Probleme beim aufrufen der auktionshilfe Seite.

• Probleme beim aufrufen der auktionshilfe Seite.

Seit ca einer Woche bekomme ich oft folgende Meldung angezeigt

?( wenn ich die auktionshilfe Seite aufrufe.

Ich muss dann den PC runterfahren und neu starten. Dann geht es meistens.

Frage: Hat jemand dasselbe Problem?? Oder weiß jemand, woran das liegt??
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Ich habe in der letzten Zeit weder Updates gemacht, noch sonst irgendetwas am PC verändert.

Und ja, ich habe es mit verschiedenen Browsern (vergeblich) ausprobiert...

Stubentiger schrieb:

*(könnte dir aber notfalls mit anderen Problemen aushelfen
      Danke für Dein Angebot. Aber ich muss es leider ablehnen, da mir meine eigenen Probleme ausreichen. :D
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • vorhin war mal wieder das Bilderrätselcaptcha kaputt (zuerst 4x richtig gelöst und dann nur noch das Anhakfeld in Endlosschleife)
      hat aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit dem Dienstleister

habe von dem Problem vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen, wo sich jemand nicht registrieren konnte wegen dem Bug und richtig sauer war auf das dortige Forum

zum Glück ist diese captchaseite ja im Moment wieder nicht mehr nötig
    • Wenn ich wenigstens zur Captchaseite kommen würde...

Bei mir erscheint sofort nur die Meldung ( siehe meinen EP ). ?(