Fakeshop gamingo.eu - E-Mail-Adresse: office@gamingo.eu - Support: support@gamingo.eu - Reklamation: reklamation@gamingo.eu

    • hallo mich haben die wi...... Auch über den tisch gezogen. Morgen geht es zur polizei.
      Meine kohle hat auch der
      ALEXANDER PUTZE bekommen die iban ist hier auch schon geschrieben worden.
      Ich habe mir dann mal erlaub noch was zubestellen. Ich habe dann natürlich nicht bezahlt. Und schwupps habe ich eine mail bekommen das die konsole versand wurde.
      Dieses ist aber in meinen augen nur augen wäscherei damit die leute dann bezahlen.
      Mfg
    • Mich hat es auch erwischt... Ich hab am Mittwoch was bestellt und bezahlt... Und seit dem keinen Antwort mehr bekommen was mit Lieferung ist...
      Das sollte das Geburtstag Geschenk meiner Tochter sein worauf ich lange gespart hab... Könnte heulen...
      Ich musste an das Konto zahlen
      IBAN: IE75PFSR991070069002
      BIC: PFSRIE21

      Kann ich da noch irgendwas machen, das ich das Geld wieder bekomme? Auch anteilig wenigsten
    • Mich hat es leider auch erwischt.
      Empfänger: Alexander Putze
      IBAN: DE20 7007 0024 0827 1587 00
      BIC: DEUTDEDBMUC

      Mich würde jetzt intressieren, was die deutsche bank geantwortet hat, bekommst du das Geld zurück kasia77?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gominam ()

    • Gominam schrieb:

      Mich hat es leider auch erwischt.
      Empfänger: Alexander Putze
      IBAN: DE20 7007 0024 0827 1587 00
      BIC: DEUTDEDBMUC

      Mich würde jetzt intressieren, was die deutsche bank geantwortet hat, bekommst du das Geld zurück kasia77?
      die db schrieb mir das zurück: Wir versichern Ihnen, dass jeder Anfrage und jedem Hinweis sofort nachgegangen wird, um mögliche Betrugsverdachtsfälle zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir haben Ihre Anfrage zur näheren Prüfung an den zentralen Fachbereich weitergeleitet, der den beschriebenen Sachverhalt sorgfältig überprüfen wird.

      Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund des bestehenden Bankgeheimnisses keine Informationen zu Kunden der Deutschen Bank geben dürfen. Seien Sie versichert, dass wir derartige Vorfälle sehr ernst nehmen und mit der gebotenen Sorgfalt verfolgen.

      Im Zuge Ihrer Anzeige können Informationen von uns nur an die Behörden weitergegeben werden.
    • hallo ich hatte Glück und bekam mein Geld wieder zurück da mein Geld auf ein Deutsches konto in Siegen eingezahlt wurde.

      die komunikation mit der Bank war sehr gut und mir wurde auch gleich geantwortet und eine Stellungnahme geschrieben.

      Ich drück allen die Daumen wo auf die Art reingefallen sind das ihr euer Geld wieder bekommt......

      Macht auf jedenfall eine Anzeige.......
      :wallbash ?( :cursing: :O <X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeG ()

    • @bina254 ruf auf deiner bank an und die sollen sofort eine Rückbuchung veranlassen,und schreib an die Bank in Dortmund und schilder ihnen den Sachverhalt.
      Das hab ich auch gemacht und bei dir stehen die Chancen gut das dein Geld wieder bekommst da eine Deutsche Bank ist.
      Und unbedingt Anzeige bei der Polizei machen.......
      Ansonten viel Glück
      :wallbash ?( :cursing: :O <X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeG ()

    • Meine Bank hat eine Rückbuchung gleich veranlasst, nur müssen sie auf Kooperation der anderen Bank hoffen und warten. Diese hatte ich auch per Mail angeschrieben, aber sie können mir wohl aus Datenschutz technischen Gründen nicht weiterhelfen ich sollte mich an meine Bank wenden.
      Anzeige ist gestern erfolgt...
      Hoffe dass die Betrüger mit der Masche nicht weit kommen...
    • Hallo Leute ich bin auch auf so Betrüger gefallen. Habe am Freitag den 20.12.2019 eine Nintendo Switch mit Spiel für 269.90 Euro und Plus 9.99 Euro Expressversand bestellt wäre für Weihnachten für mein Sohn gewesen natürlich. Name von diesen Fakeshop Gamingo limited auf der Seite steht oben dann (Marketo) . Bisher keine Rückmeldung wo das Paket liegt oder eine Sendungsnummer etc. Könnte mich selber schlagen ganz ehrlich.

      Die Daten: Gamingo
      Alle Rechte vorbehalten © 2019
      Eberlestraße 6a, 65817 Eppstein, Deutschland

      Vllt kennt es jemand von euch.

      Empfänger: Gamingo LimitedVerwendungszweck: xxx
      IBAN: IE48 PFSR 9910 7006 9147 09
      BIC: PFSRIE21


      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben und Verwendungszweck editiert.]
    • Mich hat es auch erwischt.
      Ich habe am 20.12. überwiesen aber mir ist es leider erst gestern aufgefallen, also habe erst gestern dieses Portal hier entdeckt.

      Ich sollte überweisen an:
      Oliver Bastron
      DE78 4405 0199 0822 2160 21
      DORTDE33XXX

      Ich habe mich bereits bei meiner Bank gemeldet und veranlasst, dass sie die Empfängerbank kontaktieren. Ich muss da im Prinzip auf Kooperation des Kontoinhabers hoffen, was natürlich nicht passieren wird.

      Empfiehlt es sich noch heute zur Polizei zu gehen um Anzeige zu erstatten oder soll ich erstmal warten was meine Bank erreichen kann?
    • Hallo
      Leider bin ich auch auf den Shop reingefallen und warte vergeblich auf die bestellte Ware. Ich sollte Betrag auf folgendes Konto überweisen:
      mpfänger: Alexander Putze
      IBAN: DE20 7007 0024 0827 1587 00
      BIC: DEUTDEDBMUC
      Ich habe auch 2 mal eine Mail geschickt mit der Bitte auf den Tracking Code. Aber wie man erraten kann nichts bekommen. Es sollte eine Nintendo Switch für meine Kids werden, leider muss ich die beiden jetzt enttäuschen