ich lache nicht, ganz bestimmt nicht - ich finde das eher traurig mit welcher Naivität so manch einer unterwegs ist
Fakeshop swisscoffee-versand.de
-
-
-
BrittaK hat wie versprochen ihre Zahlung zurückerstattet bekommen von uns. Jeder der seine Bestellnummer nennt, bekommt auch den Refund
beste Grüße -
Swisscoffee schrieb:
BrittaK hat wie versprochen ihre Zahlung zurückerstattet bekommen von uns. Jeder der seine Bestellnummer nennt, bekommt auch den Refund
beste Grüße
-
-
Guten Morgen, bin auch darauf reingefallen, zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es diesen Forenbeitrag leider noch nicht. Habe gestern Strafanzeige gestellt und bei meiner Kreditkarte eine Umsatzreklamation durchgeführt. Mal sehen.
Es wird nicht viel helfen, aber hier die Infos der DENIC zur Webseite von Swisscoffee:
-
-
Jotoe, die Informationen stehen bereits in #2 und #4, sie bringen aber nicht wirklich weiter weil
Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
Kein HR-Eintrag vorhanden, ungültige UST-ID. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.
Stellt sich niemand die Frage, warum der online-shop noch nicht vom Netz genommen wurde, wenn 'er' doch soooo ehrlich ist? -
MajorK schrieb:
Stellt sich niemand die Frage, warum der online-shop noch nicht vom Netz genommen wurde, wenn 'er' doch soooo ehrlich ist?
Da ja nur die ihr Geld wieder bekommendie hier gutgläubig ihre "Bestellnummer" posten, und alle anderen Betrogen jenseits dieses Forums nicht
Echt Leute .... Einmal reinlegen okay ... aber zwei mal?Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Ich kann mich nur wiederholen. BrittaK hat geschrieben, dass die Zahlung erstattet wurde. Wer mir seine Bestellnummer nennt, erhält nach kurzer Zeit ebenfalls seine Refund-Bestätigung. Was hat man zu verlieren?
-
Swisscoffee, hören Sie auf, die Käufer hier an der Nase herumzuführen.
Ich bin nur einen Moment davon entfernt, den Ausknopf zu drücken, dann heißt es für Sie
[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/1226/animiertes-auf-wiedersehen-tschuess-bild-0034.gif] -
MajorK schrieb:
Jotoe, die Informationen stehen bereits in #2 und #4, sie bringen aber nicht wirklich weiter weil
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
-
war gleich am Freitag bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. Meine Bank kann mit dem Anzeigeformular mein Geld anscheinend zurück holen.
-
atropa_belladonna! schrieb:
Swiss Hempel Versand
IBAN: DE42 7002 2200 0075 1285 09
BIC: FDDODEMMXXX
DE42700222000075128509
Kontoinhaber: Janina H empel
genannt. -
Hi Swisscoffee,
was ist los, du wolltest uns doch unser Geld zurückerstatten?
Order 1172
Aber es kommt ja doch nichts.... -
wer hätte das gedacht .....Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
-
-
-
Hmmm...
Eigentlich sollten doch nun langsam die Erfolgsmeldungen eintrudeln, dass User ihr Geld zurück erhalten haben, oder?
Vera schrieb:
Hi Swisscoffee,
Order 1172
Aber es kommt ja doch nichts....
Swisscoffee schrieb:
BrittaK hat wie versprochen ihre Zahlung zurückerstattet bekommen von uns.
Swisscoffee schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen. BrittaK hat geschrieben, dass die Zahlung erstattet wurde.
Das was sie bekommen hat ist nach ihrer Aussage lediglich eine "Erstattungsmail", also eine Mail mit der Ankündigung, dass das Geld erstattet werde. Davon, dass sie das Geld bereits erhalten habe, ist aber nicht die Rede.
BrittaK schrieb:
Mal abgesehen davon hab ich eine Erstattungsmail bekommen.
BrittaK schrieb:
Und sollte es doch anders laufen,
Anders laufen ...?
Wie ist es denn nun gelaufen?
Der Swisscoffee schaut ja hier mehrfach täglich rein um zu sehen, wie es seinen "Schäfchen" geht und ob sie auch noch schön stillhalten. -
Ich gehe aber davon aus, dass die "Schäfchen" ihren eigenen Kopf und Willen haben.
Es wurde hoffentlich erkannt, dass das Mitglied Swisscoffee alle Käufer nur hinhalten wollte.
Deshalb hier noch einmal der Hinweis aus dem EP=Eingangsposting
4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie. -
YmxlZXA= schrieb:
Der Swisscoffee schaut ja hier mehrfach täglich rein
q.e.d. -
Swisscoffee schrieb:
beste Grüße
YmxlZXA= schrieb:
Hmmm...
Eigentlich sollten doch nun langsam die Erfolgsmeldungen eintrudeln, dass User ihr Geld zurück erhalten haben, oder?
Vera schrieb:
Hi Swisscoffee,
Order 1172
Aber es kommt ja doch nichts....
Swisscoffee schrieb:
BrittaK hat wie versprochen ihre Zahlung zurückerstattet bekommen von uns.
Swisscoffee schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen. BrittaK hat geschrieben, dass die Zahlung erstattet wurde.
Das was sie bekommen hat ist nach ihrer Aussage lediglich eine "Erstattungsmail", also eine Mail mit der Ankündigung, dass das Geld erstattet werde. Davon, dass sie das Geld bereits erhalten habe, ist aber nicht die Rede.
BrittaK schrieb:
Mal abgesehen davon hab ich eine Erstattungsmail bekommen.
BrittaK schrieb:
Und sollte es doch anders laufen,
Anders laufen ...?
Wie ist es denn nun gelaufen?
Der Swisscoffee schaut ja hier mehrfach täglich rein um zu sehen, wie es seinen "Schäfchen" geht und ob sie auch noch schön stillhalten.
mein Geld wurde heute gutgeschrieben. Es hat vermutlich etwas gedauert, weil ich das eine Kreditkartenkonto gesperrt hatte. Bis nun das neue zu sehen war und die Gutschrift umgebucht sind einige Tage vergangen. ABER und das ist mir am Wichtigsten, das Geld ist wieder da, alles fein. Und wieder was gelernt.
Ich wünsche den anderen Bestellern, dass es genauso abläuft. Manchmal lohnt sich Vertrauen eben dann doch
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende -