Um welche Software handelt es sich bei diesem Angebot?

    • Um welche Software handelt es sich bei diesem Angebot?

      Bei diesem Produkt handelt es sich um die deutschsprachige Vollversion, welche auf jedem Desktop- oder Notebook-PC installierbar ist, der die XP-Mindestvoraussetzungen (siehe unten) erfüllt.



      Es handelt sich nicht lediglich um eine Upgrade Version.

      Die CD wird bei HP- und Compaq-Rechnern mitgeliefert und ist mit dem Titel „Operating System CD – Microsoft® Windows® XP PRO“ beschriftet.

      Um was handelt es sich nun?
      So lautete meine Frage an den Verkäufer, ich bekam eine sehr patzige Antwort,
      würdet Ihr hier bei den Artikel mitsteigern?
    • RE: was würdet ihr hier machen?

      Hier die Artikelnummer: 7158501869

      Schaut mal seine Antwort auf meine Frage an:

      Hallo,



      diese Frage haben wir noch nie bekommen, da es sich um einen ganz klaren Sachverhalt handelt:



      "Bei diesem Produkt handelt es sich um die deutschsprachige VOLLVERSION..."



      "Es handelt sich NICHT lediglich um eine Upgrade Version." "Lediglich" ist ein Synonym für "nur". "Frankfurt ist NICHT NUR (nicht lediglich) am Main, sondern auch an der Nidda."



      Sie haben mich dazu gedrängt Ihnen diese Frage zu beantworten.



      Nun bitte ich Sie unbedingt bei der Konkurrenz, nicht bei mir, zu bieten!



      Ich schätze den aggressiven Unterton Ihrer Mails nicht, was schon jetzt Ihre Bewertung negativ beeinflussen würde.



      Wenn Sie in Kontakt mit den anderen Anbietern treten, empfehle ich Ihnen dringend eine andere Vorgehensweise. Lassen Sie uns jedoch guten Willen zeigen und unseren Kontakt nun ganz höflich und freundlich beenden.



      Vielen Dank,



      kissderger
    • RE: was würdet ihr hier machen?

      Hier mal der Link zur Auktion
      So ganz kann ich Deine Frage an den Verkäufer auch nicht verstehen. Es ist doch alles eindeutig in der Auktion beschrieben. Auf Deine merkwürdige email dann so pampig zu antworten, ist aber auch nicht sehr nett. Er hatte wohl einen schlechten Tag. :rolleyes:
      Andererseits setze ich Leute mit sochen Anfragen auch immer sofort auf meine Ignorierliste bei ebay. Ansonsten ist der Ärger wegen eventueller Verständnisprobleme vorprogrammiert. :rolleyes:
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: was würdet ihr hier machen?

      Hallo zusammen,

      auch wenn das Thema schon etwas älter und auch wohl erledigt ist, muss ich mich über diesen "Verkäufer" doch sehr wundern. Auch wenn man eine im Prinzip sinnfreie Frage zu einem Artikel erhält, kann man doch freundlich antworten. Wegen der Frage bereits mit einer schlechten Bewertung drohen und zum mitbieten "zwingen" finde ich schon reichlich frech. Ob er mit solchen Methoden viel Erfolg bei eBay haben wird wage ich zu bezweifeln. Ich würde bei so einem jedenfalls nichts kaufen...

      Viele Grüße

      derbooboo
      Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbooboo ()

    • RE: was würdet ihr hier machen?

      Die Beschreibung ist doch eindeutig. Als Verkäufer kämen mir auch zweifel an nem Interessenten, wenn er das nicht versteht. Allerdings ist der Ton der Mail schon sehr pampig. wobei man nicht weiß, wieviele solcher Anfragen der bekommt.

      Wobei ein Kommentar bei dem darauf hindeutet, dass es wohl doch Kopien sind und keine Originale.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.