Ware bezahlt und seit 2 Monaten kein Ware

    • Ware bezahlt und seit 2 Monaten kein Ware

      Hallo zusammen.

      Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Das deshalb weil ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit Ebay gemacht habe.

      Ich habe folgendes Problem.
      Ich habe am 28. Juni 2005 beim Verkäufer Powerdiscount24 folgende zwei Artikeln ersteigert:

      Auktion 1
      Auktion 2

      Leider habe ich bis heute noch keinen der beiden Artikeln erhalten.
      Ich habe mich per Mail schon mehrmals bei dem Verkäufer gemeldet.
      Er hat mir beim ersten Mal geantwortet, dass es eventuell Probleme am Zoll gegeben hat oder gibt und ich mich noch ein wenig gedulden soll.
      Dies kann ja sein, da der Versand in die Schweiz geht.
      Er hat mir gesagt, dass er sich bei der Spedition informiert.
      Anschliessend habe ich wieder 10 Tage nichts mehr von ihm gehört und habe mich mit einem erneuten Mail wieder bei Ihm gemeldet, ob er bereits was herausgefunden hat wo mein Paket stecken geblieben ist.
      Er hat mir mittgeteilt das das Paket mittlerweile wieder zurückgekommen ist und die Ware leider beschädigt sei. Er habe bereits die Ware neu bestellt und würde Sie mir dann zuschicken.
      Ich habe Ihn auf dieses Mail gefragt ob er mit sagen kann wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann.
      Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

      Habt Ihr vielleicht Tipps was man in einer solchen Situation am besten tun kann.
      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      Greez
    • RE: Ware bezahlt und seit 2 Monaten kein Ware

      Versand in die Schweiz scheint in der Tat ein Problem zu sein. Habe als Verkäufer ebenfalls schon mit dem schweizer Zoll Sperenzchen gehabt.

      das Profil des Verkäufers ist jedenfalls in Ordnung, bei über 10.000 Bewertungen imerhin 99 Prozent positive. Da scheint es wirklich Probleme zu geben. Vielleicht Rücktritt vom Kaufvertrag mit Geld-Zurück? Oder ne Meldung an ebay - da gibt es für solche Fälle ne Fuktion.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.