hersteller. Über den Optiker habe ich die selbe Linse vom Hersteller Menicon letzte Woche innerhalb von 4 Tagen erhalten. Diese Ausrede stimmt also schon mal nicht.
Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, man endet in der Warteschleife. Mails werden beantwortet, immer gleicher Textbaustein mit geändertem Lieferdatum.
Ist über diese Firma etwas bekannt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 4 Wochen die Sendung noch kommt.
Gruß
BuFi
Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, man endet in der Warteschleife. Mails werden beantwortet, immer gleicher Textbaustein mit geändertem Lieferdatum.
Ist über diese Firma etwas bekannt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 4 Wochen die Sendung noch kommt.
Gruß
BuFi
Grüße von BuFi