Artikelstandort ändern

    • Artikelstandort ändern

      Hallo Marco,

      danke für deine Info. Ich meinte aber den Artikelstandort bei Eingabe eines neuen Gebotes (zb. bei mir Viechtach/Niderbayern). Diesen Artikelstandort möchte ich dauerhaft auf "Viechtach" abändern. Bitte nochmals um Hilfe. Danke. Gruß Sepp (kira-charly). PS: Sind meine beiden Hunde.
    • Artikelstandort ändern

      Den Artikelstandort kannst Du nur im Verkaufsformular ändern ...

      Sieht dann vereinfacht so aus (kann das eBay-Formular leider nicht kopieren !!):


      Artikelstandort

      Land
      Deutschland Ändern

      PLZ

      Angezeigter Artikelstandort
      Ort
      Basiert auf der PLZ-Angabe oben

      individuell: Ersetzen Sie den angezeigten Standard-Artikelstandort durch einen eigenen Text (nicht empfohlen).


      Es ist wahlweise bei Ort oder individuell ein "Häckchen" zu machen, je nachdem, für was man sich entscheidet. Ich habe mich für individuell entschieden, dann kann man auch z.B. "Zuhause" oder "Um die Ecke" dort eingeben ...

      Die gemachte Angabe bleibt so lange gültig, bis Du sie wieder ändern möchtest !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Artikelstandort ändern

      Aber wie komme ich ins Verkaufsformular.


      Wenn Du den nächsten Artikel versteigern willst, dann bist Du im Verkaufsformular ... dort einfach die Angabe "Artikelstandort" ändern und gut. Bleibt gespeichert ...

      Die Angaben änderst Du auf der letzten Seite bevor Du die Auktion startest. Dort unter dem Menüpunkt Artikelmerkmale ... rechte Seite auf Bilder & Details bearbeiten klicken und den Ort ändern.

      In laufenden Auktionen geht es nur, wie Flateric geschrieben hat !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen