Die eBay Foren im Netz!

    • Auktionshelfer.info ist Offline

      Hallo User von Auktionshilfe.info

      Leider wurde das Forum vom ww.auktionshelfer.info
      von einem Idiote... gehackt.

      Alle Daten und Einstellungen sind damit verloren gegangen.

      Bis auf weiteres erreichen Sie nun dieses Forum bei unserer Partnerseite.

      auktionsfinder.com

      Ich kann und will nicht wissen was diese Leute die Foren zerstören sich dabei denken.

      Das heißt wenn Sie überhaupt denken !!!!

      Warum nutzen Sie ihre Fähigkeiten die ja vorhanden sein sollten nicht für vernünftige Dinge .

      Aber das ist kein Spaß ich werde Strafanzeige gegen Unbekannt stellen.

      Über 500 Beiträge sind damit gelöscht ..und 123 User sind gelöscht ...

      auktionshelfer.info

      PS schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde der Typ geschnappt.. ????
    • Hallo Rene , Hallo Ebayer

      seit Februar ist die Seite im neuen Style Online

      ebaytricks.de

      zurzeit haben wir erst 25 Mitglieder

      News , kleines Forum , Download , Bilderupload für Auktion oder ähnliches .....

      schaut mal rein wenn Ihr lust habt

      wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen, die auch ab und zu im

      Forum aktiv sind

      achso wir sind Partner und in Kooperation mit der grössten

      Auktionsuchmaschine Auktionsuche.com

      danke und grussi
    • RE: Auktionshelfer.info ist Offline

      Hallo zusammen!
      Original von rmzcreative
      Leider wurde das Forum vom ww.auktionshelfer.info
      von einem Idiote... gehackt.

      Das tut mir leid für Dich. Um so schlimmer wird das Ganze, wenn wie in Deinem Fall kein Backup vorhanden ist. Warum eigentlich?

      Original von rmzcreative
      Aber das ist kein Spaß ich werde Strafanzeige gegen Unbekannt stellen.

      Das kannst Du Dir im Grunde sparen. Ist vergeudete Zeit; mache Dich lieber daran, Dein Forum nach erneuter Installation abzusichern.

      Original von rmzcreative
      PS schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde der Typ geschnappt.. ????

      Sicher, ich gehörte vor ca. anderthalb Jahren auch dazu. Die Sicherheitslücke war damals in einer älteren phpBB-Version. Beim ersten Mal hatte ich noch Glück, denn es gab nur ein Defacement. Da ich jedoch zuerst nicht die Lücke lokalisieren konnte und stattdessen den Schaden wieder behob, rappelte es am Abend des gleichen Tages erneut im Karton. Diesmal aber mächtig, denn meine Site würde zu 95% gelöscht.

      Ein Backup hatte ich zwar, entgegen meines Glaubens war es aber ein viel älteres als ich annahm. Doppeltes Pech sozusagen.
      Seitdem mache ich je nach Verkehr mindestens einmal die Woche - nicht nur vom Forum - ein Backup.

      Gerade was das phpBB-Forum angeht, solltest Du immer die aktuelle Version installiert haben. Momentan ist es die 2.0.19; Du dürftest eine vor der 2.0.15 gehabt haben. Hoffentlich ist jetzt wenigstens die neue Version installiert worden, ansonsten solltest Du diese direkt wieder vom Server löschen - für alle Fälle.

      Lass den Kopf nicht hängen. Lernt aus der Geschichte, krempel die Ärmel hoch und weiter geht. Ich bau auf Dich... ;)

      Zum eigentlichen Thema möchte ich gerne das oxYxorum dazu steuern.

      Gruß Hulot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hulot ()

    • 1.vielen Dank für die aufmunteren Worte ...

      1.KLar hatte ich ein Backup aber leider Uralt
      2. Phpbb2 leider alte Version , hatte mich gegen ein Update gesträubt wegen den Zahlreichen Einträgen , hatte da schonmal ein negativ erlebnis

      3. Klar hilft eine Anzeige kaum .. aber irgendwasnn bekommt man ihn vieleich geschnappt und dann naja wie auch immer

      gruß rmzcreative
    • Das ist schwedisch!
      Bilder
      • flagge.gif

        843 Byte, 301×199, 150 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.