Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder
frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
Bezahlung ist nur per Vorkasse / Überweisung möglich.
Link zum Fakeshop:
minoristas-electronica.com/
E-Mail: service @ minoristas-electronica.com.com

Unsere Firma wurde als kleiner Fachhandel im Jahr 2001 in Spanien, Madrid gegründet. Seit diesem Zeitpunkt wird dieser
als Familienunternehmen geführt und wurde im Jahr 2018 von meinem Vater an mich weitergegeben. Durch kompetente Beratung
und fachgerechte Ausführung unseres Verkaufspersonales entwickelte sich das Unternehmen zu einem anerkannten Ansprechpartner
für private, geschäftliche und öffentliche Kunden vor Ort. Um die weitere Entwicklung des Unternehmens zu sichern,
entschlossen wir uns in diesem Jahr zu einem etwas gewagteren Schritt: Eine Ausbreitung unseres Warenverkaufes und
Kundenspektrumes mittels einer Internetpräsenz in Form eines Onlineshops. Eben jenem Onlineshop, in dem Sie sich nun befinden.
Wir hoffen hierbei inständig, dass Sie Zufrieden bei uns einkaufen werden. Wie sagte mein Vater schon einst zu mir:
"Kaufen sollte einfach sein und bleiben".
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.