Krieg

    • Und wenn man dann noch unter friendly fire gerät...hehehe !


      Anscheinend werden ja wieder mehr Soldaten durch friendly fire und Unfälle sterben, als durch den Krieg! Aber die haben es ja nicht anders gewollt! Da wurde zum Beispiel ein britischer Jet durch die Amis abgeschossen! ;) Tja, das haben die nun davon! Ist zwar tragisch für die Opfer und die Angehörigen, aber die sollten mal die Kriegschefs vors Kriegsgericht schleifen! Das wäre doch mal Lustig! Dann würde mich mal interessieren, wie sich Bush und sein britischer Freund rausreden würden! Aber das würden dann sicherlich die Anwälte für die Beiden wieder rausboxen! X(

      NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR! NO WAR!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Iran auch noch?

      Iran warnt Alliierte vor weiteren Luftraumverletzungen
      Teheran: Drei Iraner bei Bombeneinschlag in Abadan verletzt

      23 März 2003 19:21

      Iran hat die US-geführten Streitkräfte vor der wiederholten Verletzung seines Luftraums gewarnt. Sollte es "weitere Verstöße" geben, werde Iran "reagieren", sagte Innenminister Abdolwahed Musawi-Lari am Sonntag in Teheran laut amtlicher Nachrichtenagentur IRNA. Die iranischen Soldaten an der Grenze zu Irak seien "in höchster Alarmbereitschaft" und würden bei der "geringsten Verletzung" handeln. Mindestens eines der auf iranischem Boden eingeschlagenen Geschosse sei irakischer Herkunft gewesen. Ein Sprecher des Innenministeriums bestätigte, dass beim alliierten Beschuss eines Chemielagers in der iranischen Grenzstadt Abadan im Schatt el Arab am Sonntag drei Menschen verletzt worden seien.

      Quelle:free.net
    • Hm, ich glaube, hier sollten so einige User mal die tatsächlichen Hintergründe recherchieren, warum dieser Krieg stattfinden muß !!!


      @ingo,

      ich weiß ja die Hintergründe, aber ich bin trotzdem generell gegen Krieg!!!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Alles andere ist Sensationslust und -gier. Gibts denn kein gescheites TV-Programm mehr????


      Was ich jetzt als Sensationslust sehe, ist, daß Bilder im Fernsehen gezeigt werden, wo sie Gefangene foltern!

      Als ob es nicht schon schlimm genug ist, daß Menschen für soetwas sterben müssen, nein,
      jetzt werden auch noch solche Bilder gezeigt!!!
    • Was ich jetzt als Sensationslust sehe, ist, daß Bilder im Fernsehen gezeigt werden, wo sie Gefangene foltern!

      Als ob es nicht schon schlimm genug ist, daß Menschen für soetwas sterben müssen, nein,
      jetzt werden auch noch solche Bilder gezeigt!!!


      Wir sind ja in Deutschland mit die Einzigen, die solche Bilder sehen! In Amerika kam ja der Befehl von ganz oben, das solche Bilder im Fernsehen nicht gezeigt werden dürfen! Ich schaue mir das schon garnichtmehr an, weil man ja 24h ununterbrochen damit berieselt wird.
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Da kann man mal wieder sehen, wie fanatisch die Iraki sind, daß sie aus "Stolz fürs Vaterland" die Kriegsgefangenen präsentieren, foltern und anschließend töten.

      Viele GI's wurden durch Kopfschüsse regelrecht hingerichtet, anderen wurden Gliedmaßen wie Hände oder Füße abgetrennt. Was soll das? Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ein "einfaches Töten" hätte doch auch gereicht. Oder als sie den Heli abgeschossen haben, tanzten sie wie kleine Kinder um das Wrack herum ...

      Naja, bald sind die strategisch wichtigen Stellen im Land eingenommen, dann beginnt der große Countdown. Und dann möchte ich die Gesichter der Iraki sehen !!!

      Ich betone nochmals, daß ich generell gegen Krieg bin - dieser allerdings muß geführt werden, deswegen stelle ich mich klar hinter die USA und die Alliierten !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Original von strandgirl
      Was ich jetzt als Sensationslust sehe, ist, daß Bilder im Fernsehen gezeigt werden, wo sie Gefangene foltern!

      Als ob es nicht schon schlimm genug ist, daß Menschen für soetwas sterben müssen, nein,
      jetzt werden auch noch solche Bilder gezeigt!!!


      @Ela,

      so sieht's aus. Das ist doch hirnverbrannt.
      Viele Grüße
      Virus
      Bis denne
      Virus
    • @free.ingo Ich glaub du schaust die falschen Sender ? ;)

      Von hier aus ist es leicht zu sagen "der" oder "der" hat Recht.
      Was ich auf jeden Fall verstehen kann ist:
      Wenn meine Kinder bei Bombardierungen (die übrigens seit 10 Jahren schon regelmäßig stattfinden) zu Schaden kommen würden.
      Dann ließ ich mir auch was einfallen.
      Und wie sollen die sich denn wehren ausser mit Partisanenkrieg ?
      Der ganze Zirkus fing Ende des 19 Jahrhunderts an.
      Und daran waren nicht die Araber Schuld.................................

      Ps: Es sollten am besten auch mal Kontrolleure in die USA.
      Von da kommt nämlich der ganze Mist.
      Solange die bösen Araber auf Russen oder Iraner schießen ist das ja nicht so schlimm.

      Was ich jetzt als Sensationslust sehe, ist, daß Bilder im Fernsehen gezeigt werden, wo sie Gefangene foltern!

      Als ob es nicht schon schlimm genug ist, daß Menschen für soetwas sterben müssen, nein,
      jetzt werden auch noch solche Bilder gezeigt!!!



      Gerade jetzt ist es wichtig das solche Bilder gezeigt werden.
    • @free.ingo
      Hm, ich glaube, hier sollten so einige User mal die tatsächlichen Hintergründe recherchieren, warum dieser Krieg stattfinden muß !!!

      Ohh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - kein Krieg muß stattfinden !!! Menschen sollten vielmehr lernen, miteinander auszukommen und miteinander auf zivilisierte Art und Weise ihre Konflikte auszutragen, wenn sie entstehen. Alles andere wird die Menschheit auf kurz oder lang ausrotten !!!

      Grüße
      Wolfshunter
      8) W O L F S H U N T E R 8)
    • In meinen Augen sind generell Kriege sinnlos!

      Man fängt doch schon bei der Erziehung damit an, den Kindern zu lehren, daß sie sich in Streitsituationen nicht "kloppen" sollen,
      sondern es mit Diskusionen aus der Welt schaffen sollen.

      Selbst an Schulen werden solche Projekte durchgeführt und unsere Weltmächte
      sind nicht in der Lage es ohne Krieg zu schaffen!
    • @free.ingo Ich glaub du schaust die falschen Sender ? ;)


      CNN, BBC, N24, ...

      Ohh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel


      Ich glaube, ich bin so ziemlich der einzige Befürworter dieses Krieges?! Allerdings nutzt es nichts, wenn der Herr Hirn vom Himmel wirft, denn ich habe eins !!!
      Und das ist ziemlich gut ...

      Das bezüglich des Irak-Konflikts verschiedene Meinungen existieren, ist doch okay. Aber das hat mit Dummheit (so fasse ich jedenfalls diesen Satz auf!) nichts zu tun, sondern damit, daß ich mich für die Hintergründe interessiert habe. Das kann ein Jeder für sich selbst gerne tun, genug Infos darüber sind im World Wide Web zu finden.

      Nicht immer nur auf die Anderen rumhacken - ich beschimpfe Euch doch auch nicht, daß Ihr gegen den Krieg seid. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben - und mache es jetzt noch ein letztes Mal - daß ich grundsätzlich gegen Krieg bin. Denn Konflikte lassen sich fast immer politisch / diplomatisch lösen. Aber ein Embargo gegen ein Land zu verhängen, ist auch ein Krieg - zwar ohne Waffen, aber durchaus als Krieg zu bezeichnen. Wenn wichtige, zum Lebensunterhalt notwendige Dinge, bewußt und geduldet vorenthalten werden. Ist das besser, als ein Krieg mit Waffen. Die Menschen sterben - ob so, oder so ... Jetzt kommst Du !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @ingo,
      Ich glaube, ich bin so ziemlich der einzige Befürworter dieses Krieges?! Allerdings nutzt es nichts, wenn der Herr Hirn vom Himmel wirft, denn ich habe eins !!!

      Also entschuldige mal, aber wenn Du so etwas schreibst, dann glaube ich das mit dem Hirn eher nicht! Sorry, aber ich verstehe leider nicht, wie man für einen Krieg sein kann. Wie würdest Du denn diesen Krieg finden, wenn er sich bis auf Europa ausbreiten würde??? ?(
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Jetzt kommt nicht Wolfi, sondern ersteinmal ich:

      Jeder darf seine Meinung hier vertreten, ich (bzw. ich hoffe auch die Anderen) respektieren Deine Meinung!

      Das bezüglich des Irak-Konflikts verschiedene Meinungen existieren, ist doch okay. Aber das hat mit Dummheit (so fasse ich jedenfalls diesen Satz auf!) nichts zu tun, sondern damit, daß ich mich für die Hintergründe interessiert habe. Das kann ein Jeder für sich selbst gerne tun, genug Infos darüber sind im World Wide Web zu finden.


      Ich glaube nicht, daß Jemand Dich hier für Dumm hält, ganz im Gegenteil! In meinen Augen scheint Dich das Thema sehr zu interessieren, zu Mindestens das Weltgeschehen und ich habe den Eindruck, daß Du diesen Krieg auch nicht möchtest, sondern einfach die Lage nüchtern siehst!

      @ all

      Bitte versucht auch in so einem heiklen Thema, sachlich zu bleiben, nicht das hier noch ein Kleinkrieg geführt wird.