Ware nicht erhalten !

    • Ware nicht erhalten !

      Bezahlte Warenlieferung ist längst überfällig, Verkäufer teakcorner meldet sich nicht, weder über Mail noch via Tel.
      Telefon wird nicht abgehoben, Mails werden nicht beantwortet.
      Wer weiss wie ich vorgehen sollte ??? Habe zwar in my ebay etwas losgetreten, aber obs hilft ???
      Strafanzeige stellen ???
      Wer hat Erfahrungen mit solchen Gaunern ???
      Joachim
    • Ware nicht erhalten ! Was nun ???

      Hallo !!

      Ein Link zur Auktion ist immer hilfreich, damit man sich über den Verlauf und den Käufer bzw. Verkäufer informieren kann.

      Kontaktaufnahme via eMail und Telefon nicht möglich. Da bleibt vom Prinzip nur der Weg per Post (Einschreiben mit Rückschein), oder persönlich hinfahren ... Keine Ahnung wie weit der VK von Dir weg wohnt, ist vielleicht eine Alternative ?!

      Wenn dabei dann auch nichts rumkommt, bleibt letztendlich nur noch der Weg über ein Gericht übrig. Leider ... aber ist nun mal so.

      Hier das Bewertungsprofil Deines Verkäufers --> Klick !!

      Hm ... Powerseller ... aus Münster (bei mir in der Nähe, ca. 50 Km).

      Kontaktadresse siehe hier --> Klick !!
      Fax. 02536-3449019

      Setz einen Brief auf und schick ihn einfach mal an seine Fax-Nummer ... eventuell kommt ja darauf eine Reaktion. Und gleich von "Gauner" zu reden, ist vielleicht vorschnell getan. Wer weiß, aus welchen Gründen zur Zeit keine Kontakaufnahme hergestellt werden kann, kann viele Gründe haben ...

      Drücke jedenfalls die Daumen, daß der Kontakt hergestellt werden kann. Ansonsten, Brief per Einschreiben und dann notfalls Anzeige / Gericht !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen