JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

    • JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      [Blockierte Grafik: http://www.jasmini.de/Logo2.gif]

      Zur Einführung unseres neuen Auktionshauses bekommt jedes neue
      Mitglied 50,-€ Startguthaben
      für Extra Funktionen.
      Bis zum 01.06.2005 sind alle Funktionen
      kostenlos nutzbar.

      Danach bezahlen Sie nur für Extra-Funktionen, die man ja nicht benutzen muss.
      Das Verkaufen bleibt kostenlos.



      Kostenlos Anmelden und 50€ Startguthaben kassieren

      Falls Jemand Interesse an einer Partnerschaft hat, nehme ich gerne Vorschläge an. Und bei Interesse an dem Auktionshaus-Script, bitte auch bei mir mit Preisvorstellung melden.
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      Habe dir mal eine Mail geschrieben...

      Es ist schwer ein Auktionshaus zu starten.

      Wünsche dir aber viel Spass bei der Sache!

      Design und das drum herum, gefallen mir ganz gut!

      Mit freundlichen Grüssen
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      Wegen deiner e-Mail, ist schon fertig, du kannst mein Logo nehmen
      jasmini.de/Logo2.gif ;)
      Danke, hat auch viele Nächte gedauert, bis es so aussah.
      Arbeite heute noch daran um es zu verbessern.

      Hatte auch schon von ein paar Leuten Anfragen wegen dem Script, ob ich es verkaufen würde.
      Ich habe unter Fee20000.de/auktion auch schon eine Kopie vermietet.
      Die Frage ist allerdings, wieviel man dafür nehmen kann.
      Vielleicht sollte ich mal einen Thread starten? :P
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      Hallo JamBid!

      Eingebunden! :) Bitte melde dich wenn Du unser Banner wieder enfernen soltest!

      Hast Du das Script selber Programmiert?

      Sind die Grafiken selber Erstellt?

      Das Thema können wir hier weiter ausweiten! ;)

      Mit freundlichen Grüssen
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      Also... das Grundgerüst besteht aus der allseits bekannten opensource Phpauction siehe Phpauction Demo Meine Änderungen sollte man eigentlich gut erkennen ;)
      Die Grafiken sind teilweise zusammengesammelt (Freeware).
      Das Logo und das Design habe ich erstellt.

      Leider sind meine Fortschritte sehr mühselig... habe kaum Zeit noch weitere Funktionen einzufügen... z.B. ein Offlinetool oder Shops wären nicht schlecht.
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      Meinst Du? Das ist ein normaler Satz, der typisch für Auktionen ist.
      Und eBay hat ja 3 ...2 ...1 ... meins, finde schon dass da ein Unterschied drin ist.
      Ausserdem wird der Slogan immer mit Logo präsentiert, und wenn irgendein Auktionshaus nicht wie eBay aussieht, dann ist es wohl meins.

      Hast Du (Ihr) denn einen besseren Vorschlag?

      was ist hiermit ;)
      6...5...4...gleich gehört es dir?
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      Mach doch 1. 2. 3. !!

      Wenn Du das Script vom Autor so hand haben darfst, Bitte!

      Ich dagegen, würde mir eine erlaubnis, schrieftlich geben lassen, damit Du keine Probleme bekommst.

      Ansonsten bin ich auf die Weiterentwicklung gespant!

      Auf gute Partnerrei! :D

      BG René
    • RE: JamBid eröffnet 50€ bei Anmeldung

      lol, fast alle Auktionshäuser, wie z.B. eBay basieren auf der phpauction.
      Wobei ebay dann allerdings zur CGI Version (öhm..ezauction?) übergegangen ist.
      Die Gründer von Phpauction haben sich "angeblich" zerstritten, die eine Hälfte des Teams hatte wohl keine Lust / Zeit mehr... die andere Hälfte hat dann PHPauktion.de gegründet. Die alte PHPauction (meine) darf frei geändert werden. Sobald man 50% des Sourcecodes geändert hat, darf man das Script mit dem eigenen Copyright versetzen und verkaufen.

      Das ist bei der Phpauktion soweit ich weiss anders, die darf man nicht verkaufen.
      Da also niemand mehr Support für das Script anbietet da die Arbeit eingestellt wurde, kann ich von niemanden eine Erlaubnis einholen.

      Und wenn man die beiden mal vergleicht... also ich finde die beiden haben vom Aussehen zumindest garnichts mehr gemein.
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • Rekord: JamBid hat rund 1400 laufende Auktionen

      [Blockierte Grafik: http://www.jasmini.de/Logo2.gif]

      Hallo liebe Auktionshilfe Freunde,

      JamBid hat den Record geknackt, derzeit laufen rund 1400 Auktionen.
      Ich möchte Euch alle zum stöbern einladen, jetzt ist die Auswahl schon größer.
      Viele Artikel aus dem Deko-Bereich, sowie Dessous und generell Kleidung sind die Top-Kategorien.

      Ausländische Spezialitäten scheinen der Renner zu sein.
      Auch Urlaub gibt es schon ab 1 EUR.

      Wenn Ihr Lust habt, schaut mal wieder vorbei und besucht auch mal die Partner-Seite, wo natürlich auch Auktionshilfe.info vertreten ist.

      Liebe Grüße

      Jasmin | JamBid
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JamBid ()