Das so ein Betrug so einfach und auf Dauer geht. Unglaublich (((((
Fakeshop acoustic-leben.de
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls eine Bestellung getätigt und den nicht gerade geringen Betrag per Vorkasse auf das bereits genannte Konto
Kontoinhaber: Daniils Lahtionovs
IBAN: DE48100110012628723394
BIC: NTSBDEB1XXX
überwiesen.
Bei der Bank habe ich einen Antrag auf Rückerstattung gestellt, die Bestellung bei der angegebenen E-Mail-Adresse (info@acoustic-leben.de) widerrufen sowie online Anzeige bei der Polizei erstattet.
Viele Grüße -
Der shop wurde mittlerweile geschlossen...
Ich befürchte auch dass wir unser Geld nicht wider bekommen -
-
Schau mal bei Facebook. Zwei Damen mit dem Namen wohnhaft in Riga sind bei Facebook angemeldet
-
-
Nützt nicht, Daten, Namen geklaut. Aus versehen das Bild mit IBAN geladen. Und löschen geht irgendwie nicht
-
Habe jetzt mit dem Mädel aus Riga gesprochen. Sie ist sehr überrascht und verwundert)))))
-
Mich hat es dann wohl leider auch erwischt. Das ist echt zum Kotzen, denn über eine Anzeige bei eBay bin ich erst auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Kann denn dort jeder Penner eine Anzeige schalten?? Dachte blöderweise, dass eBay sich nur seriöse Anzeigenpartner aussucht
Geld wurde leider schon vor 3 Tagen überwiesen, sodass die Bank jetzt gar nichts mehr machen kann. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten - wie nervig - und wahrscheinlich bringt das auch nichts...
Hat jemand von euch das schon eBay gemeldet? Was sagen die denn dazu? Hab nirgends gefunden, wo man solche Beschwerden einreichen kann. Vielleicht hat jemand von euch ja mehr Erfolg.. -
VanDux schrieb:
Dachte blöderweise, dass eBay sich nur seriöse Anzeigenpartner aussucht
VanDux schrieb:
Kann ... dort jeder Penner eine Anzeige schalten ...
Was genau hast du wo und von wem gekauft? Auf welches Konto hast du überwiesen? -
Habe bei acoustic-leben.de einen Beatskopfhörer Solo 3 Wireless bestellt und an diesen Empfänger überwiesen:
Kontoinhaber: Daniils Lahtionovs
IBAN: DE48100110012628723394 -
-
Upps, da habe ich wohl was durcheinander gebracht ..., weil ich eben in einem anderen Thread war, sorry.
Google lässt sich für die Anzeigen bezahlen. Da halten sich die Aktivitäten einer näheren Prüfung in Grenzen, solange gezahlt wird. -
War jemand von euch schon beim Anwalt?
-
Nein, aber das Mädel aus Riga ist schon recht hübsch und lustig drauf)))))) Wenigstens was, für 160 Euro
-
Hallo zusammen,
auch ich habe in dem fake Shop bestellt, leider.
Da heute immer noch keine Ware bei mir eingegangen ist, habe ich mal recherchiert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Leider hat sich der Verdacht bestätigt.
Habe umgehend Anzeige bei der Polizei gestellt.
Hatte am Mo spät überwiesen. Vor Mi konnte das Geld noch nicht eingegangen sein.
Mit ein bisschen Glück war das Konto zu dem Zeitpunkt vll schon aufgelöst...
Ansonsten 499,00€ in ne fake Bose Soundbar investiert -
Traurig. Bose Sound Touch 300 ist gut)))))) Habe seit 2 Monaten, vermisse nicht mal das Bass Teil))))))
-
-
@Lenk: Wann hattest du in diesem fake Shop bestellt und ist dir der Schwindel aufgefallen? Du hattest das Bild von der Bank in die Gruppe gestellt. Die Bank war auch die N26, allerdings war bei mir der Empfänger Daniils Laktionovs, der ja hier schon öfters genannt worden ist
-
Micha83 schrieb:
allerdings war bei mir der Empfänger Daniils Laktionovs
-
Micha83. Dienstag Abends bezahlt. Nahmen sind einfach FB entnommen. Adresse passt zu dem Namen auch nicht)))
-
Hallo an alle)))))) Gibt es was neues???? Was sagt die Polizei???? Alles hoffnungslos??????
-
Hallo,
bisher habe ich noch nichts gehört.
Viele Grüße -