Probleme mit Kontakt mit Käufer

• Probleme mit Kontakt mit Käufer

Hallo zusammen,

bin seit kurzem bei Ebay als Verkäufer angemeldet und habe schon ein paar Sachen verkauft und bis jetzt hat alles super geklappt. Gestern Abend stand wieder ein Verkauf an und die Ware wurde gut angenommen und von einer Person ersteigert. Ich biete nicht die Möglichkeit Überweisung Plus an, sondern verschicke innerhalb von 24 Std. nach Auktionsende eine Email mit allen Daten. So habe ich das auch gestern Abend versucht, aber dann kam plötzlich so eine Email an:

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
      <XXXXXXXXr@xxx.de>
      is not allowed to receive mail
      |----------- Message text follows: (body too large, truncated) ----------|
      R

Was kann ich dagegen tun. Die Person ist schon seit längerem bei Ebay angemeldet und hat auch schon einige Sachen ersteigert und auch mit positiver Bewertung?!

MfG

Ottonaldo
    • RE: Probleme mit Kontakt?!

Ansonsten gibts innehalb von Ebay auch die Möglichkeit mit dem Käufer Kontakt aufzunehmen. da geht die Nachricht an die bei ebay hinterlegte Adresse und zusätzlich neuerdings auch als Nachricht in "mein ebay"
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.