Datenexport Ebay EoA Mails von Outlook Express in Excel-Datei?

    • Datenexport Ebay EoA Mails von Outlook Express in Excel-Datei?

      Guten Tag,

      neu bin ich hier und suche:

      ein Programm oder Lösung, wie man die Daten aus den eBay end-of-auction-mails von OUTLOOK EXPRESS (nicht Outlook) übersichtlich in eine Excel-Datei bringt.

      Übertragen werden sollten: Art.-Nr., Nickname des Käufers, Adresse, Auktionspreis / Versandkosten etc.

      Das alles sollte bei Erhalt der eMails automatisch erfolgen.

      Bitte kein komplexes Auktionsverwaltungsprogramm, nur o. g. Funktion werden benötigt.

      In den Foren habe ich nichts Passendes gefunden. Geht das irgendwie mit CSV / XML - ich kenne mich da leider nicht so aus.

      Danke für eure Hilfe. silfidala

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silfidala ()

    • RE: Datenexport EoA Mails von Outlook Express in Excel-Datei?

      ich glaub nicht, dass es da was primitives gibt. Das sind schon zu spezielle Funktionen. Für den Datenexport müssten die Daten als Datenbank oder im Textformat vorliegen. Eine Mail enthält aber noch ne unmenga anderer Daten und Formatierungen.

      Ich mach dir da wenig Hoffnung. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.