Krieg

    • Original von free.ingo
      [Off Topic]

      Ingo ???

      WARUM SAGT IHR ALLE INGO ZU MIR ???

      [/Off Topic]


      Tja, weiß nicht! Ist einfach praktischer als immer free.ingo zu schreiben! Wenn es dir nicht passt, dann werde ich in nächster Zeit immer free.ingo schreiben! Aber die Hauptsache ist doch, das jeder weiß, wer gemeint ist! Oder? Wenn es dich stört, denn sag es bitte! ;)
      INGO INGO INGO INGO ;)

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Das war doch abzusehen. Außerdem sollen die Ölfelder durch die USA verwaltet werden - ein feiner Schachzug des Herrn George W. Bush ...

      Aber habt Ihr gesehen, als sie mit dem Bergepanzer die Bronzestatue des Herrn Hussein vom Sockel geholt haben, wie sich die Iraki gefreut haben? Ich fand es total geil, denn man hat da wirklich die Erleichterung der Bevölkerung gesehen. Und, daß doch nicht soooo viele hinter Herrn Hussein stehen (standen), wie immer propagiert wurde !!! Von wegen 99,9 % der wahlberechtigten Bevölkerung haben Hern Hussein bei der letzten Wahl wiedergewählt. Alles nur Betrug, so wie es von westlichen Journalisten geschrieben wurde. [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/travesmilies/smilie_daumenneg.gif]
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Original von free.ingo
      Das war doch abzusehen. Außerdem sollen die Ölfelder durch die USA verwaltet werden - ein feiner Schachzug des Herrn George W. Bush ...

      Finde ich aber nicht ok, denn eigentlich sollte doch der Irak wieder aufgebaut werden! Und das geht nicht, indem man den Irak ausbeutet! Die Amis klauen das Öl und die kulturellen Denkmäler! X(


      Aber habt Ihr gesehen, als sie mit dem Bergepanzer die Bronzestatue des Herrn Hussein vom Sockel geholt haben, wie sich die Iraki gefreut haben? Ich fand es total geil, denn man hat da wirklich die Erleichterung der Bevölkerung gesehen. Und, daß doch nicht soooo viele hinter Herrn Hussein stehen (standen), wie immer propagiert wurde !!! Von wegen 99,9 % der wahlberechtigten Bevölkerung haben Hern Hussein bei der letzten Wahl wiedergewählt. Alles nur Betrug, so wie es von westlichen Journalisten geschrieben wurde. [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/travesmilies/smilie_daumenneg.gif]


      War ja eigentlich klar, das da was nicht stimmen kann, denn 99,9% sind doch etwas utopisch!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Original von free.ingo
      Das war doch abzusehen. Außerdem sollen die Ölfelder durch die USA verwaltet werden - ein feiner Schachzug des Herrn George W. Bush ...


      Habt Ihr wirklich was anderes erwartet???? Ich nicht. X(
      Bis denne
      Virus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Virus X ()

    • Nein !!
      Schließlich war das schon im Vorfeld bekannt, daß nach Ende der Diktatur die Amerikaner die Ölfelder "verwalten" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Sicher, das Programm lautet nach wie vor Öl für Lebensmittel, aber eine direkte Pipeline (Achtung Ironie !!) geht ganz sicher in die USA.

      Ich warte jetzt erstmal ab, was in den nächsten Tagen alles passiert, denn vorbei ist der Krieg noch lange nicht. Zu klären bleibt die Frage: Wo ist Saddam Hussein. Er wird wohl irgendwo zusammen mit Osama Bin Laden und seinen Söhnen beim Karten spielen auf Hawaii liegen ... ;)
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Original von free.ingo
      Ich warte jetzt erstmal ab, was in den nächsten Tagen alles passiert, denn vorbei ist der Krieg noch lange nicht. Zu klären bleibt die Frage: Wo ist Saddam Hussein. Er wird wohl irgendwo zusammen mit Osama Bin Laden und seinen Söhnen beim Karten spielen auf Hawaii liegen ... ;)


      LOL, das glaube ich auch. :D
      Wer weiß, ob Saddam überhaupt irgendwo "gefunden" wird. Vielleicht hören wir ja nie wieder was von ihm. Daß er tot ist, glaube ich allerdings auch nicht. ;)
    • Der ist doch irgend wo da drausen z.B.in Italien und sonnt sich.


      Und liegt neben Bin Laden!

      Ich glaube nicht das sie Saddam kriegen! Bin Laden wollten sie auch und bis jetzt ist er verschwunden!

      Die Amis werden die Beiden nie kriegen!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Lebt er, oder ist er tot?

      Was macht Euch denn da so sicher, daß Saddam noch lebt?

      Ich glaube nämlich nicht mehr , daß er noch unter uns weilt.

      Bin Laden wird sich wohl in Deutschland aufhalten, wo sonst?!


      Off Topic:

      Mein Mann hat nämlich Bin Laden in einem Kaufhaus bei uns getroffen! Er sah ihm zumindestens sehr, sehr ähnlich! ;)

      /Off Topic
    • RE: Lebt er, oder ist er tot?

      Original von strandgirl
      Off Topic:

      Mein Mann hat nämlich Bin Laden in einem Kaufhaus bei uns getroffen! Er sah ihm zumindestens sehr, sehr ähnlich! ;)

      /Off Topic


      Warum hat er ihn nicht an die USA gemeldet? Hätte bestimmt eine Belohnung gegeben. :D ;)
      Bis denne
      Virus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Virus X ()

    • ACHTUNG - Witz !!!

      Mein Mann hat nämlich Bin Laden in einem Kaufhaus bei uns getroffen! Er sah ihm zumindestens sehr, sehr ähnlich!

      Gehen wir so durch das Kaufhaus und ich sehe ein Turbanträger - gucke ihn an - gucke meine Frau an und sag ganz laut: "Guck mal, Osama Im Laden!" Er guckt mich an, sieht daß ich auch wieder gucke und schaut ganz unsicher nach unten ... Ich fands lustig - Ihr wohl eher langweilig.

      Habt Ihr denn wenigstens die Pointe mitbekommen ??? Häh ??? Guckst Du ---> Osama IM Laden ... ;) ;) ;)

      PS: Der Typ sah ihm wirklich zum verwechseln ähnlich - nur der Bart war braun anstatt grau !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • ich glaube das der krieg jetzt erst richtig anfängt die sadam anhänger haben sich in ihren löchern verkrochen wie die ammis einmarschierten
      nun ist
      keine ordnung im lande , sadam haben sie nicht mehr und die völkerstemme im irak
      können sich nicht einigen und die weltpolizei USA
      muss wohl oder übel zusehen