Ersteigerte Grafikkarte kaputt

    • Ersteigerte Grafikkarte kaputt

      Hallo Leute

      Ich habe da ein Mächtiges Problem

      Ich habe für einen Freund eine Grafikkarte bei ebay Ersteigert,
      siehe Hier
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=47563&item=5202017093

      Hatt auch alles wunderbar Geklappt,ich habe sie dann bekommen und natürlich gleich eingebaut und getestet

      Doch leider Funktioniert die Grafikkarte nicht,jedesmal wenn ich pc starte nur Pixelfehler u.s.w,ich habe sie auch bei 3 Verschiedene Rechner Getestet,doch leider ohne Erfolg,es war auch eine Rechnung bei der grafikkarte dabei,doch das will ich nicht selbst versenden um Garantieanspruch,ich habe auch dann gleich Verkaüfer Imformiert und das Gleich mehrere male und hab ihm aufmerksam gemacht das ich die Grafikkarte wieder zurückgeben möchte ,doch der verkaüfer meldet sich nicht mehr,was kann ich machen.....das dumme ist auch noch, die grafikkarte gehört einem Freund und der is ziemlich sauer da er das Geld auch gleich Überwiesen hatt

      Wie kann mann gegen verkäüfer Vorgehen
      Ich möchte auch nicht gleich negativ bewerten,da er mir dann auch eine gibt.ich möchte nur das er mir geld wieder zurück Überweist und ich ihm die grafikkarte und gut is es

      bitte helft mir
    • Ersteigerte Grafikkarte Kaputt

      Da Du im Besitz der Originalrechnung bist, schick die Karte einfach an den Hersteller. Sicher, es sind Deine Kosten, aber wie ich den VK einschätze, wird er sich wohl auch nicht mehr melden ... hat er bisher ja auch nicht gemacht !!

      Ich persönlich würde vorher beim Telefon-Support des Herstellers die details erfragen, wie es bei dieser Firma mit einem Garantiefall gehandhabt wird.

      Eine negative Bewertung kannst Du letztendlich noch immer abgeben, wenn Du seitens des Herstellers definitiv den Defekt der Karte bescheinigt bekommen hast. Dies sollte so auch in einem Ergänzugskommentar niedergeschrieben werden ...

      Andere Ratschläge ??
      Ich zumindest, würde so vorgehen ... auch wenn ich erstmal die Versandkosten selber tragen muß. Dafür bekommt man hinterher aber eine nagelneue Karte !!! :D :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen