Verhinderung von Geboten aus Nigeria?

• Verhinderung von Geboten aus Nigeria?

ihr kennt ja sicherlich die tollen Helden, die eine Geschichte schreiben und dann eine Ware nach Nigeria verschickt haben wollen. Natürlich über Western Union oder Paypal. Na ja ist nix von meiner Seite aus. Die Frage ist nun, wie kann ich verhindern, dass solche Hornochsen überhaupt meine Auktionen beenden, wei lsie was ersteigern. Letztens habe ich einen Laptop bei Ebay reingestellt und habe mich gefreut, weil das Teil per SofortKauf wegging... und dann bekam ich die Mail von ihm wegen Nigeria -.- 1 Woche verloren und ich darf das Teil wiedereinstellen.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • RE: nigeria...

Hello seller, Please i want to have the auction ended as buy it now, I will like to buy this laptop and post it to Nigeria, Though i live on {243a malpas road brockley london se4 1bh}. But thats my office address in Netherlands. We could get to meet if you come around. Please i will be paying for this laptop with a Postal Order or an Instant Pay Cheque on my account from Westernunion or wire transfer. I will be willing to send this laptop to my Dad, he wants to present it to his friend as a gift, I will be responsible for the postage of this laptop to Nigeria thru International post paket. I can pay EUR 800.00 for this laptop and for postage to Nigeria via International post paket. Please if you agree to the terms please let me have your banking details to make payment. This is the address to deliver to.. Elijah harrison 24 Agbebi Street Ijeshatedo Surulere lagos Nigeria 23401 Thanks Sekiyoba Williams

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8&ssPageName=STRK:MESE:IT

FICKEN Kannste X(

Ich verstehe Dein Problem nicht. Das ist doch nur eine sehr höfliche Anfrage eines Interessanten. Für 231,00 € über dem Sofortkaufpreis, würde ich das Teil sonstwo hin versenden. Aber wenn mann so viel Geld zu verschenken hat ...
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)

und du glaubst auch noch dran??

Dear Seller, I saw your advert of the laptop you placed on eBay, I am here to buy it from you because i need very urgently. I'm offering you for the this item:5229250958 EUR 1000.00 I want you to estimate the shipment through German Post office Only, Because i only prefered this shipping company to be delivered to me in Nigeria. I have to make my payment through Western Union Bidpay Money Order since Paypal doesn't offer international payment. Because this is a matter of urgency for my son career. I want you to quickly end the auction so that i can proceed with my payment ,also funish your contact email address for further correspondent

-.-

Was ist das für ein zweites Zitat? Noch eine email vom Interessenten? Lass uns doch nicht immer raten. Darauf kann mann sich natürlich nicht einlassen. Aber was solls: Geboten hat ja noch keiner.Du kannst die email an ebay weiterleiten. Erlaubt ist das ja nicht.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)

sehr hilfreicher Link - hab ich gleich mal unter meinen Favoriten aufgenommen
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.