T-Online greift Ebay mit Internetmarktplatz EletronikScout24 an

    • T-Online will eBay Konkurrenz machen

      Electronicscout 24 soll Händler mit geringen Gebühren locken
      Einem Bericht der Financial Times Deutschland zufolge will T-Online ab Ende September mit dem Einkaufsportal Electronicscout 24 eBay Konkurrenz machen. Händler sollen Waren auf der Plattform zu Festpreisen anbieten können, dabei aber geringere Gebühren zahlen als bei eBay, wird T-Online-Chef Rainer Beaujean zitiert.


      golem.de/0509/40478.html
    • T-Online greift Ebay mit Internetmarktplatz EletronikScout24 an

      Sehr geehrter Herr Marth,

      ab heute ist es endlich soweit - ElectronicScout24, der neue deutsche Online-Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte, ist für Verkäufer geöffnet! Wir würden uns sehr freuen, Sie als einen der ersten Interessenten auf ElectronicScout24 begrüßen zu dürfen.


      Ich bin drin!!
      Und es schaut sehr gut aus.:-)

      electronicscout24.de

      Gruß

      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fairsand ()

    • T-Online greift Ebay mit Internetmarktplatz an

      Danke ... habe mich dort auch mal "angemeldet" und dann folgende Mail erhalten:

      Hallo Thorsten Jentsch,

      vielen Dank für Ihr Interesse an ElectronicScout24.

      Sie erhalten diese E-Mail, da Sie sich für ElectronicScout24, den
      neuen Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Telekommunikation,
      Computer und Haushaltsgeräte, interessieren. Wir werden Sie außerdem
      wunschgemäß rechtzeitig zum Start des Marktplatzes Ende September
      2005 informieren. Wenn Sie bis dahin Fragen haben, wenden Sie sich
      bitte an den Kundenservice: kundenservice@electronicscout24.de. Wir
      werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung
      setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr ElectronicScout24
      electronicscout24.de

      ElectronicScout24 - Ihr Online-Marktplatz für
      Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Computer und
      Haushaltsgeräte

      Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

      ElectronicScout24
      T-Online International AG
      Hausanschrift: T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
      Aufsichtsrat: Kai-Uwe Ricke (Vorsitzender)
      Vorstand: Rainer Beaujean (Vorsitzender), Veronika Altmeyer, Jens
      Becker, Burkhard Graßmann, Thomas Hille, Andreas Kindt

      Handelsregister Amtsgericht Darmstadt, HRB 7641, Sitz der
      Gesellschaft Darmstadt
      Ust-ID Nummer DE 191 156 693
      E-Mail: kundenservice@electronicscout24.de
      Homepage: electronicscout24.de


      Wußte ich gar nicht, daß ElectronicScout24 zu T-Online gehört ... AutoScout24 und ImmobilienScout24 dann auch ???
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ebay angreifen?

      Ich schmeiss mich weg. Atrada.de gehört bereits seit Jahren zum T Konzern und damit hat man Ebay keinen CM Marktanteil abgegraben. Man verkündet zwar immer wieder das man das voll angreifen will, statt dessen macht man aber lieber auf den eigenen Seiten Werbung für Ebay und lebt von den Ebay Werbeeinnahmen. Zumal diese neue Meldung für mich wieder was absolut diletantisches hat. Wir wollen ebay angreifen aber bis jetzt gibt es vom Electronicscout nur eine Seite, da ist bis zum start alles wieder verpufft.

      So langsam habe ich das Gefühl das man immer mal wieder verkündet das man Ebay angreifen will damit die Presse mal wieder ne Seite für T-Online über hat.

      Aber nun gut lassen wir uns mal überraschen.

      Gruss,
      Stefan
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zimara ()

    • ElektronikScout24 verspätet sich um einen Monat

      Sehr geehrter XXXX XXXXX,

      die Arbeiten an ElectronicScout24, dem neuen Online-Marktplatz im Bereich Consumer Electronics, sind beendet. Einem Going-Live steht technisch nichts mehr im Wege. Die Launchvorbereitungen laufen auf vollen Touren.

      Die Nachfrage der Verkäufer im Vorfeld des Launches gestaltet sich sehr positiv. Bis heute haben sich bereits über 300 Verkäufer auf dem neuen Marktplatz unter electronicscout24.de registriert.

      Umso mehr bedauern wir es, dass sich der offizielle Launch des Online-Marktplatzes aufgrund eines noch ausstehenden behördlichen Genehmigungsverfahrens leider verzögert. Der neue Launchtermin hängt nun maßgeblich von dem Abschluss dieses Genehmigungsverfahrens ab.

      Begleitet wird der neue Launchtermin von einer groß angelegten, aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne über alle Kommunikationskanäle (TV, Funk, Print, Online). Hoher Werbedruck - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - sorgt für großes Interesse und ein hohes Trafficaufkommen vom ersten Tag an.

      Über den neuen Launchtermin werden wir Sie umgehend informieren. Nochmals möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Als Gegenleistung für den durch die Verschiebung entstehenden Mehraufwand und Ihr Verständnis gewähren wir Ihnen bis zum 31.12.2005 einen Rabatt von 100% auf die Einstellgebühr für sämtliche eingestellte Angebote.

      Wir bedanken uns für Ihr Interesse an ElectronicScout24 und freuen uns auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr ElectronicScout24 Team