Gebotsschritt 50 Cent

    • Gebotsschritt 50 Cent

      Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert. Eigentlich sollte ein Gebotsschritt doch 50 Cent sein, sodaß ich den Artikel nicht hätte ersteigen können. Natürlich erachte ich den Auktionsverlauf als sehr günstig für mich :D, aber merkwürdig ist das schon. BTW: Ich habe das Gebot nicht manuell abgegeben :rolleyes:.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Gebotsschritt 50 Cent?

      das liegt wohl an der Bietautomatik bei ebay, die Erhöhungsschritte beziehen sich auf das aktuell gültige Angebot, welches nicht unbedingt das maximalgebot des Konkurrenten sein muß, was dann aber in der Historie angezeit wird. Dadurch kommen dann manchmal abenteuerliche Schritte zustande
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Gebotsschritt 50 Cent?

      ich helfe doch gern :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.