Wir haben unser Geld heute wieder auf dem Konto gehabt. Ich drücke euch die Daumen,dass ihr auch so viel Glück habt.
Fakeshop wheelza.de
-
-
-
Lennmaj schrieb:
Wir haben unser Geld heute wieder auf dem Konto gehabt. Ich drücke euch die Daumen,dass ihr auch so viel Glück habt.
Habt ihr irgendwas in die Wege geleitet? Anzeige, oder Bank??
-
Ich hatte aber auch erst Dienstag morgen ganz früh überwiesen und Mittwoch war die Seite dann nicht mehr verfügbar. Daraufhin hab ich sofort bei meiner Bank angerufen und denen das geschildert und eine Anzeige habe ich danach auch gemacht.
-
Lennmaj schrieb:
Ich hatte aber auch erst Dienstag morgen ganz früh überwiesen und Mittwoch war die Seite dann nicht mehr verfügbar. Daraufhin hab ich sofort bei meiner Bank angerufen und denen das geschildert und eine Anzeige habe ich danach auch gemacht.
-
Die PB hat am 12:06 – 7:09h Kenntnis von dem Konto erhalten ;-)
-
-
atropa_belladonna! schrieb:
Die PB hat am 12:06 – 7:09h Kenntnis von dem Konto erhalten ;-)
)?
-
Wir haben einen am 05.06.2018 Fahrradanhänger Croozer für 389euro dort bestellt, am 06.06.2018 überwiesen, am 11.06.2018 habe ich dann hier auf dem Portal gefunden, dass es ein Fakeshop ist, sofort bei meiner Bank angerufen und einen Nachforschungs- und Rückerhaltantrag gestellt, am 12.06.2018 mit der Polizei telefoniert und gestern Anzeige erstattet. Jetzt heißt es abwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tasomisch () aus folgendem Grund: was vergessen
-
Ich bin auch auf den Fakeshop wheelza.de reingefallen. Habe am 11.06.2018 einen Thule Fahrradträger für 350,00€ gekauft und am 13.06.2018 war die Internetseite verschwunden.
Anzeige wurde bei der Polizei erstattet und meine Bank informiert. Große Hoffnung, dass ich mein Geld wiedersehe habe ich nicht.
Da ich aber immer noch einen Fahrradträger suche, bin ich heute auf diese Seite gestossen:
kidvincible.de
Das Warenangebot (Fahrradanhänger und Fahrradträger) das Seitenlayout, die Zahlmöglichkeiten und das Impressum (u.a. InhaberIn mit deutschem Namen und InhaberIn mit ausländischem Namen) ähneln meines Erachtens sehr stark der Seite Wheelza.de!!
Ich habe auch keine weiteren Infos zu der Firma im Internet gefunden.
Könnte es sich hier auch um einen Fakeshop handeln? -
Ja, es ist ein fakeshop.
-
-
-
Haben die Anzeigen schon was gebracht,oder gibt es schon Neuigkeiten?