Hallo.
Könnte mir hier vielleicht jemand helfen eine eBay Kleinanzeige Wiederherzustellen?
Ich habe ein Produkt gekauft mit dem PayPal Käuferschutz, und diesen danach auch beantragt, da das Produkt nicht den Angaben entsprach.
PayPal fordert nun den Link zum Produkt an, welchen ich aber nicht mehr habe.
Was ich noch habe:
Name des Verkäufers auf eBay Kleinanzeigen: Ka. Ha.
Link: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=46751950
Name der Anzeige: "iPhone se 32Gb"
Anzeigennummer: 1160452637
Kann vielleicht jemand versuchen daraus den Link bzw. irgendwie die Anzeige wiederherzustellen?
Ich habe schon alles mögliche versucht, habe auch den eBay Kleinanzeigen Support angeschrieben, aber die haben bisher noch nicht geantwortet.
Spätestens Dienstag muss ich das nämlich bei PayPal einsenden, sonst wird der Fall für den Verkäufer entschieden.
Könnte mir hier vielleicht jemand helfen eine eBay Kleinanzeige Wiederherzustellen?
Ich habe ein Produkt gekauft mit dem PayPal Käuferschutz, und diesen danach auch beantragt, da das Produkt nicht den Angaben entsprach.
PayPal fordert nun den Link zum Produkt an, welchen ich aber nicht mehr habe.
Was ich noch habe:
Name des Verkäufers auf eBay Kleinanzeigen: Ka. Ha.
Link: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=46751950
Name der Anzeige: "iPhone se 32Gb"
Anzeigennummer: 1160452637
Kann vielleicht jemand versuchen daraus den Link bzw. irgendwie die Anzeige wiederherzustellen?
Ich habe schon alles mögliche versucht, habe auch den eBay Kleinanzeigen Support angeschrieben, aber die haben bisher noch nicht geantwortet.
Spätestens Dienstag muss ich das nämlich bei PayPal einsenden, sonst wird der Fall für den Verkäufer entschieden.