Der Mann, der keine Musik Hören kann!

    • Der Mann, der keine Musik Hören kann!

      Der Auktionstext, nur wegen nicht hören ??? :D

      Ich habe im letzten Jahr an einer Verlosung teilgenommen und diesen Roller beim Möbelhaus Krebs in Goslar am Harz gewonnen. Ich -Fußgänger 49j.- habe ernsthaft versucht mich an dieses eigentlich tolle Gefährt zu gewöhnen. Aber ich darf keinen Walkman hören wenn ich fahre. Ich muß jeden Tag 40 Minuten zu Fuß laufen, aber ich brauche dabei meine Musik (denn ich mache selbst welche) und die kann ich nun mal nicht hören wenn ich fahre. Also muß ich mich wieder von dem Elektroroller trennen.



      Auktion: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2703&item=7169840437&rd=1
    • RE: Auktionstexte?

      Fesches Foto - du auf dem Roller
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Auktionstexte?

      Ach so, da hab ich dass wohl falsch verstanden.

      Naja, und dann noch: Roller fahren UND Musikhören? Da sollte er wohl aufs Auto umsteigen, da ist das kein Problem.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.